Treffe deine Stars (2/2)

23 1 3
                                    

Caro Pov.:

Ich warte ungeduldig am Haupteingang auf Basti. Um 15:05 Uhr ist immer noch niemand da. Ich will gerade enttäuscht wieder in die Halle gehen, als mich jemand vorsichtig am Arm berührt.
,,Entschuldige, dass Du warten musstest. Ich hatte noch kurz etwas zu regeln. Aber jetzt bin ich voll und ganz für Dich da." erklärt mir Basti.
,,Okay." bringe ich nervös hervor.
,,Wollen wir in den Backstage-Bereich gehen ? Dort können wir uns ganz ruhig unterhalten." bietet Sebastian an.
,,Ehm, gerne." antworte ich.
Basti schenkt mir ein Lächeln. Wir laufen zum Backstage-Eingang und setzen uns dort in einen Raum.
,,Du bist mir schon beim Konzert aufgefallen. Es hört sich vielleicht komisch oder verrückt an, aber als ich deine Hand berührte, spürte ich ein Kribbeln von der Berührung ausgehend. Mir war sofort klar, dass ich Dich alleine treffen muss. So etwas hatte ich noch nie bei einer Berührung gespürt. Bitte sag mir, dass mein Gerede nicht schwachsinnig klingt. Ich bin ein einfühlsamer Mensch und sehr feinfühlig." sprudelt es regelrecht aus Basti.
,,Oh, ähm wow. Das überrascht mich wirklich sehr. Aber du bist ganz bestimmt nicht verrückt. Ich bin sehr froh, dass Du mir den Zettel zugesteckt hast." sage ich mit einem Lächeln zu ihm.
,,Puh, da bin ich aber froh. Möchtest Du mir etwas über Dich erzählen ?! Deinen Namen kenne ich, aber sonst nichts." fragt er nach.
,,Mein Name ist Caro, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus dem Saarland. Ich arbeite als Verkäuferin in einer Confisserie und bin heute mit meiner besten Freundin Miranda da. Ich bin schon seit DSDS sehr begeistert von Dir und liebe deine schöne Stimme" erzähle ich mit geröteten Wangen.
,,Danke, dass Du so offen zu mir bist. Es freut mich, Dich schon so lange als Fan zu haben...vielleicht auch bald als mehr..." nuschelt er zum Ende des Satzes hin.
,,Wie bitte ?" frage ich nach.
,,Äh...ähm...schon gut. Wollen wir Fotos machen und möchtest du noch irgendwo Autogramme ?" versucht er abzulenken.
,,Klar, gerne."
Wir rücken näher zueinander und machen mit meinem Handy einige gemeinsame Fotos. Anschließend unterschreibt er mir meine Handyhülle und malt auf meine Handtasche noch ein paar Herzchen neben seine Unterschrift.
,,Wie gefällt Dir die Your-Star Con ?"
,,Es ist mega hier. Es gibt gefühlt tausende Stände und überall entdeckt man neue oder tolle Sachen. Und das ihr hier seid, macht die Convention noch besser." schwärme ich.
,,Das freut mich."
,,Ja, zum Glück hatte Miri schon so früh Tickets gekauft. Ohne sie, wäre ich jetzt nicht hier."
,,Ja, zum Glück."
Wir unterhalten uns einige Zeit entspannt und scheinen gar nicht zu merken, dass wir uns dabei immer näher kommen.
,,Ich..." setzt Basti zum Sprechen an.
Ich spüre seinen Atem schon auf meinen Lippen. Die Welt scheint für ein paar Sekunden stehen zu bleiben...

 Die Welt scheint für ein paar Sekunden stehen zu bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schließe langsam meine Augen. Fast sofort liegen Basti's Lippen zart auf meinen. Ich erwidere den schüchternen Kuss sofort. Als wir uns lösen, lehnt er seine Stirn etwas atemlos an meine.
,,Entschuldige, aber ich konnte nicht anders. Deine Lippen sahen so verführerisch aus." murmelt er unsicher.
,,Deine Lippen auch..." sage ich grinsend und verbinde unsere Lippen erneut zu einem Kuss.
,,Wow. Denk jetzt nicht schlecht von mir. Ich küsse nicht einfach so jemanden !" erklärt er.
,,Das tue ich nicht. Was hälst du davon, wenn wir uns heute Abend zu einem Date treffen ? Dann können wir uns noch besser kennenlernen." schlage ich mit geröteten Wangen vor.
,,Sehr gerne. Um 20:30 Uhr vor deinem Hotel? Wenn du mir die Adresse gibst, hole ich dich ab." stimmt er begeistert zu.
Ich schreibe ihm die Adresse des Hotels und zusätzlich meine Handynummer auf.
Wir unterhalten uns noch bis ca. 19 Uhr. 
Wie es wohl Miranda mit Matt erging ? Hatte sie auch so ein tolles Treffen mit ihm ?
Ich entscheide mich ihr zu schreiben.

Miranda Pov.:

Pünktlich um 15 Uhr kommt Matt aus dem Hintereingang. Er schenkt mir eines seiner bezaubernden Lächeln. Ich erröte etwas und lächle ihn ebenfalls an.
,,Hallo Miranda. Schön, dass Du wirklich gekommen bist. Du bist mir schon in der Warteschlange positiv aufgefallen. Ich kann es nicht ganz beschreiben, aber du hast etwas Besonderes und Anziehendes an Dir. Ich musste Dich also unbedingt besser kennen lernen." sprudelt es nervös aus ihm.
,,Danke für die Einladung. Ich freue mich sehr darüber." antworte ich.
,,Wollen wir runter ans Wasser laufen ? Wir sind doch ganz in der Nähe vom ,,Kölner-Strand" am Rheinufer." fragt Matt.
,,Gerne." stimme ich zu.
,,Ok. Moment, ich muss nur kurz etwas holen. Ich bin in 10 Minuten zurück." sagt er lächelnd und geht rein.
Ich warte etwas irritiert auf ihn. Naja, vielleicht muss er noch auf Toilette oder er sagt kurz Karsten und Domi Bescheid.
,,So, jetzt können wir los." sagt Matt, als er mit einem Rucksack auf dem Rücken zurück kommt.
Ich schaue ihn neugierig an. Sofort schmunzelt er.
,,Ich hab nur ein Handtuch und ein bisschen Proviant eingepackt." grinst er.
Er hält mir Gentleman-Like seinen Arm hin.
,,My Lady, darf ich Sie bitten mich zu begleiten ?" fragt er und bekommt dann einen kleinen Lachflash.
,,Sehr gerne, der Herr." antworte ich kichernd.
Ich hake mich bei Matt ein und dann gehen wir gemeinsam zum Strand.
Am Strand angekommen, bin ich erstaunt über den Anblick:

 Am Strand angekommen, bin ich erstaunt über den Anblick:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist niemand hier. Nur Matt, ich und ein paar Vögel.
Matt holt das große Handtuch aus seinem Rucksack und breitet es auf dem Sand aus.
,,Setz dich bitte schonmal hin. Ich packe noch schnell die Sachen aus." bittet er mich.
Erst jetzt wird mir bewusst, dass wir gerade mitten in einem (romantischen) Date sind. Ich erröte augenblicklich, kann mir aber auch ein glückliches Lächeln nicht verkneifen.
,,Möchtest Du mir etwas über Dich erzählen Miranda ? Allzu viel weiß ich ja noch nicht von Dir."
,,Sehr gerne. Also, ich heiße Miranda, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe. Ich bin mit meiner besten Freundin Caro hier. Sie ist übrigens gerade bei Basti. Meine Hobbys sind Zeichnen,Tanzen und Singen." erzähle ich.
,,Das hört sich interessant an. Danke für die Infos." antwortet er lächelnd.
Wir schauen uns lächelnd in die Augen. Ich könnte mich in dem Blau seiner Augen regelrecht verlieren. Sie wirken wie kleine, klare Meere.
,,Du hast wunderschöne blaue Augen." kommt es ungewollt schwärmend von mir.
,,Danke. Du hast auch schöne grüne Augen. Sie wirken sehr beruhigend auf mich." antwortet er leise.
Ich komme mir ein bisschen wie in einem romantischen Film vor, es gefällt mir sehr.
,,Möchtest du ein bisschen Obst essen ?" fragt Matt nach und hält mir sogleich den Teller hin.
,,Sehr gerne." antworte ich und hole mir etwas vom Teller.
Auch Matt isst etwas davon. Wir genießen unser Picknick und die Nähe zueinander.
,,Ich habe einen Wunsch..." flüstert Matt irgendwann unsicher.
Ich schaue ihn neugierig an.
,,Welchen Wunsch ?" möchte ich wissen.
,,Ich habe Angst, dass du dann gehst..." murmelt er traurig.
Ich lege vorsichtig meine Hand auf seine.
,,Ich werde nicht gehen. Versprochen Matti." sage ich sanft.
Er blickt mich langsam wieder an.
,,Darf...darf ich Dich küssen ?" flüstert er unsicher.
Ich streiche ihm sanft über die Wange.
,,Du darfst Matti." sage ich lächelnd.
Wir nähern uns langsam einander.
Kurz bevor sich unsere Lippen berühren schließen wir unsere Augen und genießen den zärtlichen Kuss.
,,Danke. Der Kuss war einfach nur atemberaubend. Genau wie Du..." sage ich etwas atemlos.
Matt greift nach meiner Hand und haucht einen kleinen Kuss darauf.
,,Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich heute Abend zu einem Dinner begleiten würdest." sagt Matt mit einem charmanten Lächeln.
,,Ja. Ich freue mich schon darauf. Wann treffen wir uns ?" stimme ich zu.
,,Gegen 20 Uhr am Hintereingang ? Dann können wir gemeinsam losfahren zum Restaurant.
,,Ok. Ich warte dort auf Dich."
,,Sehr schön."

Wir bleiben noch einige Zeit am Strand sitzen. Irgendwann bekomme ich eine Whatsapp-Nachricht von Caro.
,,Matt, ich muss jetzt leider los. Ich würde mich gerne für unser Dinner zurecht machen."
,,Natürlich Miranda. Wir sehen uns um 20 Uhr meine Hübsche."
Wir gehen gemeinsam zur Convention zurück. Vor dem Gebäude umarmen wir uns und Matt gibt mir zum Abschied einen Wangenkuss. 

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt