Nachdem ein bisschen Ruhe eingekehrt war, brachte er mir einen Tee zu Bett.
Ohne es zu ahnen lag er neben mir.
Ich legte mich sofort zu ihnen in seinen Armen es tut einfach gut, seine Nähe bei mir zu haben, nach dem Schreck braucht man jemanden, um den ganzen Schreck ein bisschen zu verarbeiten.Ich überlegte, dass ich mal kurz bei Ihnen ins Bad ging. Ich hatte da bei dem ganzen Stress total vergessen noch meine Haare auszuwaschen. Ich hatte ja noch überall Shampoo im Haar, er gab mir einen Waschmittelplan und ging sofort in mein Zimmer.
Nachdem er das Bad fließt nur ein Spalt zu seinem Zimmer war offen, wenn was ist, dass er sofort zu mir kommen kann.Ich sagte zu ihm, dass ich ihn unbedingt die Hilfe brauche, weil ich meine Haare föhnen wollte und ich brachte sie nicht.
Steve kam sofort ins Bad und hilft mir beim Haar abrubbeln.
Nachdem wir das Haar endlich nicht ein bisschen trocken gebracht hatten, beschloss ich, das Waschbecken ein bisschen mit Wasser voll zu machen.
Ohne zu ahnen nahm ich einen Waschlappen, machte ihn nass, dabei passierte etwas, das ist nur Absicht war, ich machte ihn komplett nass.
Das Wasser durchlässe sein T-Shirt dadurch sah man seine ganzen Muskeln am Oberkörper.Auch wenn man diese Muskeln von ihnen sah den Blickfolge jeden Muskeln an seinem ganzen Oberkörper auf einmal bekomme ich einen erzwang das Gefühl ins berühren.
Steve bemerkte, dass ich Ihnen die ganze Zeit anstarre, er musste so lachen.
Er sagte zu mir: „ Warum starrst du mich die ganze Zeit an was geht gerade durch den Kopf?
Set dachte ich mir nur.
Ich musste mir jetzt irgendwas ausdenken, dass er keinen Verdacht bekommt, dass ich fast vor Hitze wegschmelzen wollte, nur bei den Anblick.Ich sagte zu ihm „Es ist nichts, warum fragst du eine Frau, die man nicht einem Mann ansehen, ist so typisch von dir? "
Er sagt: „ Aber deine Augen sagen etwas anderes und sie lügen nicht weil, lügen steht dir einfach nicht ohne dass dabei so rot wirst?"
„Warum hat dieser Mann nur Recht„? Dachte ich.
Ich musste schmunzeln.
Ich spüre eine leichte Berührung von hinten.Steves Hand berührt meine Rücken dabei eine Gänsehaut.
Ich zitiere am ganzen Körper weiß Steve.Er gab einen leichten Kuss auf meine Schulter.
Rena trete ihrem Kopf zu ihm dabei schaut sich.
Rena:
„Warum war ich so blind gewesen! "
„Ich bin immer wieder von meinen Gefühlen weg gelaufen! "Ohne weiter Worte zu sagen küssten sich Steve und Rena.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictionEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...