Feuerherz meet Power Rangers ?!

11 2 0
                                    

Hier gibt es ein Paralleluniversum. In diesem 2.Universum wachen die Feuerherz-Jungs und zwei ihrer Freundinnen plötzlich auf. Sie kommen aus dem "Normal-Universum".

Pov. Sebastian:
Müde öffne ich meine Augen. Oh man ich hab tierische Kopfschmerzen. Moment, was habe ich da an ? Woher kommen diese roten Sachen ? Wo sind meine Jeans und mein T-Shirt ? Wo sind meine Freunde ?
,,Basti, Matt, Karsten, Domi, Caro ? Wo seid ihr ? Was ist hier überhaupt los?" höre ich Bella rufen.
,,Ich bin hier." antworte ich.
Kurz darauf stehen 5 Personen in der gleichen Kleidung wie ich vor mir. Sie haben nur andere Farben an.
,,Rangers, da seid ihr ja. Ihr müsst die Monster bekämpfen. Sonst zerstören sie die Stadt." sagt auf einmal ein Mann in japanischer Kleidung zu uns.
Wir sind alle sehr irritiert. Meint er uns mit diesen Rangers ?
,,Leute, wir sind wohl irgendwie zu den Power Rangers geworden. Keine Ahnung, wie das ging, aber wir müssen den Menschen helfen." sagt Domi entschlossen.
,,Bleibt uns wohl nichts anderes übrig." stimmt nun auch Karsten zu.
,,Wisst ihr überhaupt, wie man kämpft ?" fragt Caro nach.
Wir kriegen das schon hin. Das weiß ich. Vertraut auf euch." antworte ich.
Wir laufen also in die Stadt und folgen den Schreien der Menschen. Ein paar hundert Meter vor uns stehen übergroße, hässliche Monster und versuchen die Leute anzugreifen.
,,Hey, sucht euch Jemanden in eurer Größe!!!" gebe ich mutig von mir.
Sofort drehen sich die Monster um und rennen zu uns.
,,Macht euch bereit!" ruft Matt aus.
Wir greifen nach den Schwertern, die an diesen Anzügen hängen und erheben sie zum Angriff.
Wir schlagen uns erstaunlicherweise gar nicht so schlecht, stelle ich erleichtert fest. Wir handeln ganz intuitiv.
Nach einiger Zeit sind diese Monster besiegt und wir sinken erschöpft zu Boden.
,,Kommt Kinder, wir gehen nach Hause und ihr ruht euch aus." sagt der Mann von vorhin zu uns.
Wir blicken uns kurz untereinander an und folgen ihm dann. An einem großen Haus angekommen, schickt uns der Mann erstmal auf unsere Zimmer. Es gibt ein Zimmer mit vier Betten und ein Zimmer mit zwei Betten. Wir Jungs gehen in das Vierer-Zimmer.
"Wie bekommen wir diese Rüstungen nur aus ? Mir tut alles weh." murmelt Matt.
Ich finde ein aufklappbares Handy in einer der Taschen an der Rüstung und drücke den gelben Knopf in der Mitte.
Plötzlich stehe ich in einer kurzen Hose und einem weißen Muskelshirt inklusive heller Turnschuhe im Raum.
,,Basti, wie hast du das gemacht ?!?" wollen die anderen sofort wissen.
Ich erkläre es ihnen und kurz darauf stehen wir Jungs in normaler Kleidung im Zimmer.
Gerade als Karsten zu den Mädels möchte, kommen diese ebenfalls in Alltagskleidung zu uns.
,,Matt, du blutest ja am Arm!" sagt Bella sofort besorgt und greift nach einem Handtuch um Matt's Arm zu säubern.
,,Kinder, es gibt Essen." ertönt plötzlich wieder diese Männerstimme.
Wir bekommen alle etwas Panik. Wir sind nicht Diejenigen, die er kennt.
Er tritt in den Raum und schaut uns verwirrt an.
,,Wer seid ihr ? Wo sind Jayden und die anderen Ranger ? Was habt ihr mit ihnen gemacht ???" bombadiert er uns mit Fragen.
,,Das wissen wir leider nicht. Wir waren bei Basti zuhause und als wir aufwachten, hatten wir diese Rüstungen an. Wir haben keine Ahnung, was passiert ist. Dann kamem Sie an und sagten, dass Menschen vor Monstern beschützt werden müssen. Wir wollten nur helfen." versucht Karsten dem Mann zu erklären.
,,Ich glaube euch. Was haben die Ranger nur angstellt ?!? Ich hatte ihnen verboten mit dem Zeitzord rumzuspielen. Er ist zu gefährlich, wenn man ihn wahllos einsetzt. Mein Name ist Mentor Ji." sagt er nun deutlich freundlicher.
,,Was bedeutet das ? Haben sie nun mit uns die Leben getauscht oder was ?" fragt Caro nach.
,,Aktuell sieht es so aus. Macht euch keine Sorgen, ich kümmere mich darum. Habt ihr euch verletzt beim Kampf ? In der Küche steht Essen für euch." antwortet er fürsorglich.
Er scheint wirklich nett zu sein.
,,Matt's Arm blutet und meine Schulter schmerzt etwas." erzählt Bella.
Wir anderen blicken uns kurz fragend an und schütteln dann die Köpfe.
,,Wir sind nur erschöpft, aber unverletzt." sage ich.
,,Ok. Dann geht ihr vier doch schonmal essen. Ich kümmere mich um eure Freunde." bietet er freundlich an.
,,Bis gleich." sagen wir zu Bella und Matt.
Nach ein paar Minuten kommen Bella und Matt zu uns. Matt's Arm ist verbunden und Bella trägt ihren Arm in einer Schlinge.
,,Omg, Bella ist alles ok ?* fragt Caro sofort besorgt nach.
Bella schenkt ihr ein beruhigendes Lächeln.
,,Ja, hab mir nur die Schulter leicht verletzt. Bis Morgen sollte alles wieder gut sein." beruhigt sie Caro und uns Andere sofort.
Wir genießen das Essen und gehen dann auf unsere vorläufigen Zimmer. Wir sind wirklich total erschöpft. Nachdem jeder sich bettfertig gemacht hat, legen wir uns in unsere Betten. Während Karsten und Domi schnell einschlafen, sind Matt und ich noch länger wach. Doch auch ich schlafe irgendwann ein. Mitten in der Nacht werde ich durch ein Geräusch wach.
,,Wer ist da ?" frage ich in die Dunkelheit.
,,Nur ich." höre ich Matt mit zitternder Stimme sagen.
,,Alles ok Matt ?" frage ich besorgt nach.
,,Ich ich geh zu Bella. Kuscheln." murmelt er.
"Alles klar. Schlaf gut." antworte ich müde und schlafe wieder ein.

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt