Y/ns Sicht
Als nun alles vorbei war und alle außer wir tänzer die Jungs und die staffs gegangen waren ließ ich mich erschöpft nach hinten fallen und atmete laut durch.
,, hey kleine, siehst fertig aus was gibt's?" Fragt chan und daraufhin kamen die anderen auch auf uns zu.
,, okay lange geschichte jeongin weiß es warscheinlich schon, also meine mutter will das jeongin und ich wieder zu ihr kommen weil mein dad gestorben ist ich hab mich dagegen geweigert dann hat sie mir damit gedroht das sonst jeder von mir und han erfahren würde" ließ ich raus und die Jungs schauten mich verblüfft an.
,, und was wirst du jetzt tun? Ich meine ihr könnt nicht einfach gehen" kam es von leeknow
,, natürlich gehen wir nicht zu der zurück ich hab ihr den tot ins Gesicht gewünscht vielleicht geht das ja in Erfüllung was denkt die sich und dir kann eh nix bezeugen" ließ ich ein wenig druck ab.
,, lassen wir das erstmal so stehen und gehen was essen ich hab echt Hunger" unterbrach Felix uns nun.
Klingt gut schließlich haben wir uns das alle verdient.
Wir zogen uns also alle um und besuchten ein Restaurant, wärend Wir auf unser Essen warten merkte ich wie mein Freund neben mir in Gedanken versunken war und leicht mit den Beinen wackelte.
Ich tippte ihn kurz an ,, hey willst du kurz raus?" Fragte ich fürsorglich.
,, ja bitte kommst du mit?"
Ich bejahte dies und wir gaben den jungs kurz bescheid das wir gleich wieder da wären.
,, alles gut? Was beschäftigt dich so?" Fragte ich ihn als er draußen immernoch nicht zur Ruhe kamen
Wir gingen ein wenig auf und ab wäred er antwortete.
,, ich hab eine scheiß angst das dich deine mutter von mir entfernt oder das sie uns in die Öffentlichkeit trägt und jyp dich von mir entfernt, y/n ich will nicht das sowas passiert" er wirkte extrem verzweifelt.
,, hey hanji jetzt komm bitte ein bisschen runter es wird nicht passieren da kannst du mir voll und ganz vertrauen meine mutter ist zwar psycho aber wir werden sie bestimmt noch los, komm her" antwortete ich und schloss ihn am Ende in meine arme.
Er war nicht mehr so nervös wie vorher, nachdem er sich von mir löste küsste er mich kurz und wärend er wieder rein ging streichte er mit seiner Hand kurz über meinen Rücken. Ich liebe diese kleinen Gesten der Liebe von ihm.
Wieder am Tisch mit den jungs stand schon das essen an unseren Tischen und die Jungs schauen uns mitleidig an ,, alles gut bei euch?" Fragte jeongin und schaute zu han und mir.
,, ja alles ok kleiner hab nur ein bisschen Panik bekommen so wie immer macht euch keine sorgen"
Lächelte er und begann sein essen zu essen was ich ihm gleich tat.Timeskip: abends
Nach dem Essen sind jeongin und changbin mit zu hyunjin gefahren wesshalb ich mit zu han ging.
Er schmiss sich auf sein Bett und schaute mir zu wie ich durch den Raum ging.
,, warum guckst du so" lachte ich verlegen.
,, alles gut süße" antwortete er.
Ich lächelte nur und schüttelte dabei meinen Kopf.
Ich endschied mich dafür zu seinem Schrank zu gehen und mir meine lieblings Jogginghose von ihm mit einem t shirt was noch nach ihm roch raus zu holen und mich umzuziehen. Sein Geruch sitzt mir in der Nase und ich liebe es.
Als ich wieder in hans Zimmer kam war er am Telefon und sah geschockt aus.
,, SCHEIßE WAS?? ICH DACHTE DIE LÜGT, schick mir den Artikel sofort" schrie er die Person am Telefon an.
Er schaute kurz auf sein Handy und ließ etwas durch.
,, scheiße, scheiße, scheiße was machen wir jetzt?"Fragte er aufgebracht.
Als er aufgelegt hat ging ich zu ihm
,, ok han was ist passiert"
,, sieh es dir einfach an" und hielt mir sein Handy hin.
Ich nam es in die Hand und lies was dort steht laut vor.
,, stray kids rapper han jisung und seine freundin? Wer sie ist weiß man nicht genau doch es könnte sich um eine der backround Tänzerinnen von dem vergangenen seoul Konzert handeln."
,, scheiße was? Aber was wiee?" Sagte ich ungläubig.
Er sagte nichts sondern scrollte auf seinem Handy einfach weiter nach unten. Nun waren Bilder zu sehen.
Auf dem ersten Bild konnte man sehen wie ich und han uns auf der Bühne in die augen sahen. Das was ich befürchtet habe.
Und auf dem anderen Bild sieht man han und mich vor dem Restaurant in dem wir waren in dem Moment in dem er mich küsste.
Geschockt starrte ich auf meinen Bildschirm.
,,scheiße, wer war das und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn mit einer verzweifelten Stimme.
,, chan hat vorgeschlagen wir sollten erstmal warten vielleicht wird aus einem einzigen Artikel nichts und falls doch gebe es mehrere Sachen die passieren können darüber will ich aber gerade nicht nachdenken, und ich hoffe einfach das es nicht deine mutter war." Erklärte er.
,, meine Mutter..." flüsterte ich und starrte gegen die Wand.
,, ich glaube wir sollten erstmal schlafen gehen wir können uns morgen damit beschäftigen süße komm her" Sagte er nun und hielt seine Decke auf als Zeichen das ich mich an ihn kuscheln sollte.
Das tat ich auch konnte jedoch keinen klaren Gedanken fassen. Ich dachte ein wenig zu viel über diesen Artikel nach und fing schließlich ungewollt an zu weinen.
Han bemerkte dies da ich schluchzte und checkte mich sofort ab.
,, heyy was denn?" Fragte er mich mit seiner sanften und leisen Stimme.
,, ich wollte das alles garnicht, wegen mir verlierst du vielleicht deinen Job oder wir müssen uns trennen. Vielleicht zerstört das die ganze Gruppe. Was ist wenn sie mich jetzt alle hassen? Oder was wenn du eine riesige hate Welle bekommst scheiße jisung ich will das nicht es tut mir so leid" Heulte ich mich bei ihm aus.
,, y/n für dich wäre es mir wert meinen Job zu verlieren ich würde alles dafür tun nur das wir beide zusammen bleiben können. Und das alles ist in keinster Weise deine Schuld hör auf dir das einzureden und die Jungs? Keine Frage die alle lieben dich da macht ein beschissener Artikel nichts, wir kommen damit schon klar es wird uns nichts passieren ok kleine?" Er nahm mich dabei in den Arm und streichelte über meinen Rücken. Zum Ende hin gab er mir einen Versprechenden Kuss auf die Stirn und lächelte mir beruhigend entgegen.
,, ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu.
Er zog mich wieder ins liegen bevor ich mich an ihn rann kuschelte und erwiederte noch schnell mein ich liebe dich mit ,, ich liebe dich auch kleine" und küsste mich auf meinen Kopf.
Ich kuschelte mich weiter an ihn rann bis ich irgendwann einschlief...
____________________________________
Leute 1 Monat her seitdem ich hochgeladen hab es tut mir so leid omg 😭😭 aber hier ein neues Kapitel I hope you like it.
Cyaa🤭
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanficIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...