im yours.| 19

590 19 44
                                    


Yn's Sicht

Nachdem ich seinen Hals küsste stieg mir wieder sein Geruch in die Nase. Ich Musste daraufhin kichern.

,, warum lachst du so kleine?" Fragte han und ich spürte wie er lächelte.

,, alles gut" Erwiederte ich nur und versuchte dabei stolz zu klingen.

Han legte zuerst seine Hand auf meinen Kopf und streichelte diesen. Danach ließ er seine Hand zu meinem Kinn und zog meinen kopf hoch so das ich wieder aufrecht vor ihm saß und ihm ins Gesicht schauen konnte.

,, du bist so wunderschön" Sagte er nun verträumt.

,, ich liebe dich" Erwiederte ich nur noch verträumter. Ich war so verträumt das ich nicht merkte was ich sagte.

Er war wie eine Droge.

Er wirkte erst geschockt doch dann fuhr er wieder mit einer Hand zu meiner Wange zog mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr

,, ich dich auch y/n"

Und gab mir danach einen versprechenden Kuss auf die Stirn.

Ich lächelte ihn an und gähnte.

,, bist du müde?" Fragte er belustigt.

,, ein bisschen, schließlich ist es spät und heute war ein sehr anstrengender Tag." Sagte ich und legte meinen Kopf auf meiner Schulter ab.

Han legte sich jetzt hin. In mein Bett. Er klopfte neben sich als Zeichen das ich mich neben ihn legen sollte. Was ich auch tat.

Er legte einen Arm um mich und ich zögerte zuerst. Schließlich war es mir egal und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich wurde immer müder.

Kurz vorm einschlafen hörte ich noch ein

,, gute nacht y/n" von han bis ich endgültig einschlief.

Hans Sicht

Ich habe das richtige getan. Ich habe es gerettet. Ich liebe sie.

Jetzt darf sie nur nie im Leben rausfinden das sei eigentlich nur die wette sein sollte. Wenn sie es je raus finden würde dann lebt changbin nicht mehr lange und vorallem nicht friedlich.

Mittlerweile war sie in meinen Armen eingeschlafen. Ich spürte ihren ruhigen und regelmäßigen atmen. Was mich auch beruhigte und ich ebenfalls einschlief.

Yn's Sicht

Am nächsten Morgen war ich die erste die aufwachte. Immernoch in hans Armen. Ich schaute ihm beim schlafen zu. Er sieht so friedlich aus. So wunderschön.

Ich starrte wohl zu intensiv da ich garnicht Mittbekam wie er wach wurde.

,, hallo y/n??? Demon?? Hallo alles gut mit dir? Dein starren macht mir Angst?" Sagte han verschlafen. Und damn seine Morgenstimme, um Welten tiefer als sonst. Macht mich ja fast schwach muss ich sagen.

,, oh guten morgen" sagte ich leise jedoch überrascht.

Jetzt klopfte es an der Tür.

,,i.n was ist" rief ich.

,, darf ich Rein?"

,,neinn was ist "

,, Ich hab Hunger, wir haben nichts zu essen" quengelte er.

,, dann geh einkaufen" schrie ich.

,, ich will aber nicht"

,, Dann verhunger" Sagte ich noch bis er ging.

Han lachte Nur. Ich musste schließlich auch lachen.

Han wollte gerade aufstehen, jedoch war ich noch müde und wollte nicht aufstehen. Also blieb ich liegen.

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt