Dies ist zwar nicht meine Erste Geschichte, aber die erste seit einer langen Zeit und die Erste die direkt an ein Spiel angelehnt ist. Ich hoffe sie Gefällt euch, lasst mir auf jeden Fall eure Meinungen und Kommentare da :) Viel Spaß, eure WolfsAki <3
P.S: Die ersten Kapitel sind etwas kürzer, werden aber nach und nach länger <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hazel wurde durch ein eigenartiges Geräusch geweckt. Ruhig öffnete sie ihre Augen und sah sich um. Ihr Zimmer im Haus ihrer Adoptiveltern war wahrlich nichts besonderes. Ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl und vor dem Bett ein grauer Teppich. Neben dem Bett stand noch ein kleiner Nachttisch mit einer Öllampe. Auf dem Stuhl lag ihre Schuluniform, auf dem Tisch eine Waschschüssel, ihre Haarschleife und ihr Kamm. Nichts war ungewöhnlich an diesem Tag. Wieder dieses Klirrende klopfen. Ihr blick schnellte zum Fenster und fast wäre ihr ein erschrockener Aufschrei entkommen. Eine... Eule? Hazel wusste das Eulen sehr Schlau waren, Schließlich gingen Eulen im Haus ihrer Leiblichen Eltern damals ein und aus und brachten Pakete. Sie erinnerte sich, dass sie einst beinahe von einem erschlagen wurde. >Was macht diese Eule da?< Fragte sie sich. Hatte sie diese Eule unbeabsichtigt getreten oder sich sonst wie ihren Zorn zugezogen? Nein. Sie schüttelte ihren Kopf, schlug die Decke zurück und begann, sich für die Schule fertig zu machen. Die Uniform war, ebenso wie sie selbst, alles andere als Besonders. Eine weiße Bluse, vorn mit Grauen Knöpfen zugemacht, darüber ein Dunkelblauer Blazer mit dem Wappen der Schule. Ein Dunkelblauer Rock passend zum Blazer welcher bis etwas unter die Knie reichte. Dazu Schwarze Schuhe und da es Winter war auch eine Schwarze Strumpfhose. Doch heute war ihr Kalt, also zog sie über die Bluse noch den ebenfalls zur Uniform gehörenden Schwarzen Pullover an. Ihre langen Blonden Haare band sie nach dem Kämmen mit ihrem weißen Haarband zu einem Hohen Pferdeschwanz und Befestigte ihre heiß geliebte Silberne Schlangenspange daran. Während der ganzen Zeit klopfte diese Eule. Wäre ihr die Welt um sie herum nicht einigermaßen Gleichgültig, wäre sie wohl wütend geworden, so aber ignorierte sie es einfach nur. Ein letzter Blick im Spiegel verriet ihr, das alles Perfekt saß, das einzige was anderen wohl auffallen würde waren ihre Strahlenden Grünen Augen, welche vollkommen Leer waren. Einen Moment lang starrte Hazel sich selbst in die Augen, bevor sie den Kopf abermals schüttelte, sich ihre Schultasche nahm und aus dem Zimmer ging. Ihre Adoptiveltern schliefen noch, sie mussten erst in einer Stunde aufstehen und das war Hazel nur recht so. Sie wollte sie nicht unnötig mit ihrer Anwesenheit behelligen. Sie kamen nicht so recht miteinander aus, wenngleich es auch nicht so war, das sie sich nicht verstanden.
Hazel nahm sich einen Apfel und verließ das kleine Haus der Familie Eldenburry. Sie hatte noch Glück, während andere Schüler lange Wege auf sich nehmen mussten, oder sogar gezwungen waren Kutschen in Anspruch zu nehmen, hatte sie nur einen 20 Minütigen Marsch vor sich, bevor sie bei der Schule ankam. Wie so oft blickte sie gedankenverloren umher auf ihrem weg, als sie vor Schreck ihre Tasche fallen ließ und in eine Gasse auf der anderen Straßenseite starrte. War dort gerade ein Mensch... verschwunden? Sie hätte schwören können, das eine Sekunde zuvor ein älterer Herr in dieser Gasse stand, dann ein merkwürdiges Geräusch und... er war weg.
Eine Berührung an ihrer Schulter holte Hazel wieder in die Gegenwart. Es war eine Mitschülerin, aber Hazel hatte sich nicht de mühe gemacht sich die Namen zu merken. Ein recht freundliches Mädchen aus ihrem Jahrgang. „Alles in Ordnung? Ist etwas Passiert?" fragte sie. Hazel schüttelte den Kopf, blickte noch einmal in die Gasse und hob dann ihre Tasche auf. „Nein nichts" murmelte sie. Dann drehte Hazel sich wortlos um und ging weiter Richtung Schule.
DU LIEST GERADE
Kleine Schlange - a Black Legacy
FanfictionWährend andere mit 15 Jahren ihren Alltag bestehen gibt es eine Andere, Mystische, Magische und Abenteuerliche Welt voller schrecken im verborgenen. Würdest du diese Welt entdecken wollen, wenn du die Chance dazu hättest? Hazel ist 14 Jahre alt, als...