Hier wieder etwas für die fem readers:):)
Ich und Jenna küssen uns auf dem Bett, ich lasse langsam meine Hände unter ihren Hoodie wandern und sie keucht in meinen Mund.
„Ist das okay?", frage ich, als ich kurz vor ihren Brüsten stehe. Ich schaue in ihre braunen Augen, die fast schwarz sind und sehe darin Unsicherheit. Sofort ziehe ich mich zurück und setzte mich mit etwas Abstand neben sie. Es ist nicht so, dass wir das nicht schon gemacht hätten, deshalb weiß ich nicht, was los ist.
Sie schaut auf den Boden und wirkt als fühlt sie sich unwohl.
„Was ist los?", frage ich mit ruhiger Stimme. Ich fühle mich schuldig, weil ich denke, ich hätte etwas falsch gemacht. Doch etwas ganz anderes hängt im Busch:
„Ich...das geht heute nicht...", sagt sie und wagt es nicht mir in die Augen zu sehen, sie zieht die Ärmel ihres Hoodies noch weiter über ihre Hände als wollte sie sich darin verstecken.
„Okay...ähm...warum?", frage ich und komme mir blöd dabei vor, weil Jenna sich nicht dafür rechtfertigen muss, wann- und wann sie keine Lust auf Sex hat. Aber ihr Verhalten kommt mir seltsam vor und ich will der Sache auf den Grund gehen.
„Ich...habe vergessen mich zu rasieren.", sagt sie und legt die eingepackten Hände auf die Knie als wolle sie gehen. Ich rücke näher und lege eine Hand an ihren Arm.
„Aber das ist doch nicht schlimm...mir ist es vollkommen egal, ob du Haare hast oder nicht.", flüsterte ich.
Sie lächelt kurz, so kurz wie der Flügelschlag einer Fliege und legt den Kopf an meine Schulter.
„Das weiß ich irgendwo...aber ich fühle mich einfach unwohl. Als ich klein war hat eine Freundin immer zu mir gesagt, ich würde aussehen wie ein Gorilla weil ich schwarze Armhaare hatte...oder habe.", vollendet sie den Satz.
„Okay...", sage ich und denke darüber nach, was ich antworten könnte.
„Darf ich sie sehen?", frage ich zaghaft und spiele an ihrem Ärmel herum. Jenna hebt den Kopf und schaut mich unsicher an.
„Okay.", sagt sie und schiebt ihren Ärmel hoch, unter dem sich kleine Härchen befinden, die die Selbe Farbe wie ihr Haar haben.
Ich fahre mit dem Daumen darüber und muss lächeln, weil ich es unheimlich süß finde.
„Ich mag es.", sage ich und lächele sie an, noch immer ihren Arm streichelnd.
„Ich verstehe, warum du dich unsicher fühlst. Ich meine, wenn das in meiner Kindheit jemand zu mir gesagt hätte würde es mir bestimmt genauso gehen. Aber bitte glaube mir, dass du wunderschön bist. Du brauchst dich nicht zu rasieren. Und ich finde nicht, dass deine Arme aussehen wie bei einem Gorilla. Mal davon abgesehen, dass das tolle Tiere sind-
Ich finde, dass es aussieht wie Du!"
Jennas Blick wird weich und füllt sich mit Wärme.
Ihre Grübchen kommen zum Vorschein und in diesem Moment will ich nichts sehnlicher, als ihr nah zu sein.
Ihr Lächeln löst jedes Mal mehr in mir aus, als sie es jemals denken würde und wie sollte ich da noch Aufmerksamkeit für irgendwelche Haare haben, die nun da sind oder nicht.
Um es auf Deutsch zu sagen: mir ist es scheiß egal.
„Das ist süß...", sagt sie und umarmt mich, ich erwidere die Geste und drücke sie fest an mich.
„Womit habe ich dich verdient, y/n?", sagt sie.
Ich lächle und lege einen Finger unter ihr Kinn. Eigentlich will ich sie küssen, aber sie nimmt mir das ab indem sie sich vorbeugt und unsere Lippen endlich verbindet
Sie setzt sich auf meinen Schoß und wir verharren einige Sekunden, vielleicht sind es Minuten, in dieser Position.
„Kannst du mir nochmal sagen, wie schön ich bin?", flüstert sie an meinen Lippen. Ich lache über das plötzliche Selbstbewusstsein und schaue sie an und dieses Lächeln bringt mich wieder so aus dem Konzept, dass ich erst einmal kein Wort herausbekomme.
„Du bist schön, egal wie du aussiehst."——
DU LIEST GERADE
Jenna Ortega Storys
FanfictionJenna Ortega x female reader -Kurze Storys//Oneshots -smut -cute