Mila Pov.:
,,Mädels habt ihr alles?", frage ich während ich unsere Koffer im Auto verstaue.
,,Ja, ich denke schon.", sagt meine Freundin Marisa und setzt sich schon zu My ins Auto.
,,Hast du nicht etwas vergessen?", fragt meine beste Freundin Emilia als ich auch ins Auto steigen will.
,,Was soll ich denn vergessen haben Emmi?", frage ich verwirrt.
,,Wolltest du nicht etwas beim Contest benutzen?", fragt Emilia grinsend.
,,Mist, meine Gitarre!", fällt es mir ein.
Schnell renne ich zurück ins Haus, schnappe meine Gitarre und verstaue sie im Auto. Emilia steht kichernd davor.
,,Was würde ich nur ohne dich machen?"
,,Ständig irgendwas vergessen. Jetzt komm wir wollen los.", sagt Emilia und setzt sich auf den Beifahrersitz. Auch ich steige ins Auto und fahre los.
Es geht zum Europapark. Dort findet ein Songcontest statt. Die Band Feuerherz sitzt in der Jury. Der Gewinner darf mit den Jungs einen Song aufnehmen.
Nach 3 Stunden Fahrt kommen wir am Europapark an, nehmen unsere Sachen und gehen zur Rezeption.
,,Guten Tag, ich habe ein Bungalow für 4 Personen auf den Namen Soares gebucht.", erkläre ich der Dame.
,,Moment, ahja Mila Soares, sie haben Bungalow 214. Hier ist der Schlüssel und die Tickets für den Park gelten für den gesamten Zeitraum, den Sie hier sind.", erklärt die Rezeptionistin freundlich.
,,Vielen Dank.", bedanke ich mich und nehme die Schlüssel.
,,Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt."
Wir nehmen unsere Sachen und gehen zu unserem Bungalow.
Dort angekommen richten wir uns erstmal ein. My und ich nehmen die oberen Betten, Emilia und Marisa die beiden unteren Betten.,,Wollen wir dann los in den Park gehen?" fragt My nach.
,,Ja, gerne. Kommt Mädels." antworte ich und schnappe mir die Eintrittskarten.Wir holen uns unsere Umhängetaschen und laufen in den Park. Wir gehen auf die "Blue Fire" und die "Silver Star".
,,Lasst uns eine kurze Pause machen. Mir ist bisschen übel." bittet Marisa.
Wir setzen uns an einen Imbiss und bestellen uns jeder ein Wasser. Ich beobachte die Menschen, die an uns vorbeilaufen. Plötzlich entdecke ich einen braunhaarigen Mann, der mit seinem blondhaarigen Kumpel durch den Park läuft.
,,Sind das wirklich Sebastian und Martijn ?!" frage ich leise an meine Freundinnen gewand.
,,Wo ? Ich sehe keinen." antwortet Emilia und schaut sich verwirrt um.
,,Ja, ich sehe auch niemandem." stimmt My Emilia zu.
,,Naja, lasst uns zurück zu unserem Bungalow und Essen kochen." lenke ich ein.Wir gehen zurück und ich erwische mich dabei den Park nach den Beiden absuchen. Im Bungalow angekommen, entscheide Marisa und My zu kochen. Emilia und ich machen es uns auf dem Sofa bequem.
,,Bist du schon sehr aufgeregt wegen dem Songcontest ?!" fragt Emilia.
,,Ja, ehm naja. Ein wenig." gestehe ich.
,,Spielst du mir dein Lied nochmal vor ?" frage ich meine beste Freundin.
,,Ist nicht grad leicht in 'ner Welt
wo man nicht mehr weiß,
ob's im Februar noch schneit.
Verstehst du was ich sagen will ?
Ich zähl' bis drei und schon wieder ist 'ne Stunde vorbei.
Wenn uns heut' noch was fehlt, dann Zeit.
Also lass sie uns zusammen verbring'." fange ich an zu singen.
,,Wow, du wirst von mal zu mal besser. Wenn du so singst, gewinnst du bestimmt." lobt mich meine beste Freundin.
Wir umarmen uns und unterhalten uns über die nächsten zwei Tage.
,,Das Essen ist fertig. Kommt ihr zum Tisch ?" ruft uns My.
Wir setzen uns also an den Tisch und genießen das leckere Essen. Nach dem Essen begeben wir uns auf den "Wasserweg" um uns etwas abzukühlen. Abends genießen wir in einer Bar alle einen Cocktail. Ich halte immer wieder möglichst unauffällig Ausschau nach den Feuerherz-Jungs.Gegen 23 Uhr entdecke ich tatsächlich Feuerherz, wie sie auf die Bar zu schlendern. Die 4 setzen sich in unserer Nähe an die Bar und bestellen sich ebenfalls Getränke.
Ich stupse Emilia vorsichtig mit dem Fuß an und deute in die Richtung der Jungs.
Emilia's Augen werden groß und sie bleibt mit ihrem Blick sofort an Matt hängen.
,,Guck ihn doch noch auffälliger an." ziehe ich Emilia kichernd auf.
Emilia errötet und wendet ihre Augen langsam von Matt ab.
Plötzlich werden uns vier Sektgläser vor die Nase gestellt.
,,Die haben wir nicht bestellt." sagt My zum Kellner.
,,Die jungen Herrschaften möchten euch diesen Drink ausgeben." antwortet er und deutet auf Feuerherz.
Die Jungs blicken zu uns und heben ihre Gläser an. Wir prosten ihnen zu und trinken dann unseren Sekt.
Gerade als ich von der Toilette komme, sehe ich, dass sich Basti, Domi, Karsten und Matt in unsere Richtung bewegen.
Ich husche zurück zu meinem Freundinnen und spüre plötzlich eine Person, die neben mir Platz nimmt.
,,Hallo. Mein Name ist Sebastian, aber nenn mich ruhig Basti." stellt er sich vor.
,,Ich ich heiße Mila." antworte ich schüchtern.
Seit wann bin ich schüchtern und fange an zu stottern ???
Basti lächelt mich an. Wir unterhalten uns ungebunden und ich taue immer mehr auf.
Später in der Nacht verlassen meine Freundinnen und ich die Bar. Wir ziehen uns um und gehen schlafen.Am nächsten Morgen wache ich als erste auf. Ich mache mich kurz frisch und decke dann den Frühstückstisch.
Gerade als ich die Mädels aufwecken will, kommen mir Marisa und Emilia entgegen. Emilia umarmt mich müde und nuschelt ein 'Guten Morgen'.
,,My kommt gleich. Sie wollte sich noch kurz zuende schminken." erzählt Marisa und holt sich einen Kaffee.
Als alle am Tisch sitzen, frühstücken wir gemütlich.
,,Bist du schon sehr aufgeregt wegen heute Abend?" fragt My nach.
,,Naja, noch geht es. Das kommt wahrscheinlich erst nachher." gestehe ich.
,,Wollen wir heute nochmal in den Europark ?!" fragt Emilia nach.
Wir stimmen alle zu. Als wir aufgeräumt haben, laufen wir in den Park.
DU LIEST GERADE
Feuerherz One Shots
FanfictionHier werden dynamitegirl97 und ich One Shots über die Schlager-Boyband Feuerherz veröffentlichen. Es entspringt alles unserer Fantasie. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 🙂