Annabelle
Ich war gerade vom Shoppen zurück in meine Wohnung gekommen, als mein Handy vibrierte.
Miss you already
Mit einem Lächeln zog ich meine Schuhe auf und warf die Einkaufstasche auf den Tisch. Seufzend ließ ich mich auf das Sofa fallen und tippte eine Antwort in mein Handy. Ich vermisset George auch, obwohl ich ihn erst vor ein paar Tagen gesehen hatte. Nachdem wir an unserem letzten Tag zusammen ausgeschlafen und ausreichend gekuschelt hatten, musste ich auch schon meine Sachen packen, da mein Flieger ging. Ich hatte mich von Alison und Steve verabschiedet und beide meinten, sie würden mich gerne bald wieder sehen. Ebenso sagten sie George auf Wiedersehen, da er zu Mercedes für erste Tests und Training fahren musste. Zusammen wurden wir von einem Fahrer abgeholt und er brachte uns nach London, wo sich unsere Wege trennten. Zwar hätte George auch ein anderes Taxi nehmen können, da London nicht gerade auf dem Weg lag, aber er bestand darauf. Am Flughafen stellte er sicher, dass ich wieder durch den VIP Bereich gehen konnte und so standen wir in einer kleinen Halle, von wo mich ein Shuttle zum Flugzeug bringen würde. Da einige Personen um uns waren und ich mich unwohl fühlt, hatten wir uns nur mit einer raschen Umarmung verabschiedet, auch wenn ich ihn gerne länger im Arm gehalten und geküsst hätte. Der Abend davor war einfach wunderschön und unvergesslich gewesen, zu zweit an dem atemberaubenden Strand mit dem Sonnenuntergang. Den ganzen restlichen Tag und auch die Tage danach hatten wir keine Gelegenheit zu schreiben, da ich einige wichtige Dinge für die Arbeit erledigen musste und auch George mehr als beschäftigt war. Deshalb freute ich mich, als seine Nachricht auf meinem Screen erschien und antwortete sofort. Allerdings war George leider schon wieder offline, ehe er meine Nachricht lesen konnte. Ein wenig enttäuscht legte ich mein Handy auf den Tisch und wollte mir in der Küche etwas zu trinken machen, als es erneut vibrierte. Schnell rannte ich zum Tisch hinüber und begann zu strahlen, doch es war bloß ein Videoanruf von Lily und Emilia. Ich war zwar überrascht, dass der Anruf von beiden kam, doch nahm ihn natürlich sofort an.
"Yeah?"
"Someone is happy to see us.", meinte Lily und verdrehte ironisch ihre Augen.
Emilia musste lachen und ich sah die beiden fragend an. Eigentlich dachte ich, dass Lily ihre Golfturniere hätte und Emilia entspannt am Strand mit ihrer Familie liegt. Zumindest sah es so aus auf den Bildern, welche die beiden in unsere Gruppe geschickt hatten. Lando hatte nämlich nach unserem Badeausflug eine Gruppe mit uns sechs erstellt, wo er alle Bilder hineingeschickt hat, die er an dem Tag von uns gemacht hatte. Seitdem schickte immer irgendwer irgendein Bild hinein. Zum Beispiel hatte George ein Bild von mir im Stadion geschickt und ich eines von ihm mit seiner Tarnkleidung mit der Bildunterschrift say hello to Willi, worauf hin die anderen Lachemojies geschickt hatten.
"No, yes, I mean I thought it was a message from someone else."
Die beiden mussten grinsen und zwinkerten mir zu.
"From George?"
"Definitly, I mean look at her."
"Can you two please shut up. Yes, okay, it was from him, but no reason to smile so broadly. As you know we spent a few days together and now he just wanted to know if I'm okay. Is there a problem?"
Natürlich war das ein wenig gelogen, aber ich konnte ihnen ja nicht einfach die Wahrheit erzählen. Okay, konnte ich schon, aber ich wollte es noch ein wenig für mich behalten und auskosten, dass niemand etwas wusste, doch da hatte ich die Rechnung ohne George Russell gemacht.
"I heard something from Alex."
"Yeah, Lando also told me something."
"Are you two still in touch? Do you want to tell us something?"
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...