Vorab dieses Kapitel wird sehr traurig und emotional!
Y/ns Sicht
Ich war also nun gezwungen jetzt vor der ganzen Klasse dieses Referat zu halten.
Ich spürte die Panik wie sie mir langsam durch alle meine Adern schoss.
Ich schaute verzweifelt zu han.
,, du schaffst das meine kleine denk nur an dich" Versuchte er mir Mut zu machen.
,, y/n kommst du bitte jetzt nach vorne" rief der Lehrer mir ein 2. Mal zu.
Mit einem verzweifelten Blick ging ich nach vorne und versuchte noch schnell mich zu beruhigen.
Jedoch als ich vorne stand und in die Klasse schaute rutschte mein Herz in meine Hose.
,,fang bitte an wir haben nicht mehr so viel zeit" wies mich der Lehrer drauf hin.
Ich holte noch einmal tief Luft und fing langsam an zu sprechen.
Zuerst ging es da ich nur auf den Boden schaute. Meine Hände zitterten zwar so stark das mir mein Blatt fast aus der Hand viel das ignorierte ich vorerst.
Mitmal unterbrach mich der Lehrer
,, das machst du zwar gut aber ich würde dich darum bitten dabei in die Klasse zu schauen und lauter zu sprechen"
Ich nickte nur stumm und setzte langsam meinen Blick in die Klasse die meisten sahen mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an so als ob sie irgendwas ganz spannendes von mir erwarten was mich sehr nervös machte.
Ich redete nun weiter und schaute dabei durch die Klasse, ich merkte wie viele meiner Mitschüler leise lachten und sie irgendwas mit dem sitznachbarn über mich redeten.
Ich zitterte nun am ganzen Körper und merkte mittlerweile ein auch das meine Stimme sehr zittrig klang.
Ich will hier raus. Sofort.
Ich redete jedoch einfach weiter.
Warum musste der Lehrer sich so lange Texte schreiben.
Als meine mitschüler nicht aufhörten zu lachen spürte ich wie ich kurz vorm weinen war und das hörte man nun auch in meiner Stimme.
Ich war nun eher in Gedanken, ließ aber trotzdem weiter. Aufeinmal versprach ich mich vor der ganzen Klasse und alle fingen an zu lachen. Ich schaute nur mit Tränen in den Augen zu han.
Hans Sicht
Sie schaute mit Tränen in den Augen zu mir wärend die anderen immernoch weiter lachten. Was war deren scheiß Problem.
Ich darf aber nicht aufstehen und zu ihr gehen denn als ich es versuchte schaute mich der Lehrer mit dem strengsten killer Blick des Jahrhunderts an.
Ich hörte von hinten nun normale Stimmen von liah und ihrer Freundin und hörte ihnen unauffällig zu.
,, sie ist so erbärmlich wenn ich sie wäre hätte ich mich schon längst umgebracht die kleine weiß ja nicht mal wie man spricht, ach wie schwer ihr leben doch ist muss echt schlimm sein und dann auch noch Streber und Außenseiter sein. Erbärmlich, peinlich und einfach zum lachen. Was wohl ihre Eltern sind das sie so eine ist. Haben sie bestimmt sitzen lassen oder sind tot würde mich nicht wundern kleine erbärmliche schlampe" kam es von ihnen.
Ich traute meinen Ohren nicht! WAS HABEN DIE GERADE GESAGT!?
Mit einem ruck stand ich auf und ging mit 2 bedrohlich schnellen Schritten zu liah und zog die an ihrem Oberteil hoch.
,, was zum fick ist eigentlich fallsch mit dir wer hat dir in dein unvorhandenes scheiß Drecks Gehirn geschissen das du noch weiter auf sie Einprasselst wärend sie da vorne mit einer Panik attacke steht wegen 20 Vollidioten unteranderem euch die sich nicht zusammen reißen können und ein kleines Unschuldiges Mädchen einfach mal in Ruhe ihr Ding machen zu lassen seit ihr eigentlich noch ganz dicht? Und für wen hältst du dich eigentlich du bist die dreckige ekelhafteste person die ich kenne was fällt dir ein so zu reden und dann vorallem noch ihre familie mit rein zu ziehen bist du etwa echt so Verstandslos und dumm huh?" Schrie ich sie an.
Sie schaute mich nur dumm an wesshalb ich an ihrem Oberteil was ich immernoch in der Hand hielt ruckelte. Sie fasste sich schnell wieder und fing an zu reden das wird bestimmt amüsant.
,, Pf von sonem Bastard wie dir die sich mit so einem erbärmlichen Ding abgibt lasse ich mir garnichts sagen, schau sie dir doch an sie ist hässlich hat keine freunde inkompetent weiß nicht mal wie man redet und tut so auf kleines zerbrechliges Ding als ob sie hoch Depressiv wäre das macht sie doch alles nur für Aufmerksamkeit haben ihre Eltern ihr etwa nix beigebracht oder was und jetzt lass mich verdammt noch mal los und geh dein scheiß Mädchen vor uns bösen Menschen retten" gab sie von sich.
Wir Hörten immer mal wieder den Lehrer schreien doch der kümmerte mich gerade einen feuchten Dreck.
,, Du scheiß schlampe, sag noch einmal irgendwas gegen sie ihre Eltern oder ihr Verhalten dann wirst du sehen was dir passiert ob du glaubst oder nicht ich sorge schon dafür das du nicht mehr glücklich bist wer weiß was mit dir falsch gelaufen ist ob du bei der Geburt auf den Kopf gefallen bist oder ob du einfach dumm bist oder einfach das deine Eltern dir keine Manieren oder Respekt gezeigt haben oder einfach alles zusammen denn so ekelhaft kindisch und menschenslos wie du dich gerade Verhällst ist doch irgendwas in deinem Leben nicht richtig dann geh und Bau dir dein Leben richtig auf und zerstör nicht das von andern und jetzt mach das du deine fresse hältst oder ich mache das du deine fresse hältst." Sagte ich jetzt in einem lauteten bedrohlichen Ton.
Sie befreite sich aus meinem griff
Und setzte sich einfach wieder hin.
Ich schenkte ihr noch den kältesten Killerblick den ich drauf hatte und ging zum Lehrer.,, Herr Lehrer ich glaube sie hat das ganz gut gemacht mehr trägt sie nicht vor denn wie sie vielleicht sehen geht das schlecht" Sagte ich zu ihm und zeigte auf y/n die gerade vor der ganzen Klasse einen breakdown hatte.
Meine kleine ich will sie so gerne beschützen.
,, ist gut jisung hilf ihr kurz und liah werde ich erstmal rauswerfen" Sagte er nur und ich ging zu y/n.
Ich nam ihr den Zettel aus ihrer zitternden Hand und legte ihn wieder auf den Tisch nun zog ich sie mit nach draußen vor die Tür wo ich mich mir ihr auf den Boden setzte und sie auf meinen schoß setzte wärend ich sie umarmte.
Langsam streichelte ich ihr über den Rücken und wartete darauf das sie sich beruhigte was jedoch nicht geschah.
,, süße bitte du musst dich beruhigen ich bin da für dich" flüsterte ich ihr zu. Ich versuchte auf Krampf nicht mit zu weinen weil mich das ziemlich verletzte gerade eine am ganzen Körper zitternde und weinende y/n im arm zu halten.
,, han ich will nicht mehr ich will hoch zu den Sternen" Schluchzte sie.
Was ich hörte zerbrach mich gerade. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?
Ich erstarrte kurz und dann kamen mir die Tränen. Ich schloss sie so fest wie möglich in meine Arme und vergrub meinen Kopf in ihren Haaren.,, sag das nie wieder du bleibst hier bei mir" Sagte ich mit einer zerbrechlichen Stimme.
Sie fing an doller zu Schluchzen und ich hielt sie einfach nur im Arm.
Wie sehr ich liah hasse, wie kann sie nur ein Leben so sehr zerstören.
,, ich liebe dich" hörte ich leise von y/n.
,, ich dich auch meine kleine"
Da wir immernoch mitten im Flur saßen hob ich sie hoch und brachte sie in den ruheraum. Denn hier war fast nie jemand.
Ich versuchte sie weiterhin zu beruhigen bis sie es irgendwann schaffte jedoch ging mir das was sie sagte nicht aus dem Kopf
,, han ich will nicht mehr ich will hoch zu den Sternen"...
___________________________________
Oh gott zerreißt mich dieses Kapitel gerade. Mehr hab ich aber auch nicht zu sagen
Cya 💕
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...