job!| 39

392 12 34
                                    


Hans Sicht

Wir gingen alle zusammen ins Büro von jyp wärend y/n draußen warten musste.

,, So kommen wir direkt zur Sache. Da euer Comeback jetzt komplett durchgeplant ist wird das Nächte Woche veröffentlicht. Und da ihr sehr groß geworden seit werdet ihr auf World Tour gehen." Erklärte er uns.

Was?? Eine World Tour??

,, okay, das wird unsere erste sein. Wann fängt die an? Und wo müssen wir überall hin?" Fragte unser leader chan nun.

,, es ist so geplant das ihr schon in 6 Monaten los legt. Also trainiert bitte und ich werde euch genügend backround Tänzer zur Verfügung stellen."

Backround tänzer?...

,, Entschuldigung, sie haben doch dieses Mädchen draußen gesehen nicht war? Wir sind durch die Schule auf sie aufmerksam geworden sie ist eine verdammt gute Tänzerin und hat auch schon ein paar mal mit uns trainiert sie ist sehr Talentiert und würde sogar unsere choreos schaffen. Sie ist hier weil sie bzw wir sie als backround tänzer haben wollen. Wir haben mal ein video zusammen gemacht als wir alle eine choreo durch getanzt haben wir könnten ihnen das gleich zeigen." Sprach ich drauf los.

Die member schauten mich begeistert an und nickten wärend ich von ihr erzählte.

,, klingt okay dann muss ich mir nicht mehr ganz so viel Mühe machen. Wenn sie was kann, zeig mir gleich bitte das Video. Aber noch eins, sie wird nur eine Backround Tänzerin sein, nicht mehr." Erklärte er uns.

Beim letzten Satz stieg Nervosität in mir auf, wir sind ja schon zusammen. Egal wir machen es nicht auffällig.

Wir stimmten alle zu und chan zeigte jyp das Video als wir bei mir im Studio getanzt haben. Er schien wirklich begeistert zu sein.

,, okay ist gut sie hat den job, ich werde es ihr draußen mitteilen. Nur noch zur Erinnerung. Trainiert fleißig und gut. In einem halben Jahr fängt eure World Tour an. Sie beginnt in seoul. Weitere Infos bekommt ihr noch."

Wir stimmten wieder alle zu und verabschiedeten uns. Wir alle zusammen mit jyp gingen nun vor die Tür wo auch y/n auf einem Stuhl saß. Ruckartig stellte sie sich hin und verbeugte sich schnell.

Süß.

Ich lächelte sie an, was sie auch erwiederte.

,, sehr geehrte yang y/n sie haben den Job als backround Tänzerin bei stray kids bekommen. Laut den jungs und einem Video was mir gezeigt wurde haben sie das Zeug dazu. Also trainieren sie fleißig mit den jungs denn sie werden in 6 monaten mit auf world Tour fahren. Weitere Informationen bekommen Sie per Email. Vielen Dank sie können jetzt alle gehen."

Man sah wie y/n anfangen musste zu lächeln wärend er dies Sagte, verständlich das war ihr größter Traum.

Wir verabschiedeten uns noch alle von ihm und gingen dann.

,, ich kann es nicht fassen" Sagte y/n

,, du arbeitest jetzt mit uns, ist doch schön jetzt musst du uns jeden tag sehen. Aber es könnte ein wenig stressig werden wegen der World Tour." Ich hörte nicht wirklich zu aber ich glaube es war chan welcher dies Sagte.

,, ach das passt alles schon."

Wir stiegen draußen alle in chans van ein welcher und dann nach hause fuhr. Auf der Fahrt wird nur noch ein wenig über y/ns job geredet. Worüber ich mir aber Sorgen mache ist die World Tour..

Y/ns Sicht

Zuhause angekommen entschied ich mich dafür mit zu hanji zu gehen wärend jeongin bei hyunjin ist.

,, na freust du dich über deinen neuen Job?" Fragt er mich und lächelt dabei über beide Ohren. Sein Lächeln hat die Form von einem Herz desshalb gefällt es mir so sehr.

,, oh ja das tuhe ich aber das mit der Worldtour da habe ich ein bisschen angst vor da sind doch bestimmt Millionen an menschen"

,, ja das stimmt aber das packst du schon, wo ich aber angst vor habe ist das mit uns was passiert. Jyp meinte zu uns du bleibst nur eine Backround Tänzerin mehr nicht. Ich hab angst das wir zu offensichtlich sind. Wir sollten wirklich aufpassen eigentlich darf ich nämlich keine Freundin haben ich könnte dadurch meinen Job verlieren." Versuchte han mir so zu erklären das es nicht verletzend klingt.

,, alles gut hanji wir passen auf. Und falls was passieren sollte tu ich alles dafür das dir nichts passiert zur Not gehe ich. Dein Job ist wichtiger als meiner."

,, lass uns da noch nicht so viel drüber nachdenken. Wollen wir einen film gucken und Pizza bestellen? Ab morgen steht nämlich intensiv Training an"  Fragte er mich.

,, super Idee hanji." Lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.

Wir setzten uns auf sein Sofa und bestellten Pizza wärend er uns einen film raus suchte.

Wir schwankten zwischen zwischen 2 Filmen.

,, minions"

Oder

,, vaiana "

Am Ende entschieden wir uns für die minions und machten es uns mit der Pizza auf dem Sofa bequem...

____________________________________

Ziemlich kurz heute und ich hatte auch keine Lust zu korrigieren.

Wichtige Frage

In den nächsten Kapiteln Drama oder nicht hab da ein paar gute ideen😱

Cyaa💕

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt