Annabelle
Am nächsten Morgen standen Alex, Lily und Lando pünktlich vor meiner Tür und auch Emilia kam bald dazu. George hatte die Nacht bei mir verbracht, allerdings war nicht viel mehr passiert. Wir hatten uns von den anderen verabschiedet, welche noch in der Hotelbar etwas trinken wollten und fuhren zu mir. Da ich von dem Tag müde gewesen war genauso wie George, gingen wir relativ bald schlafen und ich erwachte heute Morgen mit einem Lächeln in seinen Armen.
"Are you ready?"
Alle nickten und George half mir, die ganzen Sachen mit hinunter in die Garage zu nehmen. Hier standen meine drei Räder, die anderen hatte Emilia mitgebracht und vor der Haustüre geparkt. Da die Jungs und Lily heute Abend bereits wieder abreisen mussten, wollten wir den Tag an der Donau verbringen. Zum Glück kannten Emilia und ich eine kleine Bucht, die etwas außerhalb der Stadt lag und welche wir heute ansteuerten. Nach einer knappen Stunde Fahrt erreichten wir sie und ich war überrascht, dass uns niemand auf der Fahrt erkannt oder angesprochen hatte, aber es war auch ein Wochentag und noch recht früh. Die Räder stellten wir alle gegen einen Baum und begannen dann, unsere Handtücher und Decken auszubreiten. Bewundernswert sah ich George dabei zu, wie er sein Shirt über den Kopf zog und in Badehose vor mir stand. Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und warf einen Blick über den Rand meiner Sonnenbrille. Sein Blick fiel auf mich und rasch sah ich zu Emilia, welche Lando ebenfalls beim Ausziehen beobachtet.
"Heißer als die Sonne, stimmts?"
Erschrocken sah sie mich an und wir beide mussten lachen, als uns der Rest verwirrt anblickte. Rasch entledigten wir uns auch von den Klamotten und Lando rannte mit Alex bereits voraus ins kühle Nass.
"Come on guys, it's amazing."
Lily sah Emilia lachend an und zusammen rannten sie zu den anderen in die Donau. Ich packte gerade meine letzten Sachen in die Tasche als George plötzlich vor mir stand und mir seine Hand entgegen streckte. Dankend nahm ich sie an und er zog mich auf. Er ging einige Schritt zurück, ohne dabei meine Hand loszulassen und blickte an meinem Körper hinunter.
"You are absolutely gorgeous."
Schüchtern versuchte ich meinen Körper mit meinen Armen zu verdecken, doch George trat näher und wollte sie wieder lösen. Schnell löste ich mich aus seinem Griff und rannte zu den anderen, dicht gefolgt von dem Mercedes Fahrer. Alex hatte einen Ball dabei und so standen wie wenig später im Kreis und spielten hin und her. Aus dem Augenwinkel sah ich Emilia, wie sie nahe an Lando stand und die beiden sich immer wieder zulächelten. Ich drehte mich zu George und bemerkte, dass sein Blick ebenfalls auf den beiden lag. Als er den Ball hatte, schoss er deshalb Lando an den Kopf und wir alle mussten lachen. Dieser wollte sich rächen, allerdings wich George aus und der Ball prallte an meinen Kopf. Sofort schwamm George zu mir und nahm mich in den Arm, doch glücklicherweise hatte es kaum wehgetan und ich musste lachen. Rasch griff ich nach dem Ball und war bereit, es Lando heimzuzahlen. Emilia sah ängstlich zu ihrer neuen Bekanntschaft, während die anderen bloß lachten.
"Don't mess with her, she's badass when it comes to revenge.", meinte George und zwinkerte mir zu.
Ich holte aus und traf Lando trotz seiner Fluchtversuche mit voller Wucht am Kopf, sodass er kurzzeitig unter Wasser ging. Als er jedoch wieder auftauchte und nach dem Ball griff, bekam ich Angst und flüchtete schnell hinter George. Während Lily in Alex Armen im Wasser hing und die beiden die Show mehr als genossen, klammerte ich mich panisch an Georges Rücken, welcher lachen musste. Emilia schwamm einige Meter zu Lando und stellte sich warnend vor ihn. Sie sagte einige Worte zu ihm und schlussendlich warf er den Ball locker zu Alex anstatt in meine Richtung. Ein kurzer Blick reichte und ich erwischte Emilia dabei, wie sie Lando eine nasse Haarsträhne aus den Gesicht strich. Also wenn sich da nichts anbahnte dann wusste ich auch nicht. Viel Zeit zum darüber nachdenken blieb mir jedoch nicht, da George sich umdrehte und seine Arme um mich schloss. Da wir im brusthohen Wasser standen, konnte ich problemlos meine Beine um ihn schlingen ohne ihn mit meinem Gewicht zu erdrücken. Georges Hände lagen an meinem nackten Rücken und zogen mich sofort näher, als ich meine Beine um seine Hüfte legte. Trotz des Wassers zwischen uns konnte ich seinen gutgebauten Körper und seine Muskeln an meiner Haut spüren und eine ungewohnte Wärme machte sich in mir breit. Ich legte meinen Kopf an seinen Hals und ließ meine Arme über seine Schultern hängen. Nach einiger Zeit spürte ich, wie sich seine Hände von meinem Rücken lösten und an meinen Oberschenkeln wieder auf meine Haut trafen. Ich bekam sofort Gänsehaut als er begann, langsam hoch und runter zu streichen.
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...