Ich vermisse Dich

113 3 4
                                    

*** Info***
Boyxboy-Geschichte. Denkt daran, dass es alles frei erfunden ist.

Matt's Pov.:

Ich sitze gerade auf meiner Terasse mit Blick zum Meer und dem Sonnenuntergang und schreibe mit meinem Schatz Basti. Ja, ihr habt richtig gelesen: Sebastian Wurth und Matt (Martijn) Stoffers sind in einer Beziehung. Leider in einer inoffiziellen Fernbeziehung. Ich liebe diese Aussicht, aber gegen meinen Basti ist sie einfach nichts.
Ich will gar nicht wissen,was das Management und die Medien dazu sagen würden. Unsere Fans würden sich wahrscheinlich noch mit uns freuen.

,,Schatz? Bist du noch da ???" lese ich Basti's Nachricht.
Sofort huscht ein liebevolles Lächeln über meine Lippen. Er ist wirklich mega süß und fürsorglich.
,,Ja, war nur in Gedanken." antworte ich schnell.
,,Was ist los Schatz ?!" kommt auch sofort die besorgte Frage von ihm.
,,Ach ich hab nur an unsere Fernbeziehung gedacht..." erkläre ich.
,,Es tut mir so leid Engel,dass unsere Beziehung nicht so ist, wie die von anderen Paaren." entschuldigt Basti sich sofort.
,,Schon ok Liebling. Ich bin froh, dich zu haben. Ich liebe Dich." schreibe ich zurück.
,,Ich liebe Dich auch mein Schatz. Wir hören uns später. Ich muss los." kommt es von Basti.
Sofort werde ich traurig. Aber ich weiß, dass Basti heute einen wichtigen Termin hat.
,,Ok, bis nachher." schreibe ich und lege dann mein Handy zur Seite.
Ich gehe in mein Schlafzimmer und nehme mir einen von Basti's Pullis. Mit dem Pulli in der Hand gehe ich zurück auf meine Terasse und drücke ihn eng an mich.
Ich vermisse Basti so sehr. Am liebsten würde ich jetzt in seinen Armen liegen und mich an seine Brust kuscheln. Leider können wir uns nicht so oft sehen, weil das Management uns sehr überwacht.
,,Ach Basti... ." murmele ich geknickt und streiche über den Pullover.

Plötzlich werde ich durch ein Klingeln aus meinen Gedanken gerissen.
Ich greife nach meinem Handy und gehe ran.
,,Ja ?!" frage ich mit belegter Stimme.
,,Hey Bro. Ist alles in Ordnung bei Dir ?" höre ich Karsten fragen.
Ich räuspere mich schnell.
,,Hi Karsten. Nein, nicht wirklich." gestehe ich.
,,Was ist los ?" kommt es sofort besorgt von ihm.
,,Ich vermisse Basti. Ich würde so gerne eine normale Beziehung mit ihm führen. Am liebsten würde ich jeden Morgen neben ihm aufwachen und abends in seinen Armen liegend einschlafen. Ich halte es nicht mehr aus von ihm getrennt zu sein. Das alles macht mich fertig. Bitte bitte h-helf mir." spreche ich mir meinen Kummer von der Seele.
,,Matti, hey, beruhig Dich bitte erstmal. Nicht weinen Löckchen. Ich weiß, dass es Dir und Basti sehr schwer fällt. Aber ihr schafft das. Und übermorgen seht ihr euch doch wieder." versucht er mich zu trösten.
,,Danke. Ich vermisse ihn nur so sehr." antworte ich schniefend.
,,Ich weiß. Denk immer daran, dass Du ihn schon ganz bald wieder bei Dir hast." baut er mich langsam wieder auf.
,,Ja, das stimmt. Ich versuche es. Weswegen hast du eigentlich angerufen ?!" frage ich nach.
,,Achso. Ich hatte Lust mit Dir zu reden. Vielleicht hab ich auch einfach gespürt, dass es Dir nicht gut geht." erklärt er.
,,Mhm, achso. Danke, du bist ein toller Freund." sage ich leicht lächelnd.
,,Dazu sind beste Freunde da." antwortet er.
Wir telefonieren noch einige Zeit lang, bis ich dann müde werde und mich von Karsten verabschiede.
Ich gehe schnell noch einmal ins Bad und danach in mein Schlafzimmer. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus, schreibe Basti eine Gute-Nacht-Nachricht, kuschele mich an seinen Pulli und schlafe ein.

^ Zeitsprung ^ 

Heute kann ich endlich meinen festen Freund wieder bei mir haben. Wir werden zwar kaum Zweisamkeit haben, aber das nehme ich für ihn gerne in Kauf.
Ich sitze inzwischen im Flieger nach Deutschland. Ich bin schon mega aufgeregt bald wieder bei meinem Basti zu sein und natürlich auch Domi und Karsten zu sehen.
Als ich an der Konzerthalle ankomme, lächele ich den Fans zu und versuche so schnell wie möglich rein zu kommen. Drin angekommen steigt ein riesiges Grinsen auf meine Lippen. Ich gehe auf die Umkleide zu und öffne die Tür.
,,Engel !!!" ruft Basti aus.
Ich lasse meine Tasche fallen und renne in seine Arme.
,,Basti. Mein Basti." bringe ich weinend hervor. 
Ich schmiege mich eng an ihn und genieße seine Nähe.
,,Hey Engelchen." flüstert Basti mir liebevoll zu.
,,Basti." kommt es einfach nur überglücklich von mir.
Wir lösen uns von einander. Sofort verschmelzen unsere Lippen zu einem sanften Kuss. Ich genieße den Kuss so lange es geht.
,,Mhm." reißt uns ein Räuspern aus unserer kleinen Welt.
Ich erröte sofort.
,,Hey Kumpel." begrüßt Domi mich mit einer freundschaftlichen Umarmung.
Ich erwidere sie und begrüße danach Karsten. Wir setzen uns auf die zwei Sofas und unterhalten uns. Basti und ich sitzen so eng es möglich ist bei einander und kuscheln. Ich lausche den Gesprächen der Anderen.
Um selbst am Gespräch teilzunehmen bin ich viel zu sehr von Basti' s Nähe und Duft abgelenkt.

,,Was hast du so gemacht Matt ?!" fragt Domi nach und fummelt dabei mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
,,Ehm...ich habe meinen Schatz vermisst und joa, ansonsten wie immer." gestehe ich ehrlich.
,,Awww...ich Dich auch." sagt Basti sofort und gibt mir einen kleinen Kuss auf meine Locken.
Ich spiele etwas schüchtern mit seinen Fingern.

,,Basti, Matt ??? Wir haben eine Überraschung für euch!" höre ich Karsten sagen.
,,Ja ? Was denn ?!" fragt Basti neugierig nach.
Ich bin auch sehr gespannt.
,,Alsoooo, lest es am besten selbst." sagt Domi und reicht uns zwei mehrseitige Dokumente.
Es sieht aus wie unser Vertrag.
Nervös und unsicher lese ich ihn durch.

* ,,Hiermit ist es den Mitgliedern der Band Feuerherz gestattet, die Person öffentlich zu lieben, die sie sich aussuchen. Es spielt dabei keine Rolle, wer die/der Auserwählte ist." *

,,Ist das ? Heißt das ?!" bringe ich hervor.
,,Ja mein Engel, dass heißt, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen dürfen." stellt Basti fest.
,,Omg...wie habt ihr das geschafft Jungs ?!" frage ich geflasht.
,,Naja, es war nicht so einfach. Aber schlussendlich haben sie nachgegeben und die Klausel in den Vertrag eingefügt." erklärt Karsten.
,,Vielen Dank Jungs. Ihr seid die Besten." bedankt sich mein Freund zuerst.
,,Danke. Danke. Danke." sage ich und umarme Domi und Karsten glücklich.
,,Sehr gerne." antwortet Domi.
,,Ja, jetzt dürft ihr endlich eine normale Beziehung führen. Und ihr müsst nicht mehr traurig sein." sagt Karsten an mich gewandt.
Ich schenke ihm ein Lächeln und kuschele mich eng an meinen festen Freund.
,,Wann wollen wir es öffentlich machen ?!" fragt Basti mich.
,,Am liebsten sofort." gestehe ich.
,,Ok, wollen wir einfach ein Foto mit passendem Text posten ?!" stellt er mir die Frage.
,,Ja, gerne." antworte ich.

,,Ist das gut so Engel ?!"

,,Ist das gut so Engel ?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ja, perfekt." sage ich zufrieden.

Schon beim Meet und Greet mit unseren Fans werden Basti und ich zu unserer Beziehung beglückwünscht. Auf unseren Lippen liegt die ganze Zeit ein Lächeln.
Und dieses findet man auch die nächste Zeit dort, denn wir werden von so gut wie allen akzeptiert.

,,Ich liebe Dich Basti und ab jetzt muss ich Dich nie mehr vermissen." gestehe ich ihm meine Liebe.
,,Ich liebe Dich auch Matt. Ich bin so froh, dass wir uns nun nicht mehr verstecken müssen!" erzählt Basti mir.
Wir kuscheln uns noch enger auf Basti's Sofa zusammen. Ich bin einfach nur glücklich.

Kurze Info: Das Bild im Kapitel wurde von mir bearbeitet und ist somit vom Text her nicht richtig!

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt