Ich sagte den Rücken zu ihm gedreht dass er bitte das Bad verlassen soll aber er schaute mich an berührte meine Schulter ganz leicht in dem Moment trete ich mich um und mein Gesicht schauzu seinen an.
Also in diesem Moment eine Erinnerung durch meinen Adern einkam sah ich Bilder die ich noch nie gesehen habe Loki ich und Asgard.
Dabei fing mein Körper an zu zittern und ich verlor das Gewicht und bricht zusammen er fängt er mich sofort auf und brachte mich zu Bett.
Wenig Sekunden warte ich auf er saß neben mir und schaute mich besorgt an es war nur halb Sekunden die vergangen sind von meiner Ohnmacht. Ich spüre nur eine warme Körper ja an mich gekuschelt ist es war Fremdland für mich aber als ich nicht trete und lag neben mir Steve.
Ich erschrak und setze mich sofort auf.
Ich nahm auf einmal fluchtartig aus dem Zimmer.
Ich weiß nicht warum ich auf einmal das Gefühl hat ich muss ja weg jemanden ruft von weitem eine tiefe Sehnsucht ich wollte dieses Gefühl und ging zu den Glaskasten wo Loki gefangen gehalten wurde.
Er bemerkte meine Anwesenheit und trete seinen Kopf Richtung Fenster zu mir.Ich ginge einen Schritt eine Glaswand trennte uns mir berührt nur unsere Hände gleichzeitig. In lokl Augen funkelte ein Hoffnungsschimmer.
Aber diese Hoffnungsschimmer wurde aus seinen Augen zu tiefen Hass.
Als jemand plötzlich hinter mir Stande es war mein Vater der mich zurückzog.
Aber mein Vater schaute mich wütend an dass ich sofort zurück in mein Zimmer gehen soll und dass es mir untersagt ist dieses Verhör für weil ich angeblich ohne seine Erlaubnis hier runter gegangen bin.
Das erste Mal nachdem ich aus seinem Mund würde unerzogen wäre er hat seine ganze Wut bei mir ausgelassen nur weil ich mich einmal in seinem Befehl untersetzt habe.
Ein letzter Satz kann aus einem Mund geflogen und das brach Loki total die Wut und zerbrach das Glas in 1000 Stücke.
Der packte meinem Vater Helden ihr in der Luft und sagte er sollt nie diese Worte zu seiner gefährden sagen sonst erlebte ein brutal Ende kam aus seinem Mund.
Ich flehte Loki an ihn bitte runterzulassen aber er hörte nicht auf mich er schaute mich an lächelte und sagte:" du wirst mich nach Asgard begleiten so werde ich deinen Vater verschonen"!!! Sag loki.
Ich sagte": nein ich werde hier bleiben hier ist mein Zuhause nicht in deiner Welt was du auch träumst!".
das Temperament in mir kochte sehr auf einmal schließe ich meine Augen vor der tief Luft aus meiner Hand erleuchtete ein rotes Licht.
Auf einmal spürte ich in meinem ganzen Körper eine Kraft, als ich das rote Licht in meiner Hand spürte. Ich hatte schon mal meine Kräfte benutzt, aber nicht so ein Ausmaß wie jetzt gerade.
Es war alles so ein vertrautes und die macht es zu schaffen, nur die Angst in seinen Augen spiegelte sich.
Es ist mir wirklich gelungen, Loki der unsere Welt bedrohte einzuschüchtern, nur weil ich ein großes Licht in meinen Händen. Mein Vater versuchte sich aus dem Griff von ihm zu lösen, dabei wurde er an der Schulter verletzt und es reichte dem jetzt einfach mal zu.
In dem Moment stand ich vorhin Loki, mein Blick richtete in seine Augen es war halt kein Zuckerschlecken, es war pure Wut, die in mir kochte.
Ich habe sie gewarnt meinem Vater nicht zu berühren und unsere Welt ins Chaos zu stürzen. Sie wollen wirklich ihren Zorn und ihren Verlust, den ihre Vergangenheit hat und sie mit mir und ihrem Vater vergleichen, unterschätzen Sie.
Ja, ich lachte mich an.
„Ach so jetzt fühlen sie sich auf wie die Helden eigentlich sind sie genauso eine Schachfigur was das Schicksal ist so spielte sie haben keine Ahnung wie es ist verloren ein Teil sich selbst zu verlieren. "
Sagt Loki. In diesem Moment packte er mich unerwartet an meinen Hals und drückte mich nach oben.
Bei den hochzogen meiner Kehle bekam ich kaum noch Luft, ich versuche mich von seinem Griff zu befreien, aber er drückte immer mehr und mehr zu.
Als er seinen Blick von mir abendete, hält er mich.
Der Tower der Avengers hatte mehrere Räume, die glasüberdacht waren, in der Mitte waren.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictionEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...