🌺Die schicht von Rena:💙
Die Sorgen um ihre Zwillingsschwester dass sie schwanger von Loki war wusste sie in diesem Moment noch nicht mal sie war anderweitig beschäftigt auch die folgenden Tage brachte ja auch diese verdammte Übelkeit aber es ist wirklich komisch dass es mir auch so schlecht ist.
Die Tage verbrachte ich auf meinem Zimmer ich verweigere jedes Training mein Körper schmerzte überall ich hatte übelste Kopfschmerzen Gliederschmerzen das ganze Programm aber die Verletzung sind am meisten drei Wochen her davon kann es auch nicht sein berichtete auch der Arzt.
Ich wollte einfach auf die Beschwerden nichts drauf geben ich hatte genug schon Kopfkino weil ich vor kurzem erfahren habe dass auch meine Zwillingsschwester schwanger ist ich freue mich riesig und ich Tante zu sein aber irgendwas in mir hatte ich die gleichen Beschwerden wie man bei meiner Schwester.
Ich mache da heimlich einen Test zum Glück war er negativ das hätte mir jetzt auch noch gefehlt aber vielleicht später endet sich die ganze Situation ein bisschen beruhigt hat man weiß es ja nie was da passieren wird gehören ja immer noch zwei.
Ich saß am Abend auf dem Bett liest sie gerade ein Buch über griechische Dekoration dabei klopfte etwas an der Tür.
Ich sagte zu den klopfen:„ du weißt du kannst reinkommen du musst nicht vorher anklopfen Steve"!
Steve kam rein er musste lachen sie wusste ganz genau dass es von ihnen kam.
Er küsste mich leicht an der Stirn so begrüßte er mich und saß sich neben mir aufs Bett.
Ich legte mein Buch ein bisschen zur Seite und fragt ihn wie war das Training.
Er schaute mich mit großen Augen an:„ich war auf Training was hast du heimlich gemacht sage mir nicht was du getan hast tue nicht so ich würde mich auch freuen wenn es bei uns klappen würde ich wünsche so sehr mit dir ein Kind aber ich weiß dass der negativ war ich kann deine Gedanken lesen"!
Den Gesichtsausdruck den ich ausstrahlte war kaum noch ein Lächeln von ihm weit entfernt er wollte einfach mal prüfen wie ich darauf reagiere ich hasse diesen Mann seine Gemeinheiten manchmal.
Zur Strafe schlucke ich ihn in die Seite er wusste dass ich das überhaupt nicht leiden kann wenn man mich so auf den Arm nimmt aber er hatte Recht der Test waren leider negativ aber vielleicht irgendwann.
Ich ging zum Bad und beachte die ihn nicht mal das war für ihn eine Strafe wenn ich ihn keine Aufmerksamkeit gab.
Ich trete mich um bevor ich die Tür des Bads betrat:
„nochmals sowas kannst du heute draußen im Trainingsraum schlafen ab sofort wenn noch mal sowas kommt kommst du nie wieder in mein Zimmer du weißt was ich drauf habe"? Sagte ich.Er verdrehte nur die Augen und musste schmunzeln„: ja ja das werden wir mal sehen"!. Sag Steve.
Wie ich kaum hinguckte stand er schon vor mir er packte mich und nahm mich auf huckepack wir gehen gemeinsam ins Bad.
Als er mich runter ließ küsste er mich dass ich kaum noch ein Wort rausgebracht er wusste ganz genau wie er mich sprachlos machen kann und mich tanzt schön verwirrt.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanficEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...