Hi und sorry, dass gestern kein Kapitel kam. Ich habe mich nun dazu entschieden, die Updates der Geschichte etwas regelmäßiger hochzuladen. Also könnt ihr euch jeden Dienstag (20:00 Uhr) und Samstag (10:00-16:00 Uhr) (also ab dem 01.04.2023) auf ein neues Kapitel freuen. Wenn es etwas später oder gar nicht kommt, dann tut es mir leid. Vielleicht lade ich auch an anderen Tagen hoch, aber an den oben genannten Tagen ganz sicher.
PS: Danke für fast 3000 views! Das ist einfach so viel und ich weiß nicht, wie ich euch danken kann:)
Aber nun, viel Spaß bei dem neuen Kapitel!!SPOILERWARNUNG!
Dieses Kapitel enthält Inhalt der Folge „Die drei ??? und der giftige Gockel". Wenn du nicht gespoilert werden willst, überspringe diesen Teil. Es könnte aber sein, dass du im nächsten Teil keinen Anschluss mehr findest. Diese Geschichte wird von nun an auf dem Fall basieren.🎵 Chiquitita von ABBA
„Wahrheit.", meint der Brillenträger und ich lächle ihn verschmitzt an. „Na, dann sag uns doch bitte deine wahren Gefühle für unsere liebe Amber hier." Ich weiß genau, dass da irgendwas zwischen den beiden ist, doch ich kann es nicht zuordnen. Empört blickt mich Bob an und mein Grinsen wird noch breiter. Er läuft rosarot an und ja, mir ist bewusst, wie sehr ich ihn gerade ärgere. Und mir macht es Spaß. „Gemeinheit.", meint Peter und stößt mir mit seinem Ellbogen in die Rippen. Ich pruste laut los und das Getränk, welches sich gerade noch in meinem Mund befunden hat, verteilt sich im ganzen Raum. Beschämt schlage ich mir die Handfläche vor den Mund und nun stimmen die Anderen mit in mein Lachen ein. Ich durchbreche das Ganze, indem ich noch einmal nachhake.
„Also, Brillenschlange?" Dieser zögert kurz, doch antwortet dann kurz und knapp: „Was sollen meine wahren Gefühle denn sein? Sie ist nur eine Freundin." Das Lächeln aus Ambers Gesicht verschwindet und sie setzt eine bedrückte Miene auf. „Nur eine Freundin, also." Peters Augenbrauen wackeln und ich verdrehe die Augen. „Mensch, Bob. Da ist doch ganz offensichtlich ein Knistern zwischen euch Zweien." Ertappt zieht dieser die Nase kraus und blickt rüber, zu dem Mädchen neben ihm. Er legt den Kopf leicht schief und mustert ihr Gesicht. Gespannt verfolge ich das Szenario und merke nicht, wie mein Freund anfängt, mit den Fäusten auf seinen Schoß zu klopfen und lautstark „Küssen, küssen!" ruft. Ich kichere und Stimme mit ein. Die Turteltäubchen blicken uns verwirrt an und der blondhaarige rutscht ein wenig näher zu Amber. Plötzlich merke ich, wie meine Blase brennt und entschuldige mich, auf die Toilette zu gehen. „Ähm, ja ich muss dann auch kurz weg.", meint Peter und rennt mir hinterher. „Da haben sie jetzt ihre Ruhe."
Ambers POV
Nur eine Freundin. Immer wieder geht mir dieser Satz durch den Kopf, während ich nicht merke, wie sich mir Bob immer mehr nähert. Mit gesenkten Schultern starre ich auf meine Turnschuhe, als ich plötzlich seine Hand unter meinem Kinn spüre und aufblicke. Er drückt meinen Kopf ein wenig zu ihm und ich wende mich nun mit meinem ganzen Körper zu ihm. Fragend schaue ich ihm in seine wunderschönen Augen. „Nur eine Freundin bin ich also für dich?", wiederhole ich ihn leise und langsam schüttelt er den Kopf. Meine Miene hellt
sich auf und ich blicke ihm auf die Lippen. Er macht mir nach und sein Griff unter meinem Kinn lockert sich. „Hey, bist du sicher-", fängt er an, doch wird unterbrochen. Und zwar von wem? Genau, von mir. Intuitiv lege ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn somit ein wenig zu mir. Überrascht von mir selbst macht mein Herz einen kleinen Sprung und ich merke, wie mich der Junge vor mir verdutzt mit einem roten Kopf anstarrt. Unsere Köpfe sind nun nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Geschockt atmet er scharf ein und ich nehme meine Arme schnell wieder zurück. „Sorry...", sage ich kleinlaut, während ich seinen Blicken ausweiche. „Hey, Amber. Ich kenne dich zwar erst sein kurzem, aber ich mag dich.", meint er und lächelt mich schief an. Vorsichtig streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und steckt es hinter mein Ohr. Dann wandert seine Hand wieder zu meinem Kinn.
DU LIEST GERADE
Die drei ??? und die dunkle Gestalt | ✔︎
Romance𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: Florence, 14 Jahre alt, hat ein schlechtes Zeugnis bekommen. Ihren Eltern gefällt das nicht sehr und deshalb senden sie sie über die Sommerferien nach Rumänien, sodass sie nicht wieder ihre Ferien für sinnloses Zeug verschw...