Ich trate mich zu ihm um und schaute ihn an.
Die kurze Romanze dauerte aber nicht mehr lange plötzlich erbebte die Erde alles im Zimmer stutzte untereinander zusammen.
Ich nahm etwas wahr , was er nicht als komische Anwesenheit spürte.
Ich reißte mich von seinen Arm los und rannte aus seinem Zimmer Richtung Wohnzimmer alle anderen eventu standen da wussten gar nicht was passierte auf dem Bildschirm stande ein komisches etwas erschienen.
Mein Vater stand hinter mir meine Zwillingsschwester genauso alle anderen wussten nicht was gerade passiert ist.
Meine Zwillingsschwester erkannte wer das war es war Loki irgendwas etwas hat ihn zurück auf die Erde gebracht und seine Wut war außergewaltigt.
Ich schaue sie an und sie schaut mich an.
Rena tut bitte nicht, ich will mit ihm sprechen, Schwester.? Sagte Ellida.
Ich kann dir ihre Gefühle kaum gut verstehen, aber ich muss so viel handeln, so viel steht auf dem Spiel.
Ich wende mich von meiner Zwillingsschwester ab ohne ein weiteres Wort auf die Avengers einzugehen ich wusste was ich jetzt tun muss ich muss Loki aufhalten egal was kommt ich werde keinen weiteren verlieren der mir so nah stand ich hörte von weitem nur Steve, dass er meinen Namen, dass ich sofort zurückkommen soll, aber ich hörte ihn einfach nicht zu so weit war, mir auseinander, seine Stimme wurde leiser und leiser, ich verließ den Standpunkt der Avengers.
Nachdem ich den Stützpunkt verlassen hatte musste ich mir mein Auto suchen.
Plötzlich hörte ich von weitem eine Stimme die näher und näher kam ich erkannte das war meine Füße die tragen mich wie auf Luft an es fasst die er wollte nicht abhalten den Fehler zu machen Loki alleine aufzuhalten. Er war einfach zu schnell, ich konnte ihn kaum noch abhalten, ich rannte den Zug auf wieder runter durch das Treppenhaus bei der nächsten Kurve nahm ich meine Magie, mache einen Doppelgänger von mir.
Durch den Doppelgänger konnte ich ihn ein bisschen ablenken, ich weiß, dass diese Magie nicht länger hält als ein paar Minuten, so konnte ich einen bisschen Vorsprung haben.
Es sah ich bei dem nächsten Tag mein Auto.
Ich öffnete meinen die Tür dabei bemerkte ich etwas schau mal unter dem Auto.
Ich sah nicht richtig unter meinem Auto war ein Sender angebracht. Ich wusste ganz genau, wer es war.
„Warte nur, wenn ich dich in die Finger kriege, Bucky kannst du dein blaues Wunder erleben"! Sagte mir wütend.
Plötzlich zündete meine Hand, wo der Sender drin lag in tausend kleine Flammen auf und verdampfte.
Nachdem ich meine Hände abgeklatscht hatte von dem ganzen Staub, der noch von den Sendern übrig war, steckte ich ins Auto und vor Richtung Innenstadt von New York.
Ohne es zu merken, klingelte mein Telefon ständig die Sprechanlage, die an meinem Vater in mein Auto eingebaut hat, damit ich nicht telefonieren muss, brauchte ich nur das Aufrufen soferngesteuert.
Ich sah auf meiner Telefonliste der Anrufer 30mal Steve.
20 mal Bucky der mich ständig ununterbrochen angerufen hat ich weiß nicht warum ich denke mal wegen Steve der nicht an mich herankommt versuchte er seinen besten Freund, dass ich ans Telefon komme.
Es in wenigsten Sekunden einen SMS ein Kampf wusste ich nicht von wem die war eine unbekannte Nummer, ich habe alle Kontakte durchschaut keine mit dieser Nummer.
Also in der SMS kam es einen Namen von dieser Nummer, Also war es Natasha Romanoff.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictieEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...