Denise Pov.:
Ich war wirklich überrascht, als ich bei der Florian Silbereisen Show, meinen früheren Klassenkameraden Sebastian Wurth sah. Dies ist jetzt knapp 3 Jahre her.
Schnell wurde ich zum Fan der Band Feuerherz. Besonders Sebastian, auch Basti genannt, gefällt mir sehr gut. Er ist immer noch so toll und fröhlich wie vor einigen Jahren.
Ich war nun schon auf einigen Auftritten von ihnen. Fast immer habe ich es in die erste Reihe geschafft und auch öfters Blickkontakt mit Basti gehabt. Ich hatte so sehr gehofft, dass er mich erkennt, aber dies ist nie passiert. Ich bin schon traurig, dass er mich noch nie erkannt hat. Aber naja, ich kann es nicht ändern.Plötzlich blinkt mein Handy-Bildschirm auf und ich bekomme folgende E-Mail:
,,Hallo Denise,
hiermit möchten wir dir mitteilen, dass Du das Meet und Greet mit Feuerherz gewonnen hast.
Komm bitte am Samstag, den 14.12.2019 um 10 Uhr zum Kulturcafé Lichtung in Köln. Dort wirst Du Dich mit Feuerherz treffen.Liebe Grüße,
das BRAVO-Team."
Ich raste vor Freude aus und merke, wie ich jetzt schon ganz nervös werde.
Heute ist es also so weit. Ich stehe schon seit 20 Minuten vor dem Café und warte auf die Jungs. Endlich sehe ich ein Auto, welches vor mir anhält. Es steigen vier mir sehr bekannte Männer aus dem Auto. Sofort fange ich an zu lächeln.
,,Hallo, du bist Denise ?!" fragt Karsten.
,,Ja, hi." antworte ich.Nachdem wir uns alle begrüßt haben, gehen wir in das leere Café und setzen uns hin.
,,Möchtest du etwas trinken ?!" fragt Domi nach.
Ich verneine und bekomme zuerst einmal von jedem Autogramme auf meine Tasche und auf einer Autogrammkarte.
Ich bemerke schon die ganze Zeit, dass Basti mich beobachtet. Außerdem wirkt er sehr nachdenklich. Ob er darüber nachdenkt, wieso ich ihm vielleicht bekannt vorkomme ???
,,Basti ? Alles gut ?!" höre ich Matt ihn leise fragen.
,,Hm, ja. Alles gut. Sie kommt mir nur so bekannt vor." antwortet er.,,Lasst uns Bilder machen." ruft Karsten fröhlich aus.
Nachdem wir Fotos gemacht haben, setzen wir uns zusammen hin und reden.,,Erzähl uns doch bitte etwas über Dich. Ich bin sehr neugierig." bittet Basti mich.
,,Also, ich bin 24 Jahre alt und arbeite inzwischen als Bürokauffrau. Meine Hobbys sind tanzen, lesen und Gitarre spielen. Ein alter Schulkamerad hat es mir mal beigebracht." erzähle ich von mir.
,,Wirklich ? Das ist cool. Ich spiele auch Gitarre. Das ist vielleicht echt komisch, aber du kommst mir so bekannt vor. So als würde ich dich irgendwie von früher kennen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern woher." erklärt mir Basti.
,,Ehm, ja. Das kann sehr wohl sein. Wieso du mich nicht mehr erkennst, kann daran liegen, dass ich früher braune Haare hatte und oft nur schwarz trug. Warte ich zeige Dir ein Bild von früher. Du warst es auch, der mir das Gitarre spielen beigebracht hat." sage ich zu ihm.
Nachdem ich Basti das Bild gezeigt habe, scheint er sich wieder zu erinnern.
,,Du bist also die kleine Denise Schuster ? Ich hab die ganze Zeit gewusst, dass Du mir irgendwie bekannt vorkommst. Aber niemals hätte ich gedacht, dass Du DU bist." sagt Basti erstaunt und umarmt mich.
,,Ja, das ist mir auch aufgefallen." kichere ich.
,,Entschuldigt, dass ich eure Vereinigung unterbrechen muss, aber wir müssen leider gehen. Wir haben noch einige Termine." erzählt Domi.
,,Oh schade. Naja, wir sehen uns bestimmt nochmal. Spätestens auf einen eurer Konzerte." sage ich.
Wir verabschieden uns voneinander. Während ich von Matt,Karsten und Domi nacheinander umarmt werde, schreibt Basti etwas auf einen Zettel. Er kommt zu mir und umarmt mich. Er steckt mir einen kleinen Zettel zu.
,,Melde dich bei mir." flüstert er mir zu und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
Er lächelt mich an und geht nun mit den Jungs aus dem Café.
Glücklich speichere ich Basti's Handynummer ein und schicke ihm schnell eine Nachricht, damit er meine Nummer ebenfalls hat.Fast jeden Tag schreiben wir miteinander. Ich habe Basti inzwischen auch schon ein paar Mal ohne die Jungs bei sich zuhause getroffen. Er ist privat wirklich immer noch sehr bodenständig.
Ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber ich traue mich nicht, es ihm zu sagen.,,Können wir uns heute treffen ? Ich möchte Dir etwas sagen." bekomme ich eine Whatsapp-Nachricht von Basti.
Sofort bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.
,,Ja. Wann und wo ?!" schreibe ich zurück.
,,Um 13 Uhr bei Dir"? " fragt er nach
,,Ok. Bis dann." antworte ich.Ich warte ungedulgig auf Basti. Als es klingelt, mache ich die Tür auf. Wir gehen schweigend ins Wohnzimmer und setzen uns auf das Sofa.
,,Ich muss Dir etwas sagen Denise. Ich weiß nur nicht genau, wie ich es Dir erklären soll. Okee, pass auf. Du bist seit längerem wieder eine Person, der ich vollkommen vertraue und bei der ich mich sehr wohlfühle. Bei Dir kann ich mich einfach fallen lassen. Du siehst in mir nicht den Sänger, sondern die Person Sebastian. Das schätze ich sehr an Dir. Du bist etwas Besonderes. Und ich habe mich in Dich verliebt." gesteht er mir.
Ich bin etwas sprachlos.
,,Basti, ich finde Dich auch toll. Ich habe mich auch in dich verliebt." erzähle ich ihm.
Wir kommen uns langsam näher. Unsere Lippen berühren sich sanft.
Sofort fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch an zu flattern. Meine Augen schließen sich und ich gebe mich voll und ganz dem Kuss hin.
Als wir uns voneinander lösen, schauen wir uns atemlos in die Augen.,,Wow, das war...intensiv." hauche ich.
,,Und sehr schön." flüstert er.
,,Ja. Was sind wir jetzt ?!" sage ich unsicher.
,,Möchtest du mit mir zusammen sein ?!" fragt er nach.,,Ja. Ja, natürlich Basti." antworte ich und küsse ihn erneut.
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂