Annabelle
Viel Zeit zusammen in seinem Raum hatten wir nicht, da er zum Medienbereich musste. Seine Eltern standen vor der Garage im Paddock und verabschiedeten sich von uns, da sie nach Hause fuhren. Seine Mutter hatte Tränen in den Augen, als sie George in den Arm nahm. Es musste echt schwierig sein, seinen Sohn so lange nicht zu sehen. Allerdings war bald Sommerpause und er würde sie hoffentlich besuchen, trotzdem verstand ich sie. Ich fühlte mich etwas unwohl und wollte den innigen Familienmoment eigentlich nicht stören, doch Alison ließ George los und schloss mich in die Arme. Überrascht erwiderte ich die Geste.
"I hope to see you both again soon.", meinte sie noch und lächelte mich dabei an.
Ich wollte etwas dagegen einwenden, doch die beiden hatten uns schon den Rücken zugedreht und spazierten in Richtung Ausgang. Rasch machte George sich auf den Weg zu den Interviews und ich entdeckte zufälligerweise Lily, welche gerade telefonierte. Ich trat zu ihr und wartete, bis sie fertig war.
"Hey, how was the race for Alex?"
"It was okay, he made up three positions but didn't have a chance to fight for points."
Niedergeschlagen sah ich sie an und teilte mein Mitgefühl mit.
"I'm so sorry to hear that, but next weekend is another chance and maybe he'll finish in the points there."
Lily lächelte mich dankend an und wechselte dann allerdings das Thema.
"You must be really proud of George. Finishing his home race in P1, I knew right away that you were a good influence on him."
Sie zwinkerte mir zu und ich musste lachen. Zusammen schlenderten wir durch den Paddock und machten vor einem der Bildschirme halt, auf welchem gerade die Pressekonferenz gezeigt wurde.
P1 here at your home race at Silverstone, how does that feel? How did you deal with the pressure and just keep your cool while fighting with Max?
Gespannt sah ich George an, welcher nun groß im Bild zu sehen war. Lily gab mir einen kurzen Stups und blickte mich wissend an.
You know that the home race is never easy, there is always this immense pressure on you and also on the team. But you have to leave the pressure outside the car because if you take it with you, you've lost. And today with a little help I managed to do that and in the end it was worth it and now I'm very happy because I know what this win means for the team and of course for me, I mean I won my home race, how cool is this.
George strahlte in die Kamera und ich war richtig stolz auf ihn. Er hatte heute ein Spitzenrennen hingelegt und es geschafft, Max Verstappen hinter sich zu halten, einfach beeindruckend. Die Pressekonferenz war bald auch schon zu Ende und Lily zog mich hinüber zum Medien Aufbau. Wenig später kamen Alex und George auch schon heraus und er schloss mich kurz in den Arm.
"Let's go to the hotel."
Zu viert verließen wir wenig später den Paddock und nahmen in einem Shuttle Platz, welcher uns zurück zum Hotel bringen würde. Erschöpft vom Tag legte ich meinen Kopf an Georges Schulter. Alex und Lily, welche gegenüber saßen, warfen uns nur vielsagende Blicke zu und ich hörte George leise lachen. Als wir am Hotel ankamen, machten wie uns eine Uhrzeit aus, wann wir uns wieder treffen wollten, und jeder ging in sein Zimmer. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, streckte George seine Arme aus und zog mich in eine innige Umarmung.
"Wanted to do this since the podium."
Seine Hände hielten mich an meinem Rücken fest und fuhren langsam auf und ab. Ein wohliges Gefühl durchströmte meinen Körper und automatisch zog ich George näher an mich. Ich spürte, wie er tief ein und aus atmete und sich immer mehr entspannte. Der Moment wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Seufzend löste George sich und öffnete die Zimmertür.
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...