Camp Halfblood (2/2)

120 4 0
                                    

*An Teil 2 haben sowohl Dynamitegirl97, als auch ich geschrieben. Wir hoffen, dass er euch gefällt*

Mila Pov.:

Der Angriff auf das Camp ist jetzt zwei Tage her und es gibt noch keine Spur von Basti und Matt. Naja es gab bis eben keine. Denn vor 5 Minuten habe ich durch Zufall eine Spur bekommen. Ich habe zufällig ein Gespräch von den Campleitern belauscht. Anscheinend ist ein ehemaliger Bewohner des Camps für den Angriff und die Entführung verantwortlich. Sein Name ist Luke Castellan. Er will sich wohl für irgendetwas rächen und braucht dafür den Sohn des Pan und den Sohn von Athene. Und angeblich soll er sich auf irgendeiner verlassen Insel aufhalten. Mehr habe ich nicht mitbekommen. Jedenfalls habe ich es sofort Emilia erzählt und diskutiere jetzt seit gefühlt einer halben Stunde mit ihr.
,,Nein, da mache ich nicht mit ! Das ist viel zu gefährlich!", sagt Emilia ernst.
,, Aber das ist unsere Chance die Beiden zu retten, bitte Emilia komm schon.", versuche ich meine beste Freundin zu überzeugen. Ohne Erfolg.
,,Nein, ich bleibe dabei. Es ist viel zu gefährlich!", sagt Emilia und verschränkt ihre Arme.
Dass wir von Domi und Karsten beobachtet werden, merken wir gar nicht. Ich werde langsam sauer.
,,Weißt du was, wenn du mir nicht helfen willst, mach ich das eben alleine!!!", sage ich laut und gehe in unsere Hütte, wo ich ein paar Sachen in meinen Rucksack packe.

****Mitten in der Nacht****

Als Emilia schläft, steige ich leise aus dem Bett, ziehe mich um, schnappe meinen Rucksack, verlasse die Hütte und mache mich auf den Weg zum Campeingang.
,,Wo willst du denn hin ? Wir dürfen das Camp nicht verlassen. Schon gar nicht alleine oder in der Nacht." höre ich auf einmal die Stimme von Karsten hinter mir.
Ich drehe mich erschrocken um.
,,Irgendjemand muss doch schließlich Matt und Basti retten !" entgegne ich.
,,Aber das schaffst du niemals alleine. Wir kommen mit." stellt Domi klar.
,,Ich komme auch mit." sagt Emilia, die nun auch bei uns steht.
,,Ok. Dann kommt." antworte ich lächelnd.
,,Wo fangen wir an zu suchen ?!" fragt Emilia.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Dieser Luke könnte sie überall gefangen halten.
,,Ich weiß, wie wir sie finden. Ich habe die Kristallkugel meiner Mutter dabei. Mit ihr können wir ihren Standort bestimmen." erklärt uns Domi.
,,Super. Dann los." drängt Karsten.
,,Kristallkugel, zeig mir den Standort des Sohn des Pan und den des Sohn der Athene." sagt er.
Die Kristallkugel scheint eine Weile zu suchen. Irgendwann zeigt sie uns eine kleine Insel im Pazifik an. Ich pfeife nach dem Pegasus, welches uns mit der Kutsche zu den Beiden bringt.
Nach etwas mehr als einer Stunde kommen wir an der Insel an.
,,Seid vorsichtig. Dieser Luke soll sehr gefährlich sein." warnt Emilia uns.
Wir nicken kurz und suchen dann die Insel ab.
,,Ich habe da was gefunden Leute." ruft Karsten.
Wir machen uns kampfbereit und gehen dann auf den Berg zu,vor dem Karsten steht.
Wir betreten ihn und Karsten lässt telepathisch ein Licht vor uns erscheinen, damit wir im Dunkeln besser sehen können.
,,Da vorne ist etwas. Ich nehme Matt's Seele war." sagt Domi irgendwann.
Ich trete die Tür ein und wir betreten die Höhle.
,,Da vorne sind sie." kommt es von meiner besten Freundin.
,,Jungs, ihr sucht den Raum nach Luke ab, wir befreien Matt und Basti." ordne ich an.
,,Matt, Basti wir befreien euch jetzt." sagt Emilia sanft.
,,Achtung Mädels!" ruft Domi aus.
Wir drehen uns blitzschnell um und erheben unsere Schwerter. Vor uns stehen zwei große Gestalten. Mit einem perfekten Sprung und Schlag gegen seine Stirn,mache ich einen von ihnen unschädlich. Emilia hat mit einem gezielten Schwerthieb den anderen Typen unschädlich gemacht.
,,Gut gemacht." lobe ich meine beste Freundin.
,,Luke, was ist dein Plan ?!" hören wir die Stimme von Karsten.
,,Befreie bitte die Beiden und bring sie raus zur Kutsche." bitte ich Emilia.
Emilia nickt. Sie befreit Basti und Matt von ihren Fesseln. Die zwei scheinen sehr geschwächt zu sein.
,,Ich werde die Erde meinem Willen unterwerfen. Dazu brauche ich euch sechs. Denn ihr seit die Schlüssel zu meinem Sieg." grinst er siegessicher.
,,Das kannst du vergessen. Wir werden dir mit Sicherheit nicht helfen. Wir werden dich besiegen und den Göttern ausliefern." erwiedere ich.
Ich erhebe mein Schwert und greife Luke an. Auch Karsten und Domi machen sich kampfbereit. Gemeinsam kämpfen wir gegen Luke. Er ist wirklich ein guter Kämpfer und sehr schnell. Aber gegen uns drei kommt er nicht an. Zum Glück besiegen wir ihn irgendwann. Ich lege ihm besondere Handfesseln an, die seine Kräfte blockieren.
,,Lasst ihn uns zur Kutsche bringen." sage ich.
Domi und Karsten greifen nach Luke's Armen und führen ihn nach draußen.
Ich gehe nun zu Basti, Matt und Emilia. Matt liegt in Emilia's Armen und schläft bereits. Basti sitzt erschöpft neben ihnen. Ich setze mich zu ihm.
,,Bist du verletzt?" frage ich ihn besorgt.
,,Er hat versucht uns unsere Kräfte zu rauben. Dadurch bin ich sehr geschwächt. Ansonsten habe ich nur eine kleine Schnittwunde am Arm." erzählt er.
,,Warte, ich heile deine Wunde mit Wasser." sagt Emilia
Sie legt ihre Hand auf Basti's Arm und schon nach ein paar Sekunden läuft Wasser über diesen. Als das Wasser über die Schnittwunde läuft, heilt es seine Haut wieder.
,,Danke Emilia." sagt Basti.
Ich setze mich zu ihm.
Karsten und Domi setzen sich mit dem gefesselten Luke uns gegenüber. Ich schnalze mit der Zunge und schon hebt das Pegasus mit der Kutsche ab und bringt uns zurück zum Halbgottcamp.

Sobald wir dort ankommen, bringen Domi und Karsten Luke zu Themis, der Göttin des Rechts und der Gerechtigkeit.
Wir Mädels bringen in dieser Zeit Basti und Matt in ihre Hütte.
,,Bleibst du bei mir ?" murmelt Basti.
,,Ja, wenn du das möchtest." antworte ich.
,,Bitte bleib bei mir." höre ich Matt mit weinerlicher Stimme zu Emilia sagen.
Ich bin kurz etwas verwundert, dass Matt fast weint. Doch dann fällt mir ein, dass der Sohn des Pan schon immer etwas sensibler war.
Sie legt sich zu ihm und streicht ihm sanft durch seine Locken.
Ich habe mich inzwischen auch neben Basti gelegt. Kurz darauf schläft Basti auch schon.

Ich schaue kurz zu meiner besten Freundin und Matt. Auch Matt ist nun eingeschlafen.
Zum Glück konnten wir Luke gefangen nehmen. Er wird niemandem mehr von uns schaden.

Feuerherz One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt