Melina Pov.:
Hallo mein Name ist Melina, ich bin 19 Jahre alt und in der Abschlussklasse der Berlin Art School. Meine beste Freundin Melissa ist eine Klassenstufe unter mir und 18 Jahre alt.
,,Heute geht es zum Creative-Camp !!!" ruft Melissa aus und umarmt mich fröhlich dabei.
,,Ja. Komm, wir sollten in den Bus einsteigen." erwidere ich lächelnd.Die Fahrt zum Camp dauert knappe 3 Stunden, die Melissa, Sina, Eileen und ich mit quatschen verbringen. Achja Sina und Eileen sind ebenfalls unsere Freundinnen.
Am Camp angekommen, versucht unser Direktor unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.
,,Schüler ! Wir kommen nun zur Zimmeraufteilung. Melina, Melissa, Sina und Eileen ihr habt Hütte 10." ruft er laut.
Wir rennen sofort zu unserer Hütte.,,Ich schlafe oben." rufe ich aus.
,,Ja, ich auch." meldet sich Melissa direkt zu Wort.
Wir klatschen lächelnd ab und strecken Sina und Eileen die Zunge raus.
Die beiden werfen uns mit ihren Kissen ab und stürzen sich lachelnd auf uns. Sie kitzeln uns etwas durch.
Nachdem wir uns beruhigt haben, räumen wir unsere Sachen in die Schränke. Geschafft lassen wir uns auf den Boden fallen.,,Du siehst in echt noch viel besser aus..." hören wir auf einmal von draußen eine bekannte Stimme singen.
,,OMG...ist das ? Sind das ???" quietsche ich freudig und renne mit meinen Freundinnen nach draußen.
,,So viel gelacht hab ich schon lang nicht mehr." setzt Matt gerade mit seinem Part ein.
Wir drängen uns in die erste Reihe.
Tatsächlich stehen auf der kleinen Bühne Feuerherz und singen ihre neueste Single.
Wir tanzen und singen sofort mit.
Als das Lied zu Ende ist, ergreift Sebastian das Wort.,,Willkommen im Creative-Camp. Wir werden euch in den nächsten zwei Wochen begleiten und ein paar Kurse übernehmen. Domi und Karsten werden das Ausdauer-Training leiten. Matt wird euch im Klavier-und Tanzunterricht unterrichten und ich werde den Gitarrenkurs übernehmen. Außerdem werden wir eure Gesangslehrer etwas unterstützen. Aber genug erzählt. Lasst uns das Camp rocken !!!" erzählt Basti.
Wir klatschen alle begeistert.Die Jungs schenken uns ein Lächeln und gehen dann von der Bühne.
,,Hoffentlich ist uns die Überraschung gelungen. Wir treffen uns gegen 19 Uhr zum gemeinsamen Lagerfeuer unten am Steg. Bis dahin könnt ihr euch im Camp umschauen. Der Unterricht wird morgen beginnen." spricht nun wieder der Direktor.
,,Ich freue mich schon mega auf die nächsten Tage. Und das Feuerherz nun auch noch hier sind, macht das Camp noch viel besser." sage ich lächelnd.
,,Ja, stimmt. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Kurse." antwortet Sina.
,,Hoffentlich kann ich mich dann überhaupt konzentrieren." gesteht Melissa und errötet etwas.
,,Wir kriegen das schon hin Mädels. Schließlich sind wir fast Profis." muntert Eileen uns auf.Wir erkunden das Camp. Ziemlich am Ende entdecken wir den Sandstrand.
Wir gehen schnell in unsere Hütte, ziehen unsere Bikinis an und laufen an den Strand.
Dort genießen wir die Sonne und das angenehm kühle Wasser.
Später am Tag kommen immer mehr Schüler zum Strand. Wir waren inzwischen schon ein paar Mal im Wasser. Hoffentlich tauchen die Feuerherz-Boys auch hier auf. Ich würde mich so gerne mit ihnen unterhalten und sehen, wie sie privat sind.
,,Hach, denkt ihr Matt und die anderen Jungs kommen auch zum Strand ?!" murmele ich.
,,Vielleicht. Wäre auf jeden Fall cool." sagt Melissa verträumt.Kurz vor 19 Uhr fangen einige Schüler an das Lagerfeuer vorzubereiten. Gegen 19 Uhr kommen unsere Lehrer hinzu. Wir bekommen lange Spieße ausgeteilt und dürfen uns am Buffet bedienen. Meine Mädels und ich schnappen uns jeder ein Würstchen und grillen es über dem Feuer.
Leider habe ich die Jungs bis jetzt nicht gesehen und beim Rektor frage ich ganz bestimmt nicht nach. Schließlich bin ich kein Stalker.,,Entschuldigt die Verspätung. Wir haben noch etwas vorbereitet für den Unterricht." ruft Karsten etwas außer Atem aus.
Wir rücken alle etwas zusammen, damit Feuerherz sich zu uns setzen können. Matt sitzt mir genau gegenüber und durch Zufall sitzen auch Basti,Domi und Karsten meinen Freundinnen gegenüber.
Matt's Blick und meiner kreuzen sich kurz. Er schenkt mir eines seiner wunderschönen Lächeln. Ich erröte und senke lächelnd den Kopf.
Sina stupst mich Augenbrauen wackelnd an.
Nach dem Essen holt Basti seine Gitarre hervor.
,,Ich finde das Lagerfeuer lädt richtig zum Singen ein. Basti stimm mal was Schönes an." sagt Domi.
Basti stimmt also ein Lied an und wir fangen sofort an es mitzusingen.
Wir verbringen einen schönen Abend am Lagerfeuer. Ich spüre öfters einen intensiven Blick auf mir, versuche aber nicht hinzuschauen. Ich weiß genau, dass wenn ich hochschaue, erröte.,,Melli, hast du auch gemerkt, dass Du regelrecht beobachtet wurdest ?!" fragt mich Melissa, als wir im Bett liegen.
,,Ja Lissi, das habe ich bemerkt." antworte ich.
,,Du weißt aber schon, dass Matt dich beobachtet hat, oder ?" bestätigt Melissa meine Vermutung.
,,Ja. Das ist so krass. Ich bin doch nichts Besonderes." bin ich erstaunt.
,,Du scheinst ihm wohl sehr zu gefallen. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas. Lass uns das morgen mal rausfinden. Gute Nacht." schlägt sie vor.
,,Ok. Gute Nacht." erwidere ich.* Nächster Tag *
Ich bin jetzt schon mega aufgeregt, denn heute beginnt unser Unterricht. Zuerst haben wir Unterricht bei unserem Mathelehrer. Der Kurs ist eher langweilig, aber seit wann ist Mathe spannend ?!? Obwohl, Eileen findet Mathe toll.
Danach steht der erste Kurs mit einem der Feuerherz-Boys an.
Basti's Gitarrenkurs findet unten am Strand statt. Wir setzen uns auf die Holzstämme vom gestrigen Lagerfeuer und Basti zeigt uns einige Tricks und spezielle Griffe bei der Gitarre. Die Stunde ist wirklich spannend. Ich merke immer wieder Basti's Blick auf meiner besten Freundin. Er scheint echt Interesse an ihr zu haben.
Die nächste Stunde ist Tanzunterricht mit Matt.
Wir ziehen uns um und treffen uns dann auf der Bühne, auf der die Jungs gestern gesungen haben.
Matt zeigt uns einige Tanzmoves und entwickelt mit uns zusammen eine kleine Choreo. Irgendwie bekomme ich diese eine Drehung nicht hin.
,,Warte, ich helfe Dir." sagt Matt auf einmal.
Er legt seine Hände auf meine Hüfte und unterstützt mich während der Drehung etwas. Dank seiner Hilfe klappt die Drehung endlich.
,,Danke Matt." hauche ich etwas schüchtern.
,,Sehr gerne." antwortet er lächelnd.
,,Lasst uns die Choreo nochmal durchtanzen !" ruft er dann aus.
Wir proben die Choreo noch einige Male und dann ist die Stunde auch leider schon um.
Wir haben nun Mittagspause. Ich gehe schnell duschen und treffe mich dann mit meinen Freundinnen im Speisesaal.
,,Omg Mädels. Ich muss euch unbedingt etwas erzählen!" platzt Sina sofort raus.
Wir schauen sie neugierig an.
,,Ja los, erzähl schon." bittet Eileen sie vor Neugierde platzend.
,,Ihr werdet es mir nicht glauben, aber Karsten scheint ein Auge auf mich geworfen zu haben !!!" quietscht sie schon fast.
,,Ehrlich ?!? Basti hat mich heute auch voll oft intensiv angeschaut. Das ist so krass." erzählt nun auch Melissa.
Ich grinse in mich rein, denn ich sehe gerade, wie Matt und Domi den Raum betreten.
Sie steuern auf den Tisch der Lehrer zu und setzen sich zu ihnen.
Domi lässt seinen Blick durch den Raum schleifen und bleibt damit bei uns stehen. Eileen und ich erwidern seinen Blick. Er checkt Eileen ab und zwinkert ihr zu. Danach konzentriert er sich auf sein Essen.
,,Na Eileen ? Was das Zwinkern wohl hieß ???" sage ich mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen.
Eileen geht nicht wirklich darauf ein, lächelt aber.
Es ist unglaublich, dass die Feuerherz-Boys wohl ausgerechnet an uns vier Mädels Interesse zu haben scheinen.*Fortsetzung folgt*
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂