first Training| 40

386 12 24
                                    

Y/ns Sicht

Time skip: nächster Morgen.

Ich wachte auf und spürte etwas warmes was mich umklammerte. Als ich bei Sinnen war merkte ich das es han ist welcher mich so fest umklammerte das ich hier warscheinlich nicht so leicht rauskommen werde.
Wir lagen beide auf dem Sofa wir müssen wol gestern beim Film eingeschlafen sein.

Ich griff nach meinem Handy was zum Glück neben mir auf einem Tisch lag. Schon 11 Uhr 23? Ich weckte han vorsichtig auf da wir heute schon anfangen müssen zu trainieren.

,, hey hanji guten morgen" flüsterte ich wärend er den griff um mich Lockerte.
Von ihm kam wieder nur sein morgen gegrummel welches sich jedoch immernoch so heiß anhört wie immer.

,, auf stehen hanji wir müssen heute anfangen zu trainieren" motivierte ich ihn. Die Motivation in seinem Gesicht konnte man deutlich sehen indem er sich wieder auf mich legte und weiter schlafen wollte.

Nun stand ich einfach auf und ging damit klein han jisung endlich aus den federn kommt.

,, eyy wohin?" Heulte er schon fast rum wie ein Baby.

,, nach hause fürs Training fertig machen Frühstücken und die e Mail von jyp durchlesen für den Trainings Anfang" antwortete ich ihm.

Er bestätigte es noch indem er endlich aufstand noch zu mir kam und mir einen Kuss gab.  Ich lächelte ihn an und wollte eigentlich gehen bis er mich zurück zu ihm zog und mich in eine Umarmung schloss.

,, ganz schön anhänglich heute" kicherte ich gegen seine durchtrainierte Brust.

,, wir haben die nächsten Monate nicht mehr so viel zeit da genieße ich jede Minute mit dir." Sagte er nun und hörte sich dabei an als würde er wieder kurz vorm schlafen sein.

,, nagut aber ich muss wirklich gehen ich muss noch duschen und alles. Und schlaf mir bloß nicht wieder ein."

Er bejahte dies nur mit einem simplen ,mmh' und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe ich auch schon aus der Haustür verschwand und mich auf den weg zu meinem eigenen Haus machte.

Mein Bruder war noch bei hyunjin. Er hatte mir zum Glück Bescheid gesagt sonst würde ich mir gewaltig sorgen machen. Wenigstens habe ich jetzt ein wenig Zeit für mich.

Und tatsächlich wie ich verhin schon zu han sagte erhielt ich gestern Abend schon eine e Mail von jyp da ich ihm noch meine Kontakt Daten gestern da ließ, ich öffnete die e Mail und las sie aufmerksam durch.

,, guten tag liebe frau yang y/n, da sie nun offiziell als backround Tänzerin für stray kids arbeiten bitten wir sie zuerst folgende Regeln zu befolgen.

1. Sie bleiben für die Band eine Backround Tänzerin und sie werden nicht näher in Kontakt treten mit einen der member. Kriegen wir mit das dies doch geschieht könnte das für einen von euch den job kosten passen sie also bitte auf.

2. Falls Sie Paparazzi begegnen beantworten Sie keine der Fragen die Ihnen Gestellt werden.

3. Sagen Sie öffentlich nichts über die Band oder das entertainment.

Das wären nun die Regeln gewesen. Sollten diese, insbesondere die 1. Nicht eingehalten werden könnte es Konsequenzen geben.

Nun aber zum wichtigen, wir haben eine Gruppe von backround Tänzern zusammen bekommen und da morgen das Harte Training für die world Tour anfängt bitte ich Sie morgen den 22.7.2023 um 13 Uhr vor meinem Büro auf mich zu warten. Dort werden die anderen tänzer auch stehen. Ich werde euch dann eure Choreografen und Trainer vorstellen. Das Training beginnt danach kommen sie also bitte schon in angemessenen trainings Klamotten. Vielen Dank wir sehen uns morgen. Jyp."

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt