Starke Arme sind um mich geschlungen und mein Kopf ruht auf einer durchtrainierten Brust. Verschlafen öffne ich die Augen und stelle fest, dass ich immer noch bei Carlos im Zimmer liege. Die Sonne scheint schon hinter den Vorhängen. Lächelnd schmiege ich mich enger an ihn.
Wir hatten letzte Nacht Sex. Und es war unglaublich gut. Ich glaube das war der beste Sex, den ich seit Jahren hatte. Nicht, dass ich dafür in letzter Zeit unglaublich viel Zeit hatte, aber wirklich er war der Mann, mit dem ich bisher den besten Sex hatte.
Carlos beginnt irgendwann leicht mit meinen Haaren zu spielen, weswegen ich verschlafen zu ihm hochlächle. "Guten Morgen."
"Buenos dias. Wie hast du geschlafen?"
"Erstaunlich gut", seufze ich, lege meinen Kopf wieder ab.
Es ist schön, so mit ihm in einem Bett zu liegen, zu kuscheln. Letzte Nacht war unglaublich. Nachdem wir miteinander geschlafen haben, haben wir noch geredet. Stundenlang. Bis in die frühen Morgenstunden hinein, bis wir eingeschlafen sind. Ich hab mich gefühlt wie ein Teenager wenn ich ehrlich sein soll, der mit seinem Schwarm in einem Bett schläft. Da waren Schmetterlinge in meinem Bauch, die wild umhergeflogen sind, mein Körper hat gekribbelt, überall wo wir uns berührt haben.
Draußen hören wir irgendwann die Stimmen der anderen. Sie sind anscheinend auch schon wach. Selbst Jules kann ich auch schon reden hören. Seufzend löse ich mich von ihm. "Wir sollten vielleicht auch aufstehen."
Grinsend zieht mich Carlos nochmal zu sich herunter, um mich nochmal zu küssen, was mich lächeln lässt. Ich schlinge meine Arme um ihn, während er sich auf mich rollt. Wir küssen uns einfach nur unschuldig, nichts wildes oder besonderes, sondern einfach nur sanfte Küsse. Mein ganzer Körper kribbelt und erneut fühle ich mich wie ein Teenager.
Irgendwann schiebe ich ihn aber dann sanft von mir weg. "So ungern ich es sage, aber wir müssen langsam wirklich aufstehen."
Seufzend lässt er sich auf den Rücken neben mir fallen. "Du hast gewonnen."
Wir stehen auf und ich schnappe mir mein Shirt vom Boden, werfe es mir über und gemeinsam verlassen wir sein Schlafzimmer um nach unten zu gehen. Der Frühstückstisch ist schon gedeckt, es steht schon eine dampfende Teetasse auf einem Platz und Veronique kommt mit zwei dampfenden Kaffeetassen aus der Küche, Charles folgt ihr mit der letzten. Jules sitzt schon in seinem Hochstuhl.
"Guten Morgen", sagen wir alle gleichzeitig, was uns lachen lässt.
Wir frühstücken alle miteinander und nachdem wir aufgeräumt haben, gehe ich gerade nach oben um mich für den Tag fertig zu machen, als mich Veronique aufhält. Grinsend schlingt sie einen Arm um mich und flüstert in mein Ohr: "Meinem Mann fällt sowas nicht auf, aber Carlos Shirt steht dir ausgezeichnet."
Verwirrt sehe ich an mir herunter und reiße meine Augen auf. Verdammt. Ich hab sein Shirt erwischt vorhin beim anziehen. Beide Shirts sind weiß, nur hat dieses hier seinen Namen in schwarz eingestickt.
"Ich finde euch beide süß miteinander", flüstert sie noch, bevor sie mich los lässt und nach oben in den zweiten Stock verschwindet.
Mit roten Wangen gehe ich in mein Zimmer, wo ich mich auf das Bett sinken lasse. Warum?
---
Für den heutigen Tag habe ich mich für eine Jeans, einen leichten rosa Pulli und Sneaker entschieden. Meine Haare binde ich mir zu einem Zopf zusammen und mein Makeup besteht nur aus dem nötigsten. Carlos, Lando und Charles sind zum Sport gegangen Mittags, während Veronique und ich mit Jules im Garten sind. Er spielt friedlich in seinem Sandkasten, während wir Tee trinken.
DU LIEST GERADE
Our summer - Carlos Sainz FF
FanfictionEmilia verbringt ihren wohlverdienten Sommerurlaub in einem kleinen Ort auf Mallorca namens Costa dels Pins. Dort trifft sie auf den F1 Fahrer und Spanier Carlos Sainz, der dort einen Teil seiner Sommerpause mit seiner Schwester Veronique, deren Man...