🪐 14🪐

17 3 0
                                    

Der besorgt Blick meines Vaters dass ich am Boden lag bewusstlos schaue die Situation noch schwerer wie es jetzt ist.
Jemand rufte den Rettungswagen an und sie waren sofort da wenige Stunden nachdem ich zusammengebrochen bin lade ich im Krankenhaus.
An meiner Seite reichte nicht mal meinen Vater und meine Mutter der Anblick meiner kleinen Schwester nachdem sie mich im Bett das Krankenhaus sah musste die ganze Zeit weinen.
Nachdem meine Eltern das Krankenzimmer von mir verlassen haben berührte eine warme männliche Hand und streichelte mich am Gesicht ich rede meinen Kopf und öffnete meine Augen ich konnte es nicht fassen dieser Mann der mich die ganze Zeit nur Ärger und und die Sache mit den Ketchup und meinen Haaren das war saß neben mir und war sehr besorgt seine Augen erzählte mir als ich eine ganze kam ich hatte das Gefühl als würde er etwas von mir erwarten.
Ich brauche ganz leisee Sätze das ist mir gut geht was passierte wo auch Loki sich jetzt befand dass es nicht seine Schuld war.
Bucky beobachtete die ganze Zeit wie ich darauf reagiere wenn er mich anschaute.
Ich vertrete nur die Augen und sagte zu ihm dass er bitte das Zimmer verlassen soll mich an meiner Weile in Ruhe zu lassen aber wie ein strohesel verlässt er es nicht nachdem ich es ihm erbittet habe das erst gehen soll.
Der Frechdachs ist ja noch so frech er gab mir einen Kuss auf die Wange und musste die ganze Zeit Lächeln in mir brachte es vor Wut ich hätte meine Decke über den Kopf ziehen können und wie in Erdboden verschenken.
Nachdem der Vorfall mit Loki eine wahre Tage her war beschäftigt das nicht sehr wo er gerade ist es ist halt kein Mitgefühl hatte ich für ihn.

Eines Nachts bekam ich einen seltsamen Albtraum ich laufe einen langen Gang ohne Ende des Korridor.
Es plötzlich der ganze Korridor in schmanken bekannt die Wände verschieben sich in verschiedenen Richtungen.
Dabei zog jemand den Boden weg und ich Falle durch mehrere Löcher ohne Boden bis ich auf einen weiteren Boden knallen.
Dabei kam eine junge Frau ihr Blick ihre Augen waren grün aber als ich ihre Stimme hört könnte ich schreien diese Stimme kam mir so bekannt vor und plötzlich kamen die Erinnerung ist mehr als ein Traum war die Krönung Loki Thor Asgard mein Tod was hattest du bedeuten dachte ich mir nur im Moment alles dreht sie sich bis ich aus dem Traum einen lauten Schreien rausfi.
Eine warme Stimme versuchte auf mich einzureden ich erkannte sie es war Steve der in meinem Zimmer war er hier und nichts von meiner Seite gewesen ist nachdem Bucky seinen mit ihnen den Wechsel gemacht hat.

Er schaute mich fragen an ich sage dir leise zu ihm": kannst du bitte neben mir liegen bevor ich wieder diesen Albtraum durchlebe ich weiß nicht ich brauche jetzt irgend jemanden der mich in meinen Arm nimmt und bei mir bleibt? "sagte ich.
Mit einem großen lächelnden Augen nickte er ihr zu.
Ja kann ja kein Problem sein wenn du dich dabei wohler fühlst und du weißt dass einige von den Avengers dich als Freundin gerne haben wollen du siehst wunderschön aus klug schlagfertig und du bist die Tochter von Tony Stark.!
"Du hast dich sogar auch mit Loki
angelegt der eine wahre Bedrohung für dich war er hat dir das Leben gerettet der danken mir ihn sehr aber du bist immer noch du scheiß egal was er in seiner Vergangenheit erlebt hat er würde dich niemals mit seiner ersten großen Liebe verwechselt auch wenn ihr euch so ähnlich aussieht oder charaktermäßig du bist das totale Gegenteil von ihr wäre auch das war was Thor gemeinte"?
Du bist die erste Frau die ich nach vielen vielen Jahren mal wieder an mich ran gelassen hat scherz beiseite sagte er zu mir.
Ich schaute Steve mit großen Augen an was er sagt das stimmt da aber auch niemals würde man mich mit Logis gefährden vergleichen ich bin charaktermäßig ganz anders auch schlagfertig ich habe es aber viel mehr drauf ich kann kämpfen und ich werde das Kämpfen was ich liebe du auch beschützen kann mir einen solcher Gott niemanden vormachen oder versucht mich einzuschüchtern.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt