Die Informationen die er von seinen Agenten bekommen hat brachte ihn sehr nachdenklich wie er damit er diese Situation besser umgehen kann auch wenn es wahrscheinlich nicht so sein Bauchgefühl sagt was anderes aber dieses Mädchen die er bis sie so ähnlich aussieht und gerade mir sich genauso aufgebaut ist in mehr in seinem Bann zu ziehen als er sich selbst einzustehen es hatte noch keine Person geschafft ihn so ihnen so im Schranken zuweisen dass er wenn es ihm egal gewesen wäre hätte er sie ja sofort getötet ohne eine Wimper zu zucken aber bei ihr hätte er sich ziemlich zurück bei der ersten Begegnung aber er hat jetzt die Informationen wer sie wirklich ist jetzt besser einzuschätzen um weitere peinliche Situationen zu vermeiden.
🚨Zurück zur dem Avengers🚨🚨
Eine schwerfolgende Entscheidung traf tragen die Avengers jetzt in diesem Zeitpunkt sehr nachdem die Bedrohung über Loki in New York sein Aufsehen erreicht hat beschlossen die andere Mitglieder des Teams sie in eine fremde ein weiterer Gebiet zu bringen nur von New York weg und sie in Sicherheit zu bringen sowas der Plan von der Regierung aber Nick Fury.
Er war der ehemalige Direktor von S.H.I.E.L.D und ist der Protagonist.
Und ein weiterer Entscheidung wieder Schicksal Rena Stark.
Nick Fury Stande in seinem Büro ohne erwartet klopfte es an der Tür es war Tony Stark der unbedingt ein Gespräch mit Ihnen führen wollte gerade wegen der Bedrohung mit Loki und seiner Tochter er wollte sie unbedingt aus der erfahrenzone bringen niemals von ihm gefunden wird. Wie soll ich denn anfangen meine Tochter wird bedroht liegt im Krankenhaus sie sieht das nicht ein dass sie in Gefahr schwebt ich bin Vater zweier Töchter eine ist noch klein und die andere storer Esel."
Pepper sagte zu mir ich soll liebesvoll mit ihr umgehen ich soll sie eingehen ich soll Ihre Wünsche auch zurückhalten total mit einem Friedensangebot sie rüberzubringen wie kann ich denn das ist so beschreiben es ist halt schwierig einer pubertierende Tochter ein bisschen Frieden und kriegst man kann ja auch Waffenstillstand sagen es ist halt schwierig aber das Problem ist nicht das einzige was ich in meiner Tochter habe seit sie erwachsen sie ist hübsch geworden ja erwachsen reifen Alter aber sie verhält sich Menschen wenn wir eine pubertierende und das ist es so schwer sie hat ihren eigenen Willen ja und das gebe ich auch zu ich bin manchmal auch nicht einfach was sowas betrifft"? Sagte Tony.
Bei den Gespräch kam auch Steve hinein gestürmt ohne es zu ahnen er hatte das Gespräch nur halb so mitverfolgt und er würde seinen noch etwas hinzufügen aber er versucht es in einen vernünftigen Ton zu klären.
"Ich hätte vielleicht eine Idee und die Situation ein bisschen zu verschmeidigen das heißt ich werde mit deiner Tochter ein paar Tage wegfahren um sie zu trainieren um den Kampf mit Loki es wird es wird Ausweg geben sie muss er oder was er auch vor hat sie so führen oder was ich weiß ich nicht aber ich weiß nur dass sie stark genug ist ist selbst so entscheiden was für Sie richtige ist aber ich möchte mit ihr alleine fahren kein anderer sollte uns begleiten so bekam sie nicht den Verdacht dass sie rausgebracht wird heißt in einen anderen Ort nur die wichtigsten Menschen die ihr Umgebung ist wissen sollen bist du Tony Nick ich und ihre Mutter und Natasha sollte den aufstehungsart wissen wo sie sich aufhält solange es diese Situation noch nicht entschärft worden ist was mit Loki ist wird sie immer in Gefahr sein egal welcher Zeitpunkt ist auch ist sie wird keinen weiteren Kampf vermeiden werden wie können sie schützen die sie will aber ihren Willen kann man nicht erzwingen dass sie es nicht tun soll so habe ich sie kennengelernt und sie hat einen starken das muss man wirklich hoch ansehen"! Sagte Steve.
So ist der Plan und er wird am noch am selben Tag noch umgesetzt ohne zu ahnen musste Rena ihren Koffer packen Steve keine Ahnung was tief meinte wir machen ein paar Tage wegfahren um ein bisschen zu trainieren.
Und bekleidet aber leider Natascha mein Vater wollte das noch jemanden mitkommen wenn es die Situation mal irgendwie aus brechen würde würde ich ihn Gefahr aber der Oberknaller kommt ja noch ohne zu ahnen hat es sich auch noch Bucky angemeldet uns zu begleiten.
Vielleicht soll man noch eine halbe Fußballmannschaft mitnehmen was soll das für ein Plan sein ich dachte ich und Steve wir machen ein paar Tage frei.
Ich will den schlauchbohrmaschine dabei haben ich habe gegen ihn nichts aber seine Art wie er mich bevormundet könnte ich verrückt werden jede Sekunde jede Minute jede Stunde er redet immer ohne Satz ohne, und schmieriges lachen wenn er mich sieht könnte ich manchmal eine dreifache Ohrfeige verpassen ich hasse solche Menschen wie aus Blut.
Aber ja wenn das so ist dann ist es so aber zum Glück fahren wir mit zwei verschiedenen Autos das Auto wo Natascha und Bucky sich befinden zusammen mit Sam müssen auf eine andere Mission aber sie werden uns später wo der Ort dann ist hinzustoßen so hatte ich eine Zeit wie ich und für ihn es war sehr nervig es durchzukriegen aber er fandet es auch gut denn wir beide mal alleine im Auto sitzen schon bei der Hinfahrt würde ich eine Anspannung zwischen uns beiden es war wie Romantik aber auch etwas verboten er hatte ein Versprechen meines Vaters gegeben solange ich in Gefahr bin würde er nichts mit sowas anfangen er ist halt dort er hat schon viele Sachen gekämpft aber ich weiß nur dass es sein Herz für jemanden anderen gehört und seit ich so und du weißt ist die Frau die auch für Steve bereits gestorben aber eine erste große Liebe kann man nicht immer so vergessen es geht einfach nicht die wird immer ein Dual zwischen einer neuen Liebe immer sein du warst immer und es wird auch niemals ändern.Nach wenigen Stunden erreichten wir ein Waldgebiet fahren hindurch und plötzlich sah mir eine Anwesen das war so abgeschottet von der Straße man konnte es nicht mal sehen weil so die Bäume ist so verdeckten alles es war ein Haus es war ein Blockhaus kann man sagen so eine Art wie Hütte gemacht aber es war so romantisch aus an dieser Hütte war ein großer See hatte ich mir nur gedacht sein dass er sowas vorzieht ich habe eigentlich kein anderes tief eingesetzt. Unser Auto hätte vor der Tür das Blockhauses wir beide stiegen aus er ging hinter zum Kofferraum und holte unsere zwei Koffers er hatte die vier Captain America ein Mann der ohne viel Worte ich hatte nicht mal zwei Koffer drei, die ich mit ich denke ich werde ja wohnen aber es störte ihn nichts.
Jede Sekunde wurde er mir immer interessant er zeigte Seitenansicht die ich von ihnen noch nicht kannte er kann auch streng sein ein ziemlicher Idiot sein aber auch ein sehr fürsorglicher Mann was ich an ihn so achte und gesagt es beeindruckt mich sehr aber das große ABER ist dieser Mann hat so viele Eigenschaften könnte ich das schnellste Seite suchen nee das andere weitersuchen.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictionEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...