Ich verbrachte die Zeit in meinem Zimmer der Anweisung des Arztes dass ich mich erholen soll.
Und meine Genesung auf die Sprünge zu helfen hatte ich einen guten Krankenpfleger Steve weichte mir nicht mehr von der Seite nachdem wir uns ausgesprochen hatten schaute er mich an und lächelte er war froh dass ich wieder unter den Lebenden bin es hätte nicht gefehlt er hätte nicht für immer verloren.Nachdem er mir etwas zu Essen gebracht hatte kuschelt ihr an mich und lag seine Hand über meinen Hüfte dass ich mich an ihn anlehnen sollte.
Die ganze Zeit ging mir der Gesichtsausdruck von Loki nicht mehr aus dem Kopf was hat ihn so schnell seine Meinung geändert und der tiefer Hass in seinen Ausdruck bekam mir immer noch Magenschmerzen ich wollte es nicht meiner Schwester sagen sie hatte mit ihm schon viel durchlebt dass er versucht hat nicht zu töten nachdem er etwas erfahren hat aber von Hela.
Meine besorgten Gesichtsausdruck und in Gedanken wie ich weg war ich würde auch Steve das etwas mir sehr den Kopf verbracht.
Er zog mein Gesicht zu sich und küsst mich leicht auf den Mund auf die Augen und auf die Stirn ich war so vor verflixt den Gedanken einfach zur Seite zu schieben.
Er wusste ganz genau wie er mich auf eine Gedanken bringen sollte.
Steve sagte zu mir:
„ ich bemerkte dass es dir die ganze Zeit den Kopf zerbrach,
was sie uns erzählte und die plötzliche Wesen Veränderung von Loki bereitet dir am meisten Kopfschmerzen ich weiß nicht was in ihnen so schnell die Meinung geändert hat aber den Ausdruck der gegenüber dir brachtete hatte mich ein ziemlich in Alarmbereitschaft gesetzt"!Ich schaute ihn an und legte seine Vermutung zu:
„Ich kann dich die Meinung nur teilen aber was er über mich so schnell die Meinung geändert hat brach nicht den Absicht einen Angriff zu starten er hatte mich nur mit seinem Zepter bedroht angeschaut irgendwas in ihn hatte ihn so in im rasende Wut gebracht ich kann die ihn nicht anders nachdem Ellida so sehr verändert hat dachte ich mir nur er würde für unsere Seite kämpfen aber eine Meinung kann man schnell ändern aber so die Abwesenheit bereitet am meisten Kummer"?Rena:
„ich weiß nicht wie ich es meiner Schwester beibringen soll dass ihr Pferde eine wesentfernung in sich kämpfte oder etwas erfahren hat was mit unserer Herkunft betraf ich hatte es nicht verstanden was sie meinte es wurde ja uns sagt etwas zu bekommen was mein Leben nannte ich habe nicht viel von der Erschöpfung der Götter wie sie die Kinder bekam wer und wen Herrscher ist es ist alles ein bisschen kompliziert zu verstehen die Geschichte der Entstehung der neuen Welten ich weiß nicht mein selber den Begriff wie man diese Aussprache Namen oder die Muttersprache den auch meine Schwester konnte sie kann mir mehr erzählen sie hat er aber lange gelebt wird bevor sie meine Existenz wusste dass ich ihre Schwester bin dass wir Zwillinge sind es ist alles ein bisschen kompliziert zu erklären"!!!Steve musste ja nur zugeben.
Steve:
„ Auch wenn nur es alles kompliziert ist es zu verstehen aber einziger hat das Beste daraus gebracht ich sehe dich jetzt mit anderen Augen du bist geheimnisvoll Mama ist nicht viel von deiner Existenz oder von Deiner Familienverhältnissen aber es könnte jeden Tag interessant sein immer mehr von Dir zu erfahren was du wirklich denkst es bereitet mir am meisten Bauchschmerzen wenn ich nicht in deiner Nähe bin ich spüre wenn es Dir sehr schlecht geht?"Für diese Erkenntnisse gab ich in einen Kuss auf den Mund damit bestätige ich in seine Meinung er fühlt es sich auf einmal bekommen der Herr im Haus zu sein aber diesen Gedanken treibte ich ihn sofort aus.
Ich wusste wohl er Kitzig war zur Strafe Kitzel ich in Methoden auf dem Bett herum wir genießen die Zweisamkeit.
Unsere Tube hörte man den ganzen Avenger Hauptquartier einige Mitglieder des Teams mussten so lachen können in unser Glück für freuen.
Aber mein Zwillingsschwester würde das etwas in Loki nicht in Ordnung war.
Nachdem er fluchtartig die Erde fließt und zurück in seine Heimat ging um alles nachzudenken und einige Nachforschungen zu starten verdrückte Sie sich den Nachmittag mit Training um andere Gedanken zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
Fiksi PenggemarEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...