*Den Hauptteil dieses OS hat die liebe Dynamitegirl97 geschrieben. Ich war nur Unterstützung. Viel Spaß beim Lesen*
Sophia Pov.:
,,Das wird so cool.", sage ich aufgeregt zu meiner besten Freundin Melina.
Wir sitzen gerade im Bus und fahren in die Schweiz zur Skifreizeit. Wir freuen uns schon seid Wochen darauf.
,,Hey Sophia schau mal. Basti starrt dich an.", kommt es von meiner besten Freundin.
Ich schaue nach vorne zu ihm und tatsächlich, er starrt mich an. Als Basti bemerkt, dass ich ihn anschaue, schaut er sofort weg.
Der Junge ist so süß, aber wahrscheinlich habe ich sowieso keine Chance bei ihm.
,,Ist da jemand verliebt?“, neckt mich Melina.
,,Ach Quatsch.", sage ich und schaue aus dem Fenster.
Nach 5 Stunden Fahrt kommen wir an unserer Jugendherberge an, wo wir schon von den Betreuern erwartet werden.
Wir schnappen uns unsere Koffer und gehen zu ihnen.
,,Hallo und herzlich willkommen in der Jugendherberge Altenberg. Ich bin Ben, das sind Lilia und Danny und wir sind eure Betreuer.", stellt der eine sich und die Anderen vor.
,,Ok, dann kommen wir jetzt zur Zimmeraufteilung.", sagt Lilia und beginnt die Leute aufzurufen.
10 min später stehen nur Melina, die Feuerherz-Jungs und ich da.
,,Euch sechs haben wir aus gutem Grund noch nicht aufgerufen. Es gab ein Problem bei der Zimmerbuchung.", fängt Lilia an zu erklären.
,,Was für ein Problem?“, fragt Karsten.
,,Naja es ist nur noch ein 6er Zimmer frei. Ihr sechs müsstet euch ein Zimmer teilen. Wäre das ein Problem für euch?", erklärt Danny.
Oh Gott, Melina und ich mit 4 Jungs in einem Zimmer, ob das gut geht ???
,,Nein, das ist kein Problem.", antwortet Melina.
,,Ja wir bekommen das geregelt.", bringt sich jetzt auch Domi ein.
,,Ok ihr habt Zimmer 403 im vierten Stock. Wir sehen uns dann beim Abendessen.", verabschieden sich die Betreuer und gehen in die Herberge.
,,Na dann suchen wir mal unser Zimmer.", sagt Basti und nimmt seinen Koffer.
Auch wir nehmen unser Gepäck und machen uns auf die Suche nach unserem Zimmer.
Nachdem wir es mit Mühe geschafft haben in den 4. Stock zu kommen. Es ist echt anstrengend mit einem schweren Koffer Treppen hoch zu laufen. Nach 5 Minuten haben wir unser Zimmer gefunden. Als wir es betreten, schauen wir uns kurz um und teilen dann die Betten auf.
,,Wir haben drei Etagenbetten, wer schläft wo?", fragt Domi in die Runde.
,,Ich schlafe oben.", damit gehe ich zum Bett neben dem Fenster.
Melina kommt ebenfalls zu mir und nimmt sich das untere Bett.
,,Ich schlafe auch oben.", sagt Basti und geht zu dem anderen Bett.
Matt nimmt sich das dritte obere Bett und Domi und Karsten die beiden unteren Betten.Melina und ich setzen uns auf ihr Bett und quatschen ein bisschen.
Die Jungs räumen ihre Sachen inzwischen in die Schränke.
,,Wollt ihr ein bisschen mit uns rausgehen ?!" fragt Matt uns zwei.
,,Äh ähm, okay." antwortet Melina und errötet.
Wir ziehen unsere Jacken an und gehen in den Hof.
Auf einmal trifft mich ein Schneeball am Arm.
,,Hey!" rufe ich aus.
,,Upsi." kichert Sebastian.
,,Das gibt Rache!" schreie ich und forme ebenfalls einen Schneeball.
Schnell entsteht eine lustige Schneeballschlacht. Plötzlich rutsche ich aus und lande auf dem Boden.
,,Alles in Ordnung Sophia ?!" höre ich Basti besorgt fragen.
,,Ja, ich bin nur ausgerutscht." sage ich.
,,Und du hast dir wirklich nicht weh getan???" fragt er nochmals nach.
,,Es geht mir gut." erwidere ich und lasse mir von Basti aufhelfen.
Wir schauen uns einige Zeit lang in die Augen.
,,So wunderschön." haucht Basti.
Ich kann darauf aber nichts mehr erwidern, da mich erneut ein Schneeball trifft.
Ich schaue mich verwirrt um. Melina und die anderen drei Jungs sind nicht mehr da, aber ich sehe ein braun haariges Mädchen hinter einem Baum verschwinden.
Komisch.
,,Wir sollten auch reingehen und uns umziehen. Es müsste bald essen geben." sage ich.
,,Ok, dann komm." antwortet Basti und greift nach meiner Hand.
Wir ziehen uns um und gehen runter in den Speisesaal.
Melina,Matt,Karsten und Domi sitzen schon an einem großen Tisch und halten uns zwei Plätze frei. Wir holen uns etwas zu essen und gehen damit zu unseren Sitzplätzen. Doch leider schaffe ich es nicht zu meinem Platz. Ich stolpere und falle mit dem Gesicht direkt in mein Essen. Ich höre lautes Gelächter und mir treten Tränen in die Augen.
Ich stehe auf und renne weinend auf unser Zimmer. Ich schließe mich im Bad ein und wasche mein Gesicht. Sofort kullern noch mehr Tränen über meine Wangen.
,,Sophia?“, höre ich plötzlich Basti nach mir rufen.
,,Geh weg, ich will niemanden sehen!“, sage ich mit verweinter Stimme.
,,Sophia bitte komm da raus."
Langsam öffne ich die Tür und falle Basti in die Arme, welcher mich dann fest umarmt.
,,Warum tut dieses Mädchen sowas? Ich hab ihr doch nichts getan.", frage ich weinend.
,,Ich glaub sie ist eifersüchtig.", sagt Basti und streicht mir durch die Haare.
,,Was ist eigentlich passiert, nachdem ich hoch gerannt bin?", frage ich, als ich mich beruhigt habe.
,,Naja Domi hat das Mädchen angemault, er war ganz schön sauer. Die Betreuer haben sie auch angemeckert.", erklärt Basti.
,,Ich frage mich warum sie so eifersüchtig ist.", frage ich traurig.
,,Sie ist in mich verknallt, aber ich habe ihr eine Abfuhr verpasst,weil ich jemand Anderes liebe.", erklärt Basti.
Ich werde immer trauriger. Ich wusste es. Ich hab bei ihm keine Chance.
,,Ich liebe dich.", sagt Basti und schon habe ich seine Lippen auf meinen liegen.
Es ist der schönste Kuss, den ich mir hätte wünschen können.
Langsam lösen wir uns voneinander und schauen uns in die Augen.
,,Ich liebe dich auch.", sage ich lächelnd zu Basti.Melina pov.
,,Spinnst du? Was soll das?", frage ich das Mädchen sauer.
,,Sie hat's verdient, niemand schnappt mir Basti weg! ", sagt das Mädchen abschätzig.
,,Jana Basti hat dir schonmal eine Abfuhr verpasst. Er will nichts von dir wann checkst du's?“, sagt Domi sauer. Basti ist währenddessen Sophia hinterher gelaufen. Hoffentlich geht es ihr gut nach der Aktion. Inzwischen sind auch die Betreuer dazu gekommen und halten dem Mädchen eine Standpauke. Ich habe auf diese Jana so eine Wut das ich sie am liebsten schlagen würde. Das scheint Matt wohl zu bemerken, denn er nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Speisesaal.
,,Komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum.", sagt Matt lächelnd.
Dort angekommen setzen wir uns auf eins der Sofas und reden über alles Mögliche. Matts Nähe tut so gut. Ich weiß nicht was er mit mir macht, aber es ist ein schönes Gefühl in seiner Nähe zu sein.
,,Melina ich weiß nicht was du mit mir machst, es ist ein wunderschönes Gefühl in deiner Nähe zu sein.", sagt Matt lächelnd.
,,Ich habe genau das selbe Gefühl.", sage ich und werde leicht rot.
,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.", sagt Matt und kommt meinem Gesicht immer näher.
,,Ich habe mich auch in dich verliebt Matt.", sage ich lächelnd und überbrücke die letzten Zentimeter. Als Matts Lippen auf meinen liegen explodiert ein Feuerwerk in mir. Es ist der schönste Kuss, den ich mir hätte wünschen können.
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
Fiksi PenggemarHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂