Annabelle
"Beautiful background."
George, welcher neben dem Tisch stand und auf seinem Handy herumdrückte, drehte sich grinsend zu mir um. Verschlafen blinzelte ich einige Male und ließ mich dann wieder zurück ins Kissen fallen. Der Mercedes Fahrer ging ums Bett herum und setzte sich auf meiner Seite an die Bettkante. Seine Hand strich zart an meinem Gesicht entlang und er musste schmunzeln.
"Is probably due to the person depicted."
Ein Lächeln entstand auf meinem Gesicht und ich dankte George für das Kompliment. Doch dieser musste daraus wieder einen Spaß machen.
"Actually I mean the attractive Mercedes driver."
George wollte aufstehen, ehe ich ihn gegen den Arm boxen konnte, doch meine Beine waren schneller und schlangen sich um seine Hüfte. Rasch setzte ich mich auf und legte auch meine Arme um seinen Oberkörper.
"Lando just texted. Since our flights leave in the evening, he wants to take us on a desert trip."
Meine Augen weiteten sich und ich blickte George strahlend an. Mit so einem Abschied hatte ich nicht gerechnet und freute mich schon darauf, die letzten Stunden dieses wunderbaren Wochenendes mit meinen Freunden verbringen zu können, zu welchen die vier mittlerweile zählten. Da dieser Ausflug bereits in den Startlöchern stand, machten wir uns rasch fertig. Nachdem ich wusste, dass es in Wüste gehen würde, entschied ich mich für meine kurze schwarze Jeans und ein bauchfreies, enges Oberteil. Dazu nahm ich meine große Sonnenbrille, da ich keine Lust darauf hatte, die ganze Zeit Sand aus meinen Augen wischen zu müssen. George hatte ebenfalls eine kurze Hose gewählt und ein lockeres Shirt. Wir warfen einen letzten Blick in den Spiegel, ehe wir das Zimmer verließen und uns auf den Weg in die Lobby machten. Lando und Emilia standen bereits fix und fertig vor der Rezeption und wir begrüßten uns voller Vorfreude. Nachdem auch Lily und Alex zu uns gestoßen waren und wir erfuhren, dass wir Quad fahren gehen würden, holte uns auch schon ein Shuttle ab. Das Auto bestand aus mehreren Sitzreihen und George und ich hatten auf der letzten Platz genommen. Vor uns hatte Emilia ihren Kopf auf Landos Schulter gelegt und mein Sitznachbar und ich warfen uns einen vielsagenden Blick zu. Während George aus dem Fenster blickte, auf die vorbeiziehende Landschaft hatte ich nur ihn im Blick. Seine leicht zerzausten Haare und das sportliche Outfit, so hatte ich ihn noch nie zu Gesicht bekommen, doch ich mochte es. Meine rechte Hand wurde fest von Georges linker gehalten und lag in seinem Schoß, doch meine andere begann langsam Kreise auf seinem Oberschenkel zu zeichnen. Als ich auch immer wieder auf seine nackte Haut dabei kam, hörte ich ein Räuspern und sah zu George auf, der mich kopfschüttelnd ansah. Doch ich ließ mich nicht davon abbringen und legte meine Hand bewusst auf die freie Stelle an seinem Bein, die nicht von der Hose bedeckt wurde. Sanft strich ich mit meinem Daumen über die kleinen Härchen an seinem Oberschenkel und sein Griff um meine andere Hand verstärkte sich.
"What are you doing?", raunte George mir zu, sodass es die beiden vor uns nicht mitbekamen.
Anstatt zu antworten, sah ich ihn nur unschuldig an und setzte meine Bewegungen fort. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und blickte wieder auf meine Hand an seinem Bein. Plötzlich spürte ich Georges heißen Atem an meinem Ohr und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter, allerdings machte sich in meinem Bauch ein wohliges Gefühl breit.
"Stop it. Please. Stop. It."
Nachdem er mir das ins Ohr geflüstert hatte, entfernte er sich jedoch nicht wieder, sondern legte seine Lippen an meinen Hals und ich atmete erschrocken laut ein. An meinem Hals konnte ich spüren, wie George grinsen musste und ich hielt in meiner Bewegung an seinem Bein sofort inne. Langsam dreht ich meinen Kopf und seine Lippen fanden so den Weg zu meinen. Glücklich grinste ich in den Kuss hinein, ebenso wie George.
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...