58 - Afraid

230 4 0
                                    

Annabelle

Eigentlich hatte ich absolut keine Lust auf das heutige Rennen und wollte am liebsten in Landos Wohnung auf dem Sofa bleiben, doch die beiden hatten mich mitgeschleppt und nun stand ich verloren im Paddock und überlegte, wieder zu gehen, solange die beiden nicht da waren. Da noch einige Stunden bis zum Rennen waren, hatten sich die zwei in Landos Fahrerzimmer zurückgezogen und ich hatte ihnen nur grinsend viel Spaß gewunschen, wissend was sie machen würden. Ich konnte es ihnen nicht verübeln und fühlte mich auch ein wenig schuldig, dass ich ihnen die Zweisamkeit in der Wohnung nahm. Planlos spazierte ich durch den Paddock, als ich plötzlich Charles und Carlos sah. Unsicher darüber, was die beiden wussten und sich dachten, lächelte ich ihnen zu. Die beiden machten Halt und kamen zu mir hinüber.

"Hi, nice to see you again.", meinte der Monegasse und umarmte mich zur Begrüßung. 

Der Spanier tat es ihm gleich und die beiden fragten, ob das mit der Trennung stimmen würde. Stumm nickte ich und wartete dann gespannt auf ihre Reaktion.

"But since you're here, I assume the article wasn't true, was it?"

"No, I've been a victim of harassment in the past and the man said I did it all just to get known, which brought me threats and panic attacks. New name, new city and everything got better, but now someone has found the whole story and uncovered it, just the wrong way round."

Die beiden Ferrari Fahrer sahen mich erstaunt an und meinten dann, dass es ihnen Leid täte und sie mich verstehen würden.

"And George broke up with you, because he doesn't believe you? I mean he is long enough into the business to know what shit the media tells sometimes.", meinte Carlos kopfschüttelnd.

"He didn't talk to me about it, I found out about it through social media."

Schulterzuckend machte ich eine Handbewegung, die signalisieren sollte, dass es nicht so schlimm wäre, auch wenn ich wusste, dass es das Gegenteil war.

"Okay, I take back the gentleman. What is he thinking, that's not how you treat a woman, especially a great one like you."

Charles Aussage zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich nahm ihn in den Arm. Die beiden mussten jedoch weiter und wir verabschiedeten uns, ehe ich weiter durch den Paddock spazierte. Da heute noch mehr Leute als gestern da waren, fiel ich nicht besonders auf und außer ab und zu ein komischer Blick, belästigte mich niemand mit Fragen oder sonstigem. Plötzlich stand ich vor Logan, der gerade auf sein Handy blickte, dieses jedoch sofort in seiner Hosentasche verstaute, als er mich sah.

"Hey, how are you?", fragte er lachend und ich merkte sofort, dass er nicht auf die Trennung oder den Artikel abzielte.

"Yeah fine, how are you, I mean second race in Monaco, how does it feel?"

"Great, the circuit is beautiful and I can't wait to race on it again. Last year I had a DNF so hopefully this year I can do better."

"Nice, where do you start again?"

"P14."

Direkt hinter George, schoss mir sofort in den Kopf, doch ich versuchte, meine Gedanken an ihn auszublenden und wandte mich wieder dem freundlichen Amerikaner zu. Ich gratulierte ihm zu dem guten Startplatz, welcher für seine Verhältnisse wirklich toll war.

"Hey, I really have to go now, but um... how about we go for a little walk around the harbor after the race?"

Überrascht sah ich ihn an, da ich damit keinesfalls gerechnet hatte. Logan bemerkte meine Reaktion und versuchte hektisch zurück zu rudern.

"I... I don't mean... well we don't have to if you don't want to, I just thought that"

"It's okay, I'll wait at the entrance.", meinte ich und der Amerikaner musste grinsen, ehe er sich verabschiedete und in der Menge verschwand.

Lucky Charm | George RussellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt