72 - Game

270 2 0
                                    

Annabelle

"Well finally."

Alex sah uns misstrauisch an, als George und ich uns zu den anderen an den Tisch gesellten.

"We had traffic mate.", versuchte mein Freund sich zu erklären, doch die anderen vier warfen sich einen vielsagenden Blick zu und begannen zu lachen.

Jedoch sagten sie nichts weiter dazu und Lily begann, die Karten auszuteilen. Die ersten Runden waren George und ich meist die ersten, die hinausflogen, doch irgendwann war ich im Spiel drinnen und plötzlich waren nur noch Alex, Emilia und ich über. George lehnte sich zu mir hinüber und wollte in meine Karten sehen, doch ich zog sie schnell weg.

"Hey, I'm done anyway, let me see your cards."

Lachend schüttelte ich meinen Kopf und konzentrierte mich weiter auf das Spiel, als ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Da die Tischplatte recht groß war und fast bis zu meine Bauch reichte, konnte niemand Georges Hand sehen, die langsam immer höher mein Bein hinauf strich. Überrascht atmete ich laut aus, was George ein Grinsen auf die Lippen zauberte und widerwillig hielt ich ihm meine Karten hin, da ich hoffte, er würde dann seine Hand wieder von mir nehmen.

"Oh look, it works babe.", raunte mein Freund mir zu und ich verspürte sofort ein wohliges Gefühl in meinem Bauch.

Seine Hand hielt an, lag jedoch mittlerweile schon ziemlich weit oben an meinem Bein. Allerdings versuchte ich mich auf das Spiel zu konzentrieren, wo Alex gerade verlor. Damit waren nur noch Emilia und ich im Spiel und ich warf ihr einen wissenden Blick zu. Lando lehnte sich zu seiner Freundin und flüsterte ihr etwas zu, woraufhin sie kichern musste.

"Take this one.", meinte George und zeigte auf eine meiner Karten.

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an und schüttelte dann lachend den Kopf, ehe ich eine andere Karte ausspielte. Mein Freund seufzte laut auf und löste sich von mir, doch Emilia fluchte leise und das Spiel war zu Ende, ich hatte gewonnen.

"See, good thing I didn't listen to you. You're just bad at the game.", meinte ich lachend zu George.

Lando warf einen Blick auf die Uhr und meinte dann, es wäre schon spät und wir sollten besser schlafen gehen, immerhin wäre morgen das Rennen. Die anderen verabschiedeten sich, während ich noch die Karten zusammensammelte und mischte. Anschließend nahm ich den Stapel und wir gingen ebenfalls zu den Aufzügen. Drinnen lehnte ich mich an die Wand und sah auf das Spiel in meiner Hand.

"I'd better bring it over to Alex before I forget it tomorrow and"

Weiter konnte ich nicht sprechen, da George mich bestimmt gegen die Wand drückte und seine Lippen mit meinen vereinte. Überrascht entwich mir ein Stöhnen, jedoch gab ich mich sofort dem Kuss hin und biss ihm frech auf die Unterlippe.

"What do you think if we play another round?", raunte George mir zu, während seine Lippen von meinen an meinen Hals wanderten.

"And what does the winner get?"

"The control for tonight."

"Aren't you too tried for that? Tomorrow is the race.", fragte ich besorgt und sah meinen Freund an, welcher sich langsam löste.

"But I want you tonight. I want you now."

Ich spürte, wie mir die Röte in die Wangen stieg und ich musste grinsen.

"You don't stand a chance against me anyway.", meinte ich und winkte mit den Karten, ehe ich ausstieg und zu unserem Zimmer ging, welches George lachend aufschloss.

Rasch zogen wir uns die Schuhe und Jacken aus, ehe ich mich aufs Bett fallen ließ. George folgte mir lachend und steckte die Rose in eine Vase, die auf dem Tisch stand. Verliebt sah ich ihn an und klopfte dann neben mich auf die Matratze, während ich die Karten austeilte. 

Lucky Charm | George RussellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt