Annabelle
Sacht strich eine Hand über meinen nackten Rücken, während ich langsam wach wurde und einige Male blinzeln musste, da helles Sonnenlicht durch das Fenster fiel. Ich lag auf dem Bauch und die Decke bedeckte gerade noch meine untere Hüfte. Vorsichtig hob ich meinen Kopf und legte ihn auf die andere Seite, damit ich zu George sehen konnte, der mich glücklich angrinste, seine Augen jedoch geschlossen hatte. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich genoss den Anblick für einige Momente, ehe ich mich zu ihm beugte und ihm einen Kuss gab. Sofort wurde dieser erwidert und als ich mich lösen wollte, schoss Georges Hand an meinen Nacken und er hielt mich fest. Lachend ließ er mich anschließend jedoch los und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Mein eines Bein platzierte ich auf seinem, doch es rutschte hinunter, zwischen seine Beine und erschrocken riss ich die Augen auf, als ich etwas zwischen seinen Beinen spürte. Unsicher schielte ich nach oben zu George, der mich nur grinsend ansah.
"With such a hot, naked woman next to me, little George is happy."
Entsetzt schlug ich ihm auf die Brust und rollte mich wieder von ihm, auf meine Bettseite, wo ich grinsend die Decke ansah. Mein Bild wurde jedoch gestört als plötzlich George über mir schwebte. Seine Hand fand den Weg unter die Bettdecke und legte sich an meine Taille.
"Oh come on babe, make him even happier."
"George, we already had sex a couple of"
Mein Satz wurde durch seine Lippen an meinen unterbrochen, doch ich erwiderte den Kuss und vertiefte ihn sogar. Meine Hände lagen in seinem Nacken und ich spielte mit seinen Haaren, während George an meiner entblößten Seite entlang strich. Blind tastete George neben das Bett in die Schublade des Nachttischs und ohne es zu sehen, wusste ich, was er heraus geholt hatte. Für einen Moment löste er sich und riss die Packung mit seinen Zähnen auf. Fasziniert und angeturnt beobachtete ich ihn und biss mir verlegen auf die Lippe. Ich wollte es auch und war mehr als bereit, doch so einfach wollte ich ihm nicht geben, was er wollte.
"Was that convincing enough?", fragte George lachend und nickte in Richtung seiner Hand, die immer noch die silberne Verpackung hielt.
"What, that? Everybody can do that."
Unbeeindruckt zuckte ich mit den Schultern, während George lachend an sich hinunter griff und den Schutz überrollte. Doch anstatt etwas weiteres zu sagen oder mich zu berühren, packte er mich an meiner Hüfte und drehte uns, sodass ich auf ihm saß, genauer gesagt auf seinem Sixpack.
"What are you doing?"
Unsicher stützte ich mich an seiner Brust ab und warf schnell einen Blick auf meinen nackten Körper. Kurz kam ein Gefühl des Unwohlseins auf, doch dieser erlosch rasch wieder, als George mich verträumt ansah und seine Hände über meinen Oberkörper fuhren. Nach einigen Momenten seufzte er und beantwortete meine Frage.
"Showing you how beautiful morning sex can be."
Grinsend sah er mich an und ich musste schmunzeln, er machte seine Sache wirklich gut und ich musste zugeben, dass ich dem nicht länger widerstehen konnte und wollte. Allerdings war ich ein wenig verunsichert über unsere Position und sah George unbeholfen an.
"I... I never... how... what should I do?"
Georges Grinsen wandelte sich in das süßeste Lächeln, das ich je an ihm gesehen hatte und sanft strich er über meine Taille. Vorsichtig nahm er anschließend meine Hand und führte sie an seine Lippen, wo er einen Kuss auf meinen Handrücken drückte.
"Have I ever told you how lucky I feel to be the first man to experience all of these things with you? It's an honor to teach you everything, although I have to say that you've done a really great job so far. No woman has ever aroused me and made me cum like you."
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanficLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...