Annabelle
"Oh my god, what happend?"
Verschlafen musste ich einige Mals blinzeln, bevor ich meine Augen vollkommen öffnen konnte und George vor mir sah. Der Mercedes Fahrer saß aufrecht in seinem Bett und rieb sich seine Stirn. Als ich mich bewegte, drehte er blitzschnell seinen Kopf und sah mich an.
"Guten Morgen.", meinte ich und streckte meine Arme nach ihm aus, doch er rührte sich kein bisschen.
Also rappelte ich mich ebenfalls auf und legte meine Hände in seinen Schoß, zu seinen. Verwirrt sah er mich an und wiederholte seine Frage.
"You crashed in Q3, remember?"
"Yeah, yeah I know that, but what happend after that?"
"You were examined and then the doctor sent you to the hotel. I packed your things and we came here, I gave you your medicine and you fall asleep after saying a few random things."
George schüttelte nur seinen Kopf und griff sich erneut an den Kopf.
"I don't remember anything except that we were on a shuttle and then in the hotel lobby but that's all. What did i say?"
"Not much, some unintelligible words. But how are you feeling?"
"Better than yesterday I think, just a bit of a headache."
Ich lächelte ihn an und strich erleichtert über seine Wange. Auch in Georges Gesicht war ein leichtes Lächeln zu erkennen und er nahm meine andere Hand.
"Thank you for being here and taking care of me."
"Where else should I be?", meinte ich lachend und stand dann auf, um ein Glas Wasser und die Medikamente zu holen.
George nahm beides dankend an und ich machte mich rasch im Bad fertig. Anschließend saß ich auf dem Bett und beobachtete George dabei, wie er sich ein Mercedes Shirt anzog und seine Haare machte. Natürlich hätte ich in der Zeit auch andere Dinge erledigen können, allerdings war der Anblick einfach zu gut und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Jedoch vibrierte mein Handy und ich nahm es vom Tisch.
Wie schaut's aus?
George tat hinter mich und warf einen neugierigen Blick über meine Schulter.
"You have Toto's number?"
Ich nickte lachend und klärte ihn schnell über den gestrigen Nachmittag auf, nachdem er beim Arzt fertig gewesen war. Rasch antwortete ich dem Mercedes Boss und informierte ihn über den aktuellen Stand, auf welchen er mit einem Daumen hoch reagierte.
"You know it is really frustrating, that I have a girl, who's from Austria", meinte er und ich drehte mich entsetzt um, "because now she can always talk shit about me with my boss, even if I'm in the same room."
Lachend trat ich von ihm weg und sammelte meine letzten Sachen zusammen.
"We only say good things about you."
Gerade wollte ich zur Tür gehen, als Georges Arme mich aufhielten, als er sie um meine Taille legte. Ich drehte mich in seinen Armen um und blickte ihn an.
"Hopefully. But I will learn German and then your master plan is needless."
Er grinste mich siegessicher an, woraufhin ich nur noch mehr lachen musste. Anschließend lehnte er sich zu mir hinunter und legte seine Lippen auf meine. Glücklich erwiderte ich den sanften Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Wir lösten uns nach einigen Momenten und blickten uns nur lächelnd an, als es plötzlich an der Tür klopfte. Seufzend griff ich nach der Türklinke und hoffte, dass es nicht schon wieder die beiden Ferrari Fahrer waren, die sich nach ihrem heutigen Gegner erkundigten wollten. Doch zu meiner Überraschung standen Lando, Alex, Lily und Emilia am Gang und sahen mich erwartungsvoll an. Ich öffnete die Tür ganz, damit sie George sehen konnten und erleichtert atmeten sie auf.
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...