Kapitel 23

1K 44 1
                                    

Meine Hände habe ich in Carlos Haaren vergraben, während wir uns küssen. Wir liegen zusammen in meinem Bett. Er ist gerade vom letzten Rennen vor der Sommerpause wieder gekommen und hat mich überrascht. Eigentlich sollte er erst morgen ankommen, aber er und Charles sind einen Tag eher zurückgeflogen. Ich hab schon geschlafen und wurde durch Küsse von ihm geweckt.

Es ist toll, dass er jetzt etwa einen Monat hier sein wird, vor allem da unsere Kleine diesen Monat auf die Welt kommt. Um genauer zu sein ist der Termin für den Kaiserschnitt in einer Woche. Eine natürliche Geburt ist leider nicht möglich, da ich nochmal Blutungen hatte und die Kleine auch nicht richtig liegt. Mittlerweile hab ich direkte Bettruhe, die ich zum Glück auch zuhause halten darf.

Carlos und meine Beziehung ist gefestigt, wir sind fest zusammen. Er hat mich mit lauter süßen kleinen Dates hier überrascht, er ist aufmerksam, liebevoll. Ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Carlos hat auch das Haus gekauft, was mir am besten gefallen hat. Am liebsten hätte er es schon eingerichtet, aber er will mich mit dabei haben. Deswegen sind wir immer noch bei Charles und Veronique und werden es wohl auch noch eine ganze Weile sein.

In meinem Zimmer steht jetzt mittlerweile auch ein Babybett und den Wickeltisch werde ich mir mit Veronique dann erstmal teilen. Der zweite Sohn von Charles und Veronique wurde vor vier Wochen geboren. Er heißt Hervé Charles Leclerc und sieht genauso aus wie sein großer Bruder. Er ist einfach nur zuckersüß und ich liebe es ihn zu kuscheln.

Mit einem Seufzen löst sich Carlos von mir und lehnt seine Stirn an meine. "Hola mi hermosa. Ich hab dich vermisst."

"Wir dich auch. Gott, wie sehr ich dich vermisst habe."

Erneut ziehe ich ihn zu mir runter, damit ich ihn erneut küssen kann. Auch wenn er nur ein paar wenige Tage weg war, fehlte er mir so sehr.

"Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Sieg", flüstere ich.

Er hat das letzte Rennen gewonnen. In diesem Moment habe ich mir so sehr gewünscht vor Ort sein zu können, damit ich mit ihm feiern könnte. Aber selbst wenn ich reisen hätte dürfen, dann wäre es vermutlich eine schlechte Idee gewesen zu reisen, so kurz vor der Geburt.

"Danke." Er küsst mich auf die Stirn. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt schlafen gehen, damit wir morgen fit sind? Ich bin mir sicher, Jules wird uns auf Trapp halten."

"Er hat euch ganz schön vermisst. Wir mussten auf dem Kalender die Tage wegstreichen, bis ihr wieder kommt", erzähle ich ihm.

Carlos zieht sich noch schnell fürs Bett fertig an, dann legt er sich zu mir ins Bett und wir schlafen aneinander gekuschelt ein.

---

Durch leichte Küsse auf mein Gesicht wache ich am nächsten Tag auf und der Geruch nach Essen dringt in meine Nase. Als ich meine Augen öffne, sitzt Carlos neben mir im Bett mit einem Tablett mit Frühstück dabei. Darauf sind Toast, Rührei, Obst und Saft.

"Guten Morgen", flüstere ich und strecke mich ihm entgegen, um mir einen Kuss abzuholen. "Das riecht köstlich."

"Guten Morgen. Ich hab mir gedacht, wir könnten in Ruhe frühstücken und dann vielleicht online ein paar Inspirationen für das Haus suchen", schlägt er vor.

Ich setze mich auf und er stellt das Tablett zwischen uns. "Ja, klingt gut. Ich muss mal was anderes machen, wie den ganzen Tag hier liegen, lesen oder schlafen."

Zusammen frühstücken wir und Carlos erzählt mir vom letzten Wochenende. Er und Charles haben wieder lustige Challenges gemacht, unter anderem die Musikchallenge. Das Video hab ich mittlerweile auch gesehen und schon als er es anspricht, muss ich wieder lachen. Die beiden sind einfach nur unglaublich lustig, wenn sie beisammen sind.

Our summer - Carlos Sainz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt