Verliebt in meine Schwester ?

108 5 0
                                    

Daniela Pov.:

Mein Name ist Daniela Baltas. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin die jüngere Schwester des Sängers Dominique Baltas. Ich bin 23 Jahre alt und somit 4 Jahre jünger als mein großer Bruder. Domi und ich haben eine enge Beziehung zueinander.
Nur leider sehen wir uns nicht mehr so oft, wie vor seiner Berühmtheit.
Aber heute werde ich ihn überraschen. Ich werde bei ihrem Auftritt heute Nachmittag dabei sein. Zum Glück habe ich alles mit dem Bodyguard der Jungs abgesprochen, dadurch kann ich nach dem Auftritt problemlos in den Backstage-Bereich.

,,Hust,hust."
Oh nein, so wie es aussieht, werde ich heute wohl noch krank. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Ok, ich sollte mich fertig machen. Ich ziehe mir ein weißes Shirt und meine schwarze Lederjacke an. Ich schlüpfe in meine Boots und schnappe mir meine Tasche.
Draußen steige ich ins Auto und fahre zum Veranstaltungsort. Ich stelle mich etwas weiter nach hinten und warte auf den Auftritt.
Pünktlich fängt Feuerherz an zuspielen. Ich schaue meinem Bruder stolz zu. Er macht das wirklich super. Aber auch Sebastian gefällt mir sehr. Er sieht wirklich wunderschön aus. Ich fand ihn damals schon zu DSDS-Zeiten toll.
,,Huch." murmele ich erschrocken und halte mich an der Stange neben mir fest. Wieso ist mir jetzt nur so schwindelig ? Ich will doch gleich Domi überraschen. Ich darf mir auf keinen Fall etwas anmerken lassen.

Der Auftritt ist vorbei. Ich schaue zu Jack, dem Bodyguard. Er lächelt mir zu und winkt mich zu sich.
Ich folge ihm in den Backstage-Bereich.

,,Warte bitte hier. Die Jungs kommen gleich." sagt er und lässt mich alleine im Raum.
,,Das war wirklich super!!!" höre ich Matt, mit seinem holländischen Akzent ausgelassen rufen.
Ich setze mich lächelnd auf das Sofa und warte darauf, dass die Jungs eintreten.
,,Hallo Bruderherz,hi Jungs." sage ich, als sie eintreten.
,,Dani ???" ruft Domi überrascht aus.
,,Überraschung." grinse ich und huste dann kurz.
Domi und ich umarmen uns innig. Nachdem ich die Anderen ebenfalls umarmt habe, setzen wir uns auf die Sofas.
,,Wie geht es Dir Schwesterherz ?" fragt Domi.
,,Ehm...alles gut." antworte ich schnell.
,,Sicher, du wirkst irgendwie blass." bemerkt Basti.
,,Ach Quatsch, mir gehts gut." verneine ich vehement.
Dabei fühle ich mich gar nicht gut. Zu dem Husten und Schwindel sind nun auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen.

Ich lehne mich gegen Basti. Das wird mir aber erst bewusst, als es zu spät ist, den Kopf von seiner Schulter zu nehmen.
,,Na Kleine ?!" flüstert er mir zu.
,,Bin nicht klein." murmele ich beleidigt.
,,Ach Daniela, das war doch nur ein Kosename." beschwichtigt Basti mich.
Ich erröte sofort.
,,Du bist ja total warm.Von wegen Dir geht es gut." stellt er fest und legt seine Hand vorsichtig an meine Stirn, Wange und den Hals.
,,Ehm...vielleicht bin ich ein ganz kleines bisschen krank." antworte ich zaghaft.
,,Ein bisschen ? Du glühst fast." entgegnet Basti.
,,Ok, hast ja Recht." gebe ich mich geschlagen.
,,Du kommst auf jeden Fall mit zu mir. Die Jungs übernachten auch dort. Und damit ich auf Dich aufpassen und dich pflegen kann, schläfst du natürlich in meinem Bett." bestimmt er.
,,Was ? Wer schläft in deinem Bett ???" fragt Domi nach.
,,Ehm, Daniela. Sie hat Fieber und ich möchte mich um sie kümmern, falls das ok für Dich ist." erklärt Basti etwas unsicher.
,,Aber nur, weil du wie ein Bruder für mich bist und ich weiß, dass ich Dir vertrauen kann. Ansonsten würde ich niemanden meine kleine Schwester umsorgen lassen." sagt Domi zum Glück.

Wir machen uns schnell auf den Weg zu Basti. Matt und Karsten gehen sofort in das Gästezimmer und mein Bruder macht es sich auf dem Sofa bequem.
,,Komm, ich bring Dich ins Bett." flüstert Basti mir sanft zu.
Ich folge ihm brav.
Basti deckt mich zu,bringt mir einen Tee und Medikamente.
,,Kann ich mich zu Dir legen ?!" fragt Basti irgendwann schüchtern nach.
,,Klar, ist doch dein Bett." antworte ich erschöpft.

Sobald Basti neben mir liegt, kuschele ich mich an ihn und genieße seine Nähe.

,,Du bist so schön warm." murmele ich schon im Halbschlaf.
,,Hehe, danke Kleine. Und du bist einfach nur wundervoll." haucht er mir zu.

Dies bekomme ich aber nicht mehr wirklich mit.
Am nächsten Morgen fühle ich mich schon wesentlich besser. Ich genieße es in Basti's Armen zu liegen und ihn beim Schlafen zu beobachten. Er sieht dabei so süß und unschuldig aus.
Moment mal, hab ich mich gerade wirklich in ihn verliebt ?!?
Okay, das könnte Domi vielleicht nicht unbedingt gefallen.
Plötzlich bewegt sich Basti etwas und schlägt dann langsam seine braunen Augen.
,,Guten Morgen Basti. Gut geschlafen ?" frage ich lächelnd.
,,Morgen. Ja,du ?" murmelt er verschlafen.
,,Ja, in deinen Armen schläft es sich sehr gut." gestehe ich ihm.
,,Danke. Neben Dir auch." antwortet er leicht lächelnd.
,,Du Basti ? Ich muss Dir etwas gestehen. Aber bitte sei nicht böse oder so deswegen." sage ich zaghaft.
,,Was ist los Kleine?" fragt er neugierig nach.
,,Naja, ehm ich...ehm ich hab mich in Dich verliebt." rattere ich runter.
,,Du hast dich in mich verliebt ?!" kommt es mit großen Augen von Basti.
,,Ja." murmele ich und spiele unsicher mit meinen Fingern.
,,Ich liebe Dich Daniela." sagt er und kommt mir langsam näher.

Ich überbrücke die letzten Zentimeter und küsse ihn sanft.
,,Aufste-..." platzt Domi rein.
Wir schrecken auseinander.
,,Was wird das ?!?" ruft Domi empört aus.
Ich gehe sofort auf ihn zu und umarme ihn.
,,Bitte sei nicht sauer Bruderherz. Das war alles nicht geplant. Es ist einfach so passiert. Du willst doch auch, dass ich glücklich bin. Mit Basti werde ich es auf jeden Fall sein. Bitte steh uns nicht im Weg." beschwichtige ich Domi.
,,Ich,ehm wow. Ich bin einfach nur überrascht. Nie hätte ich gedacht, dass einer meiner besten Freunde und meine Schwester ein Paar werden." sagt Domi.
Ich falle ihm strahlend um den Hals.
,,Danke Domi." freue ich mich.
,,Basti !? Wehe du tust ihr weh. Egal ob bester Freund oder nicht. Niemand verletzt meine kleine Schwester." warnt Domi ihn vor.
,,Keine Angst Domi, ich werde mich gut um sie kümmern." verspricht Basti.
Ich kuschele mich glücklich an Basti.
,,Danke Bruderherz." sage ich und hauche meinem Basti einen Kuss auf die Wange.
,,Lasst uns frühstücken gehen." sagt Domi lächelnd.
Wir gehen alle in die Wohnküche, und setzen uns an den gedeckten Tisch.
,,Haben wir was verpasst ?" fragt Karsten überrascht nach.
,,Ich glaube schon." antwortet Matt grinsend.
,,Ehm, ja. Basti und ich sind seit eben zusammen." erkläre ich.
,,Glückwunsch." sagt Matt und umarmt uns.
,,Wow, cool. Glückwunsch." schließt sich Karsten an.
,,Danke Jungs." sagt Basti glücklich und umarmt mich.
Er haucht mir einen Kuss auf den Kopf und flüstert mir ein leises ,,Ich liebe Dich." zu.

Niemals hätte ich gedacht, dass sich aus einem Überraschungsbesuch für meinen Bruder, dies hier entwickelt. Aber ich bin unglaublich glücklich, dass es genau so gekommen ist.

Ich schaue einer Zukunft mit Basti positiv entgegen.

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt