Diesen One Shot hat meine beste Freundin Dynamitegirl97 geschrieben.
Mila Pov.:
,,Ja gut so, mach so weiter", rufe ich meiner besten Freundin zu, während ich ihre Angriffe mit meinem Schwert abblogge.
Wir sind gerade auf dem Trainingsplatz des Halbgottcamps und trainieren Schwertkampf.
Emilia und ich sind Halbgottkinder und leben seit wir kleine Kinder waren im Camp. Jetzt bin ich 15 und Emilia 16 Jahre alt.Und zur Info ich bin die Tochter von Zeus und Emilia ist die Tochter von Poseidon.
Nach einem weiteren Versuch mich angzugreifen, schaffe ich es Emilia das Schwert aus der Hand zu schlagen. Ich habe gewonnen.,,Sehr gut Emilia du wirst immer besser.", lobe ich meine beste Freundin.
,,Irgendwann gewinne ich gegen dich", sagt sie fest entschlossen.Wir räumen unser Waffen und Rüstungen weg und gehen zum Essensunterstand.
Während wir essen betreten vier uns bekannte Jungs den Unterstand.
Basti Sohn von Athene, Matt Sohn des Pan, Karsten Sohn des Appollon und Domi Sohn von Artemis.Die Jungs setzen sich an einen freien Tisch und ich schaue unauffällig zu Basti.
,,Basti ist so süß.", fange ich an zu schwärmen.
,,Matt aber auch.", fängt jetzt Emilia an.
,,Sie sehen alle 4 gut aus, aber Basti ist mein Favorit.", sage ich lächelnd und esse weiter.Ich weiß nicht warum, aber sobald ich an Basti denke, kribbelt in mir alles. Empfinde ich etwa etwas für ihn? Meine Gedankengänge werden durch einen lauten Knall unterbrochen.
Plötzlich ist nur Geschreie zu hören und alle rennen durcheinander. Emilia und ich stehen verwirrt und alamiert auf und rennen in die Richtung aus der der Knall kam. Dort angekommen herrscht pures Chaos.Irgendwelche vermummten Gestalten greifen das Halbgottcamp an. Nach einem kurzen Blick schnappen Emilia und ich uns jeder eine Waffe und kämpfen gegen die Gestalten. Plötzlich knallt es hinter mir. Ich drehe mich um und sehe eine dieser Gestalten auf dem Boden liegen und Basti davor stehen.
,,Alles ok?", fragt er besorgt.
,,J-Ja a-alles gut danke.", antworte ich stotternd.
Wieso zur Hölle habe ich jetzt angefangen zu stottern?
,,Pass auf dich auf Mila.", sagt Basti und rennt wieder in das Chaos.
Auch ich kämpfe weiter und halte Ausschau nach den Anderen,die ich blöderweise aus den Augen verloren habe. Ich locke ein paar von den Gestalten in den See, wo ich einen Blitz auf die Wasseroberfläche schleudere und die Gestalten dadurch einen mächtigen Blitzschlag abbekommen. Plötzlich tauchen noch mehr von diesen Gestalten auf. Ich nehme mein Schwert und gehe in Kamfposition. Die Gestalten wollen auf mich losgehen. Plötzlich gibt es einen Knall und sie sind verschwunden. Verwirrt schaue ich mich um und renne zurück zur Mitte des Camps. Allen geht es gut und sind auch am Leben. Ein paar von uns sind verletzt,aber nur leicht. Ich schaue mich um, kann Basti aber nirgendwo sehen. Ich habe ein mulmiges Gefühl. Nach einer Weile finde ich Emilia, Karsten und Domi. Sie sehen mitgenommen und geschockt aus. Ich gehe mit einem unguten Gefühl zu ihnen hin.
,,Emilia was ist passiert?", frage ich besorgt.
Mit geschocktem Gesichtsausdruck schaut mich meine beste Freundin an.
,,Sie haben zwei von uns mitgenommen.", antwortet sie schockiert.
Mir entgleisen alle meine Gesichtszüge und ich bin ebenfalls geschockt.
,,Was? Wen?"
,,Den Sohn von Athene und den Sohn des Pan."
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂