Only best friends ?! (Silvester-Special)

85 3 0
                                    

Claire Pov.:

Heute ist Silvester.
Wie jedes Jahr feiern meine Familie und die meines besten Freundes Matt zusammen.
Ich bin mit Matt oben in seinem Zimmer und unterhalte mich mit ihm auf seinem Bett.
Es ist schon 22 Uhr.
Matt erzählt mir gerade wieder etwas über irgendeine Frau, die er sehr heiß findet. Ich höre ihm kaum zu,da ich schon seit längerem Gefühle für ihn entwickelt habe.
,,Glaub mir Claire,diese Taylor ist soo heiß. Die hat so einen geilen Arsch und..."schwärmt er mir vor, aber ich lasse ihn nicht ausreden.
,,Es reicht mir Matt ! Sei einfach ruhig ! Ich will nicht wissen wie geil diese Tussen alle sind ! Merkst du denn nicht,dass du mir damit weh tust ?!" schreie ich ihn aufgebracht an.
Matt schaut mich geschockt und verwirrt aus seinen blauen Augen an.
,,Was ? Warte!" stottert er.
,,Ach egal lass mich einfach in Ruhe" sage ich und gehe runter zu unseren Familien.
Auch Matt kommt nach ein paar Minuten runter. Er scheint immer noch ziemlich verwirrt. Die ganze Zeit versucht er mit mir zu reden,aber ich ignoriere ihn einfach. 5 Minuten vor 0 Uhr gehen wir alle zusammen vors Haus. Matt's Mum reicht jedem ein Sektglas. In den letzten Sekunden zählen wir alle von 10 bis 0 runter. Zumindest hatte ich das vor...
,,10 9 8 7 6 ..."weiter komme ich nicht mit zählen,denn plötzlich drückt Matt sanft seine Lippen auf meine. Er küsst mich ganz behutsam und voller Gefühl. Zuerst erwidere ich den Kuss nicht, da ich viel zu verwundert bin. Aber dann erwidere ich ihn voller Liebe. Matt löst sich langsam von mir.
,,Ich liebe Dich. Ich wollte dir nicht weh tun. Ich hatte Angst dich zu verlieren, wenn ich Dir meine Gefühle für Dich offenbare." flüstert Matt unsicher.
,,Ich liebe Dich auch" hauche ich und küsse ihn lächelnd.
Hinter uns hört man das Feuerwerk, aber dieses ist für uns nicht wichtig. Viel wichtiger ist das Feuerwerk,dass unsere Liebe in uns bewirkt !!!

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt