Annabelle
Auf der Rückfahrt zum Hotel lag mein Kopf aufs Georges Schulter und unsere Hände lagen verbunden in meinem Schoß. Ich spürte, wie eine Träne von meinem Auge über meine Wange rann und ehe ich sie wegwischen konnte, tropfte sie auf Georges Handrücken. Der Mann neben mir regte sich sofort und sah mich an. Da ich jedoch meinen Kopf nicht von seiner Schulter nahm und ihn ansah, küsste er meine Stirn und drückte fest meine Hand, welche in seiner lag. Niemand sprach die ganze Fahrt über, da alle dem bevorstehenden Abschied entgegenblickten. Lily musste sich ebenfalls von Alex verabschieden, da sie zu ihrem nächsten Golf Turnier fliegen musste.
"Back here in an hour, then we'll go to the airport.", meinte Alex und wir verschwanden nach Ankunft sofort in unsere Zimmer.
Meine Laune war nach diesem wunderschönen Ausflug im Keller und auch George schien nicht gerade glücklich darüber, sich bald von mir verabschieden zu müssen. Unsere Sachen hatten wir schon in der Früh mehr oder weniger gepackt, weshalb wir die Zeit anders nutzen konnten. Nachdem ich von der Toilette kam saß George deshalb auf dem Bett und scrollte auf seinem Handy. Rasch zog ich meine Schuhe aus und nahm neben ihm Platz. Unzufrieden sah der Mercedes Fahrer mich an und nahm meine Beine, um sie über seine zu legen und zog mich zusätzlich noch näher an sich. Sofort kuschelte ich mich an seine Brust und schloss die Augen, während George weiter am Handy war, jedoch beide Arme um mich gelegt hatte. Ich wusste nicht ob und was ich sagen sollte, ohne den Abschied noch schwerer zu machen, doch da fiel mir plötzlich etwas ein.
"By the way, can you send me the pictures Lily took of us?"
Georges Brust vibrierte, als er auflachte und ich musste ebenfalls lächeln, als ich an den Moment in der Wüste zurück dachte.
"But you said they have to stay on that phone."
Entsetzt hob ich meinen Kopf und sah ihn an, doch er grinste nur frech zurück. Allerdings meinte er dann, ich könne mir gerne die aussuchen, die er mir schicken sollte und ich setzte mich aufrecht hin. Mein eines Bein platzierte ich hinter seinem Rücken um an seine Seite gekuschelt zu sitze, während ich meinen Kopf so auf seine Schulter legte, dass ich problemlos auf sein Handy sehen konnte. George öffnete die Galerie und ging die Fotos durch, welche in den letzten Stunden entstanden waren. Größtenteils waren es Landschaftsbilder oder unauffällige Schnappschüsse von mir, welche er jedoch verlegen rasch zur Seite wischte, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Dann jedoch kamen jene Bilder, die Lily von uns gemacht hatte und ich bewunderte jedes einzelne von ihnen. Georges Arm um meine Hüfte und der strahlende Gesichtsausdruck, die Bilder waren einfach perfekt. Als er zum letzten Bild wischte, stockte mir der Atem.
"I didn't know she was still taking pictures.", meinte ich und sah George an, welcher mich nur wissend anlächelte.
Auf dem Foto standen George und ich parallel zur Kamera, seine Hände lagen auf meinem Gesicht und seine Lippen auf meinen. Sofort spürte ich ein Kribbeln in meinem Bauch und wurde rot.
"I think this is my new favorite."
George flüsterte mir diese Worte ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Ich hoffte nur, er würde es nicht als seinen neuen Hintergrund einstellen, da man mich auf dem Bild deutlich erkennen konnte. Allerdings konnte ich ihm das gerade nicht mitteilen, da ich immer noch fasziniert von dem Foto war. Es sah einfach aus wie die Titelseite eines Magazins. Die Sonne stand perfekt am Himmel und der Wind wehte meine Haare nach hinten. Nach einigen Minuten des Staunens ging George auf seinem Handy zurück und öffnet einen anderen Ordner.
"Lily sent me that too."
Er klickte auf ein Video und ich erkannte, dass es das Wettrennen von mir und Emilia war. Sofort griff ich nach meinem Handy, um zu sehen, ob sie mir auch etwas geschickt hatte, doch ich hatte keine neuen Nachrichten.
DU LIEST GERADE
Lucky Charm | George Russell
FanfictionLove at first sight - is that possible? Annabelle trifft auf George Russell, Formel 1 Fahrer für Mercedes. Während er um den zweiten Platz in der WM kämpft, versucht sie sich über ihre Gefühle klar zu werden, wobei ihr Herz und Kopf meist geteilter...