Isabella Pov.:
,,Aufwachen beste Freundin." rufe ich laut durch Caro's Schlafzimmer unseres gemeinsamen Hauses.
Noch müde öffnet sie ihre Augen und steht auf. Ich gehe schonmal in die Küche. Lächelnd betrachte ich unten den Geburtstagstisch, der heute wie ein normaler Frühstickstisch gedeckt ist. Der einzige Unterschied ist ein an Caro "adressierter" Brief.,,Du hast Post bekommen." sage ich, als sie runter kommt.
Man sieht ihr deutlich an, dass sie denkt, ich hätte ihren Geburtstag vergessen.
,,Danke." murmelt sie und öffnet den Brief.,,Liebe Caro,
du dachtest doch nicht wirklich, dass ich deinen Geburtstag vergesse.
Um dein heutiges Geschenk zu erhalten, musst du nach dem Frühstück, die Karte auf der Rückseite dieses Briefes verwenden. Ich wünsche Dir viel Spaß damit !Deine beste Freundin Isa"
,,Isa, du bist unglaublich. Lass uns bitte schnell essen, damit ich mein Geschenk finde." sagt sie schon ganz nervös.
,,Ich weiß doch, wie sehr du Schatzsuchen liebst. Die Karte führt dich übrigens nur zur 1.Station. Dort ist dann die 2.Karte versteckt." erkläre ich.
,,Ok, dann lass uns essen." sagt sie aufgeregt.Um 9 Uhr macht sich Caro auf den Weg zur 1.Station. Ich bleibe zuhause, räume auf und schaue, dass alles für ihr Geschenk passt. Gegen 10 Uhr klingelt es an der Haustür und ich lasse unsere Gäste rein.
Ich schreibe Caro, ob alles klappt. Nachdem sie mir versichert, dass es funktioniert, führe ich jeden der Gäste in ein Zimmer. Nach 10 Minuten sehe ich, wie Caro auf das Haus zukommt. Unsere Gäste öffnen ihre Fenster.,,Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Caro
Happy Birthday to you"
singen unsere besonderen Gäste.Caro steht ganz gerührt und sprachlos vor dem Haus. Schnell gehe ich zu ihr und umarme sie.
,,Sind das echt Feuerherz ? Ich glaube ich träume." murmelt sie glücklich.Domi:
,,Wir verbringen...Karsten:
heute deinen...Matt:
Geburtstag mit...Basti:
euch beiden!!!",,Happy Birthday beste Freundin. Ich hoffe, dir gefällt dein Geschenk." flüstere ich ihr zu.
Wir gehen gemeinsam ins Haus, wo wir in der Küche auf Feuerherz treffen. Die Jungs umarmen Caro und wünschen ihr nun nochmal Happy Birthday.
Meine beste Freundin scheint das glücklichste Mädchen der Welt zu sein. Und das ist alles, was zählt.
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂