Y/N's Sicht
Ich wachte an einen regnerischen und kalten Morgen auf, ich liebe so ein Wetter zumindest um es von drinnen anzugucken da durch laufen würde ich eher ungern. Da ich die halbe Nacht gelernt habe weil ich schon in wenigen Wochen meinen Abschluss in der Tasche haben sollte, war ich sehr müde.
Ich gucke auf meine Uhr und merkte das es schon 7:10 Uhr wahr. Hektisch stand ich auf und rannte ins bad um mir die Zähne zu putzen ,, scheiße ich werde zu spät kommen" dachte ich. Ich sah in den Spiegel und bemerkte jetzt erst wie schlimm ich aussah, natürlich Y/n du hast auch die halbe Nacht wach an deinem Schreibtisch gesessen. Ich eilte zurück in mein Zimmer und suchte mir Klamotten raus die ich anziehen konnte. Ich war mit ungefähr 4 outfits unzufrieden bis ich das gefunden habe und es anschließend anlies.
( das ist das Outfit, falls es dir nicht gefällt dann stell dir ein anderes vor)
Ich setzte mich an meinen schminktisch und fing an mich zu schminken. Ich hörte Schritte zu meinem Zimmer bis auch Sekunden danach meine Zimmer Tür aufsprang und ein kleiner verschlafener yang jeongin in meinem Zimmer stand.
,, Was machst du noch in deinem schlafanzug und warum bist du jetzt erst wach?? Wir haben schule schon vergessen?" Sagte ich leicht verzweifelt doch er blieb nur wie angewurzelt stehen und fing an verschlafen zu lachen ,, was lachst du jetzt noch schnell beeil dich und zieh dich an!" Sagte ich schon fast wütend. Er lachte weiter und brachte dann in einer verkratzten morgen Stimme heraus ,, man y/n das du dumm bist wusste ich aber so dumm? Das wusste ich nun nicht. Heute ist Samstag du idiotin, und desshalb stehe ich noch hier sonst hättest du mich bestimmt bis 11 Uhr nicht gesehen ich wollte schlafen du bist viel zu laut" zum ende hin wirke er verzweifelt und ich war kurz vorm heulen.
,, was?!" Brachte ich nur geschockt raus doch er fing nur an amüsiert zu lachen und war kurz darauf schon wieder auf dem weg zu seinem Zimmer.Das kann doch nicht sein es ist nicht Samstag.
Ich schaltete mein handy an und sah das es wirklich Samstag war.
,, bin ich schon so tief gesunken das ich sogar am Samstag in die Schule gehen wollte?" Dachte ich bis ich merkte ,, naja ich wollte nie in die Schule nur ist das immer Reflex sich für die Schule fertig zu machen."Jeongin war warscheinlich in der Zwischenzeit schon wieder eingeschlafen. Ich konnte nicht mehr schlafen nach all der hektik wesshalb ich mich dazu entschlossen hatte runter in die Küche zu gehen und mir was zu essen zu machen.
Es war keiner unten, wie zu erwarten da ich nur alleine mit jeongin hier wohne meine Eltern liebten uns nicht und ließen und mit den Worten ,, ihr braucht uns nicht ihr könnt auf euch selbst aufpassen" alleine mich machte das eigentlich jedes Mal aufs neue traurig bis mir einfiel das ich so oder so kein wirkliches Verhältnis zu meinen Eltern hatte.
Ich hatte mir nun Frühstück gemacht und endschied mich dazu mal wieder laufen zu gehen denn der Regen hatte sich gelegt und es war ziemlich angenehmes Wetter zum Nachdenken und laufen.
Ich ging hoch in mein Zimmer zog mir meine Laufsachen an und suchte mir meine Lauf playlist raus.
Playlist:
Like crazy- jimin
Fever- enhyphen
Back down- p1harmony
The sound- stray kids
After like- ive
Shut down- blackpink
Case 143- stray kids
.......Ich mag stray kids, mein Bruder ist Mitglied und seine komische riesige Freundesgruppe auch sie sind sehr erfolgreich was mich eigentlich wundert. Ich kenne die Jungs nicht persönlich nur ein paar Namen aber jeongin erzählt sehr viel gutes über sie. Trotzdem wer hat bitte so viele Freunde, ich habe wenn es hochkommt 2 wovon ich mit einer kaum Kontakt habe. Ich bin nämlich sehr verschlossen und schüchtern, Depressionen und Angststörungen habe ich auch weswegen es mir manchmal nicht wirklich leicht viel.
Ich ging nun endlich raus und fing an zu laufen, ich lief am nachbarhaus vorbei, wo vor einer Woche neue Leute eingezogen waren ich wusste nur das es einer von jeongins Freunden war doch gesehen hatte ich ihn noch nie.
Ich lief weiter doch nach einigerzeit hatte ich keine Lust mehr und lief nach Hause. Es war mittlerweile schon 10:48 Uhr und als ich die Tür öffnete sah ich jeongin auf dem Sofa sitzen und mit irgendjemanden telefonieren ,, ja geht klar du kannst die anderen Jungs ruhig mitbringen, und du weißt ja wo ich wohne bis dann bro" hörte ich bevor er auch schon aufgelegt hatte.
,, wer war das?" Fragte ich ihn
,, nur einer von meinen Freunden, sie kommen nachher zusammen hier her" ,, was hier her in unser Haus? Ich hab sie noch nie gesehen sind sie nett muss ich Angst haben?" Sagte ich Panisch. Er fing nur an zu lachen und sagte kurz darauf ,, Angst? Vor stray kids? Nein ganz bestimmt nicht vielleicht ist der ein oder andere etwas speziell aber nett sind alle keine sorge y/n" ,, ok gut ich gehe eben duschen und mich fertig machen" Sagte ich noch immer unsicher davon das die ganze Truppe von meinem kleinem Bruder gleich im Haus sein würde...---------------------------------------------------
Super das war Part 1 ich hoffe ihr seit gut mitgekommen und es hat euch gefallen falls was isz schreibt mir einfach byeee ♡
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...