Im Creative-Camp mit Feuerherz (3/3)

56 1 0
                                    

Melissa Pov.:

,,Hahaha Basti. Ist gut, ich gebe auf !" rufe ich lachend.
Sofort hört Basti auf mich nass zu spritzen. Ich schwimme ein Stück auf ihn zu und blicke in seine braun-grünen Augen. Allzu gerne würde ich den Abstand zwischen uns noch mehr verringern um ihn zu küssen, bin aber leider zu schüchtern dazu. Sebastian räuspert sich kurz.
,,Sebastian, Lissi kommt bitte mal zum Strand zurück." ruft Melina laut nach uns.

Wir schwimmen also schnell an Land und setzen uns zu den Anderen. Meine zwei Freundinnen und die zwei Feuerherz-Jungs sitzen ebenfalls wieder bei Melina und Matt.

,,Was gibt's ?!" fragt Basti nach.
,,Es gibt schlechte Nachrichten. Wir dürfen nicht mit den Mädels draußen übernachten. Außerdem soll es heute Nacht regnen. Weswegen wir auch in unserer Hütte schlafen sollten." berichtet Domi.
Alle schauen niedergeschlagen aus.
,,Dann lasst uns zumindest den Abend gemeinsam verbringen, oder ?" schlägt Karsten vor. 
Alle stimmen ihm sofort zu.
Melina kuschelt sich in Matt's Arme und streicht über dessen Bauch mit ihren Fingerspitzen. Zwischen den Beiden läuft doch was. Wieso kann ich nicht so mutig sein ?
,,Was machen wir jetzt noch ?" fragt Eileen nach.
,,Ich weiß nicht. Ein paar Schüler sind in die nahegelegene Stadt gegangen. Wollen wir uns da auch mal umsehen ?" schlägt Sina vor.
,,Ja, gerne, oder ?" stimmt Matt zu.
,,Ja, wir sind auch dabei." sagt Basti und schaut nun mich, Melissa und Eileen an.
Wir drei tauschen kurz Blicke aus.
,,Natürlich. Wir ziehen uns nur schnell um und melden uns bei einem Lehrer ab." sage ich für uns ebenfalls zu.

Wir begeben uns alle in unsere Hütten und ziehen uns um.
,,Seid Matt und du nun zusammen Melli ?!" frage ich lächelnd nach.
,,Ehm...ich weiß nicht so genau. Wir haben uns beide unsere Gefühle füreinander gestanden und uns geküsst. Aber ob wir zusammen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht." antwortet Melina etwas deprimiert.
,,Hey, das wird schon. Sprich am besten später mal mit Matt darüber. Ihr wärt ein perfektes Paar." versucht Eileen sie aufzumuntern.
,,Danke, das mache ich." sagt Melina und umarmt Eileen.
Sobald wir umgezogen sind, melden Sina und ich uns bei einem Lehrer ab und treffen uns dann mit den Anderen am Infopoint.
Wir schlendern gemütlich in die Stadt und schauen uns dort um. Die Stadt ist nicht besonders groß, hat aber einen schönen Marktplatz.
Und genau dort setzen wir uns gerade jeder mit einer Kugel Eis an einen kleinen Springbrunnen.
,,Ahhhh..." quietscht plötzlich Sina auf und fällt mit einem Plumps in das Brunnenbecken.
Karsten steht sofort auf und hilft ihr aus dem Becken. Sie ist nun klatschnass.
,,Ist alles in Ordnung ? Hast du dir weh getan ?!" fragt Karsten besorgt nach.
Er streicht ihr liebevoll eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Alles gut. Da war auf einmal eine Biene auf meinem Eis und ich bin vor Schreck nach hinten gerutscht und ins Wasser gefallen. Nein, ich habe mich nicht verletzt, bin nur nass." erklärt sie.
Karsten zieht sich sofort sein Hemd aus, welches er zuvor über einem T-Shirt anhatte und legte es um Sina's Schultern. Außerdem legt er seinen Arm um ihre Hüfte und beobachtet sie lächelnd.
,,Wollen wir zurück ins Camp gehen ? Dann kannst du dich umziehen." schlägt Eileen vor.
,,Nein, ehm schon gut." murmelt Sina mit roten Wangen. 
,,Ok, dann lasst uns aber bitte noch in den Dom gehen. Ich möchte gerne eine Kerze anzünden." bitte ich etwas schüchtern.
Melina stimmt mir sofort zu, da sie genau weiß, dass ich in jedem Ort, wo es eine Kirche gibt, eine Kerze für meinen verstorbenen Opa anzünde.
Da niemand etwas dagegen hat, gehen wir leise in die Kirche. Während Sina, Karsten, Basti und Eileen sich auf eine Bank setzen, gehen Domi, Matt, Melina und ich zu den Kerzen. Ich suche mir eine Stelle etwas abseits von den Anderen und entzünde meine Kerze an einer bereits brennenden. Ich stelle meine Kerze vorsichtig ab und bin in Gedanken ganz nah bei meinem Opa. Traurig wische ich mir ein paar Tränen weg. Auf einmal werde ich von hinten umarmt.
,,Shhh..." flüstert Basti mir zu.
Ich drehe mich zu Basti um und kuschele mich an ihn.
,,Ich bin bei dir Süße." flüstert Basti mir sanft zu und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich beruhige mich schnell wieder in seinen Armen und löse mich von ihm.
,,Lass uns bitte schonmal rausgehen." bitte ich ihn.
Er nimmt meine Hand und führt mich nach draußen. Sobald wir vor der Kirche stehen schlingt Sebastian erneut seine Arme um mich.
,,Geht's ?" fragt er besorgt nach.
,,Ja, entschuldige. Du musst mich doch für eine Heulsuse halten." murmele ich beschämt.
,,Was ? Nein, niemals. Du bist ein wundervoller Mensch und ich liebe es, dass du deine Gefühle zulässt." sagt Basti sofort.
,,Danke." flüstere ich.
,,Ich liebe nicht nur deine offene Art, ich habe mich in dich verliebt Melissa. Falls du nicht genauso fühlst, dann ist das auch ok. Wir können auch Freunde bleiben oder müssen nie wieder mit einander red-..." redet Basti unsicher drauf los, doch weiter kommt er nicht, da ich ihn mit einem Kuss unterbreche.
,,Ich hab mich auch in dich verliebt." gestehe ich ihm lächelnd.
,,Willst du meine feste Freundin sein ?!" fragt Basti.
,,Ja ja ja." rufe ich glücklich aus und umarme ihn.
Basti dreht uns lachend im Kreis.
Nach ein paar Minuten kommen unsere Freunde ebenfalls aus der Kirche. Domi und Matt haben gerötete Augen. Außerdem halten Melina und Matt Händchen. Meine beste Freundin streicht sanft über Matt's Wange und flüstert ihm etwas zu.
Nun machen wir uns auf den Rückweg zum Creative Camp.

Im Camp angekommen gehen Sina und Eileen schonmal in unsere Hütte. Auch Karsten und Dominique gehen in ihre Hütten. Langsam ziehen dunkle Wolken über uns auf. Bestimmt regnet es bald. Melina und Matt verabschieden sich am Infopoint ebenfalls von Basti und mir. Wir beide gehen Händchen haltend zu einer kleinen Überdachung und setzen uns dort auf die Bank. Wir tauschen einen liebevollen Kuss aus.

,,Ich liebe Dich." haucht Basti überglücklich.
,,Ich liebe Dich auch." flüstere ich verliebt zurück.

Sina Pov.:
In unserer Hütte angekommen, schnappe ich mir trockene Sachen und gehe duschen. Frisch angezogen lege ich mich auf mein Bett und kuschele mich an Karsten's Hemd. Es riecht wunderbar nach ihm. Ich wünschte, dass er jetzt neben mir liegen würde.

,,Alles ok Sina ?!" fragt Eileen nach.
,,Naja, es geht schon. Es ist wegen Karsten. Ich habe mich in ihn verliebt, weiß aber nicht, ob er genauso fühlt." antworte ich ehrlich.
,,Ich glaube schon, dass Karsten etwas für dich empfindet. Hast du heute nicht bemerkt, wie besorgt er um dich war. Und dass er dir sein Hemd überlassen hat, ist doch auch ein gutes Zeichen. Gestern hat er dich auch immer wieder beobachtet." baut mich Eileen auf.
,,Ja, das stimmt. Danke Eileen." antworte ich und umarme sie.

Jede von uns beschäftigt sich noch etwas an ihrem Handy und dann gehen wir auch sobald Melina und Melissa da sind, schlafen.

Am nächsten Morgen gehen wir nach dem gemeinsamen Frühstück in den Unterricht. Wir haben zu viert erst Deutsch und dann Mathe. Dann haben Eileen und ich Ausdauertraining bei Dominique und Karsten. Sobald die beiden vor unserer Klasse stehen, teilen sie uns in zwei Gruppen auf. Dadurch werden Eileen und ich leider getrennt. Haben aber das Glück bei unserem jeweiligen Schwarm zu sein.
,,So Leute zuerst laufen wir ein paar Runden um die kleine Freilichtbühne um uns aufzuwärmen." ruft Karsten aus.
Karsten holt eine Trillerpfeife hervor und pfeift hinein. Wir joggen alle brav los. Nach 10 Runden laufen pfeift Karsten erneut und wir bleiben etwas außer Atem stehen. Danach gehen wir in den Fitnessraum, wo jeder sich ein Fitnessgerät aussuchen darf. Ich entscheide mich für den Crosstrainer. Bald schon ist die Doppelstunde mit Karsten vorbei und wir haben Mittagspause.
Im Essenszelt treffe ich auf Karsten, der alleine an einem Tisch sitzt. Ich fasse all meinen Mut zusammen und setze mich zu ihm.
,,Hey Karsten." sage ich lächelnd.
,,Oh, hi Sina." antwortet er überrascht.
,,Der Unterricht war wirklich gut, danke." starte ich das Gespräch.
,,Ehm, danke. Das ist sehr nett von dir." meint er und errötet etwas.
Ich rücke möglichst unauffällig etwas näher zu ihm.
Langsam dreht er seinen Kopf in meine Richtung und unsere Gesichter nähern sich. Ich schließe meine Augen und schon nach ein paar Sekunden spüre ich seine Lippen auf meinen. Der Kuss fühlt sich unglaublich an und ich vergesse komplett wo wir sind. Aus Luftmangel lösen wir uns langsam voneinander. Karsten lehnt seine Stirn an meine.
,,Wow..." haucht er überwältigt.
,,Ja, das war wirklich schön." bestätige ich.
,, Ich liebe dich Sina." sagt Karsten sanft.
,,Ich empfinde auch etwas für Dich." gestehe ich.
,,Möchtest du mit mir zusammen sein ?"
,,Ja, sehr gerne." sage ich überglücklich.
Karsten und ich stehen auf und gehen zum Strand. Dort setzen wir uns in den Sand und genießen die Nähe des Anderen. Irgendwann kommen Melina, Matt, Sebastian, Melissa, Dominique und Eileen zu uns. Sie setzen sich zu uns und wir unterhalten uns über den bisherigen Tag. Wir erfahren, dass Domi und Eileen ebenfalls zusammen sind.
Glücklich und sehr verliebt verbringen wir die restliche Zeit im Creative Camp.

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt