Silvester-Special mit Feuerherz

115 3 0
                                    

Dies hier ist ein One Shot von meiner besten Freundin Dynamitegirl97

Luna Pov.:

,,Luna kommst du mal bitte?", ruft mich meine beste Freundin Melina.

Also stehe ich von meinem Bett auf und laufe mit meinen Krücken, sogut es geht, ins Wohnzimmer zu Melina. Warum ich auf Krücken laufe? Vor ein paar Tagen hatten wir einen Stromausfall. Als ich mitten auf der Treppe stand, ist plötzlich der Strom ausgegangen. Ich hab die Stufen nicht mehr gesehen und bin die Treppe runter gedonnert. Jetzt ist mein Fuß verstaucht und ich muss mit Krücken laufen. Im Wohnzimmer setze ich mich zu Melina auf die Couch.

,,Was gibt es denn Mel?", frage ich neugierig.

,,Ich wollte mit dir besprechen, wie wir dieses Jahr Silvester feiern.", antwortet mir Melina.

Nachdem wir alles besprochen haben, machen wir uns fertig um einkaufen zu gehen.

,,Bist du sicher das du mitkommen möchtest?", fragt Melina skeptisch.

,,Ja ich bin mir sicher."

Da ich im Moment nicht die schnellste bin, wollte Melina das ich zu Hause bleibe. Das wollte ich aber nicht, also komme ich mit. 5 Minuten später sitzen wir im Auto und fahren zum nächsten Supermarkt. Eine Stunde später sind wir mit dem Einkaufen fertig und sitzen wieder im Auto. Als nächstes fahren wir noch kurz zum Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung. Dort angekommen, bin ich auch recht schnell dran. 15 min später ist die Untersuchung vorbei und wir können gehen. Auf dem Flur passiert das, was mir eigentlich nicht passieren sollte: Ich rutsche auf dem glatten Boden aus. Aber ich lande nicht auf dem Boden, sondern in den Armen von jemandem. Als ich hoch sehe, schaue ich in die Augen von Basti aus Feuerherz.

,,Alles ok?", fragt Basti besorgt und stellt mich wieder richtig hin.

,, Ja alles gut.", antworte ich schüchtern.

Wir lächeln uns eine Weile nur an, bis wir unterbrochen werden.

,,Was macht ihr eigentlich hier im Krankenhaus?", fragt Melina neugierig.

,,Naja unser Auto wurde beschädigt und ist jetzt fahruntüchtig. Auf der Suche nach einem Hotel wurden wir von Fans verfolgt und haben uns hier versteckt.", erklärt Basti.

,,Und was wollt ihr jetzt machen?", frage ich neugierig.

,,Keine Ahnung, ein Hotel haben wir bis jetzt noch nicht gefunden und mit dem Bus oder Zug kommen wir auch nicht weg, weil der Bahnhof gesperrt ist.", erklärt Basti weiter.

,,Wie wäre es, wenn ihr mit zu uns kommt. Unser Haus ist groß genug.", schlage ich begeistert vor.

,,Basti?", hören wir Karsten nach ihm rufen und 2 Minuten später stehen auch die Anderen bei uns.

,,Hallo Jungs.", begrüßen wir Karsten, Domi und Matt.

,,Hi ähm...", fängt Domi an zu reden.

,,Ich bin Luna und das ist Melina.", stelle ich uns beide vor.

,,Schön euch kennenzulernen. Endlich mal keine Fans, die gleich anfangen zu kreischen, wenn sie uns sehen.", sagt Matt lächelnd.

,,Jungs unser Problem hat sich gerade gelöst. Luna und Melina haben uns angeboten, Silvester bei ihnen zu verbringen.", erklärt Basti lächelnd.

,,Machen wir euch denn keine Umstände oder so?", fragt Karsten unsicher.

,,Nein macht ihr nicht. Wollen wir los?", fragt Melina in die Runde.

,,Ok gehen wir.", sagt Karsten und wir gehen gemeinsam zum Auto und fahren nach Hause.

Dort angekommen zeigen wir den Jungs das Gästezimmer, wo sie sich sofort einrichten, wärend Melina in die Küche geht um zu Kochen und ich ins Wohnzimmer. Irgendwann ist Matt zu Melina in die Küche gegangen, um ihr zu helfen. Zwischen den Beiden läuft bestimmt etwas. Matt hat sie von Anfang an so besonders angeschaut. Später kam Basti zu mir und wir haben uns zusammen den Film Misfit angeschaut. Dabei haben wir uns aneinander gekuschelt. In seiner Nähe hab ich ein komisches Gefühl und mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Ich glaube ich habe mich in Basti verliebt. Am Abend haben wir gemeinsam gegessen, einen Film geschaut und ein bisschen Karaoke gesungen. Jetzt ist es 5 Minuten vor Zwölf und wir stehen gemeinsam auf unserer Terrasse.

,,Vielen Dank das wir bei euch bleiben dürfen.", bedankt sich Domi.

,,Ja ohne euch wären wir jetzt warscheinlich immer noch vor den kreichenden Fans auf der Flucht.", erklärt Karsten weiter.

,,Wir haben euch gerne geholfen.", antwortet Melina und kuschelt sich dabei in Matt's Arme.

,,Leute nur noch 10 Sekunden.", sagt Matt aufgeregt.

,, 10, 9, 8, 7 , 6 , 5, 4, 3, 2, 1...", fangen wir an runter zu zählen.

Plötzlich spüre ich Bastis weiche Lippen auf meinen. In mir explodiert gerade alles. Ich erwiedere den Kuss. Im Hintergrund hören wir Geklatsche. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und schauen uns tief in die Augen. 
Ich bekomme noch kurz mit, dass auch Melina und Matt sich küssen.
Dann schaue ich wieder lächelnd zu Basti.

,,Ich liebe dich Luna.", sagt er sanft zu mir.
,,Ich liebe dich auch Basti.", sage ich lächelnd.
,,Frohes neues Jahr Luna.", sagt Basti und umarmt mich.
,,Frohes neues Jahr Basti."

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt