Hallo liebe Leser,
diesen OS hat meine beste Freundin Dynamitegirl97 für euch geschrieben.
Mila Pov.:
Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mich von meinem Ex-Freund getrennt habe. So alt sind auch meine Zwillinge Louis und Felix. Die beiden machen mich so glücklich. 2 Monate vor der Geburt habe ich mich von meinem Ex getrennt. Erst habe ich ihn mit einer anderen erwischt und dann hat er mich geschlagen. Ich bin froh, dass ich von ihm weg bin. Mittlerweile wohne ich in einer WG mit meinem Bruder Karsten, seinen Freunden Basti, Domi und Matt und mit meiner besten Freundin Emilia. Alle hier helfen mir, wo es geht und kümmern sich gut um die Zwillinge. Felix mag Basti sehr gerne, denn er ist so gut wie immer bei ihm, während Louis lieber bei Karsten ist. Was meinen Ex angeht, habe ich nichts mehr von ihm gehört, bis jetzt. Gerade sind wir dabei unsere Koffer zu packen. Denn wir fahren für ein paar Tage in den Urlaub ans Meer. Ich will gerade meinen Koffer schließen, da klingelt es plötzlich an der Tür. Ich gehe zur Haustür und will diese gerade öffnen, da macht sich eins meiner Kinder bemerkbar.
,,Geh du nur an die Tür, ich schau nach den Zwillingen.", ruft mein Bruder von oben.
Damit drehe ich mich wieder zur Tür und öffne diese. Als ich allerdings sehe wer davor steht ,will ich sie sofort wieder zuschlagen. Mein Ex steht vor mir.
,,Hallo Mila.", begrüßt er mich monoton.
,,Jason was willst du hier?", frage ich erschrocken.
,,Dich und d
meine Kinder sehen.", antwortet Jason und schaut mich grinsend an.
,,Ich will dich nie wieder sehen und die Kleinen wirst du erst recht nicht sehen ! Verschwinde !!!", werde ich sauer.
,,Du wirst mich nicht davon abhalten, meine Kinder zu sehen.", sagt Jason leicht aggressiv und will sich an mir vorbei ins Haus drängeln.
Allerdings schaffe ich es gerade so Jason zurück zu schubsen.
,,VERSCHWINDE ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN !!!", schreie ich Jason sauer an.
,,Mila alles ok?", höre ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe meinen Bruder mit Felix auf dem Arm.
Als Karsten meinen Ex sieht, merke ich wie sauer er wird, sich aber wegen Felix kontrolliert.
,,Domi kannst du Felix mal nehmen?", damit drückt Karsten Felix Domi in den Arm, welcher dann mit dem Kleinen nach oben verschwindet. Dann kommt mein Bruder zu mir.
,,War die letzte Ansage nicht deutlich genug?! Verschwinde sofort oder du kannst dich gleich mit der Polizei unterhalten!", sagt mein Bruder aggressiv.
,,Na gut ich gehe, aber ich sag euch eins, ich komme wieder und dann nehme ich meine Kinder mit.", sagt Jason böse grinsend und geht.
Nachdem Karsten die Tür geschlossen hat, lehne ich mich verzweifelt an die Wand.
,,Das darf doch nicht wahr sein, lässt er uns nie in Ruhe?", sage ich verzweifelt.
,,Keine Sorge, bei uns sind die Kleinen sicher. Er wird euch nichts tun.", sagt Karsten tröstend und nimmt mich in dem Arm.
,,Du hast recht, ich glaube der Urlaub in Holland wird uns allen gut tun.", versuche ich mich abzulenken.
Das wir belauscht werden, merken wir nicht.
,,Was ist hier los?", fragt Basti, der plötzlich neben uns steht.
,,Jason war eben hier.", erklärt mein Bruder.
,, Wie bitte? Was wollte der Mistkerl hier?", fragt Basti besorgt.
,,Er wollte Felix und Louis sehen, aber ich hab ihn nicht gelassen.", erkläre ich fertig mit den Nerven.
,,Bevor er gegangen ist, hat er uns gedroht, er würde wieder kommen und die Kinder mitnehmen.", erklärt Karsten weiter.
Basti nimmt mich sofort in den Arm.
,,Keine Sorge Mila, der Kerl wird euch nichts tun. Sollte er es wagen hier wieder aufzutauchen, gibt es richtig Ärger.", sagt Basti aufmunternd zu mir.
,, Es ist echt süß wie viel Sorgen du dir um mich und die Zwillinge machst Basti.", antworte ich lächelnd.
Es ist ein schönes Gefühl in Bastis Armen zu sein. In letzter Zeit fühle ich irgendwie mehr als nur Freundschaft für Basti. Was das wohl ist?
,,Mila ich würde sagen, wenn wir von unserem Urlaub aus Cadzand-Bad wieder kommen, reden wir mal mit unserem Anwalt.", schlägt Karsten vor.
,, Ja du hast Recht, hoffentlich hält sich Jason dann endlich von uns fern.", sage ich hoffnungsvoll und löse mich von Basti.
,, Na los, wir packen unsere Koffer fertig.", damit verschwinden wir wieder in den jeweiligen Zimmern und packen die Koffer weiter.
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂