Y/ns Sicht.
,,y/n... für mich warst du nie eine wette, ich hatte von anfang an interesse an dir. Die wette von changbin hingehen ist war er wollte auf dich wetten. Ich habe sie abgelehnt. Er hatte Hoffnungen das ich noch mit aufspringe aber ich konnte nicht. Du bist mir zu wichtig geworden in so einer kurzen Zeit, so das ich dich nie als wette sehen könnte oder gesehen habe. Bitte y/n es tut mir Alles so furchtbar leid. Alles was passiert ist alles. Ich liebe dich y/n keine Komische von einer Strand Bar. Und ich liebe dich wirklich, und ich liebe dich nicht als wette bitte verzeih mir die letzten Wochen ohne dich haben sich so unreal angefühlt bitte komm wieder in mein Leben y/n"
Sagte er und er redete so verletzt, es klingt komisch aber so verletzt klang er nicht mal bei dem tot seiner eltern.
Ich war so geschockt von seinen Worten, sie machen mich so emotional.
Ich war nie eine wette?
Er liebt mich wirklich?
Ich liebe ihn auch.
Ich schaute ihn einfach nur geschockt ins Gesicht und weinte dabei immernoch.
Mein geschocktes Gesicht wurde zu einem verzweifelten und ich weinte doller. Ich wurde so emotional nach seinen Worten.
,, shh, y/n shh" flüsterte han, nahm meinen kopf in seine Hand und drückte ihn gegen seine Brust.
Wie ich seinen Geruch vermisst habe.
Er streichelte beruhigend meinen kopf. Und legte seine Lippen auf meine Haare.
Wie sehr ich ihn vermisst habe.
Ich beruhigte mich wieder und schaute nun in sein Gesicht.
Wenn ich mich nicht täusche dann ist es noch viel schöner als vorher...
,, ich liebe dich han " flüsterte ich und umarmte ihn.
Wir lösten uns und schauten uns danach tief in die Augen.
,, komm kleine wir gehen jetzt in dir klasse und holen unsere Sachen da raus keine schule für uns heute." Sagte han nun und zog mich mit.
An der Klasse angekommen war ich erst unsicher jedoch hörte ich han schon mit dem Lehrer reden und ich bin mir sicher er regelt das.
,, Herr Lehrer, es tut mir leid ihren Unterricht zu stören jedoch geht es y/n gerade sehr schlecht, da sie letztes mal auf mich aufpassen musste passe ich jetzt auf sie auf wenn das so passt" Sagte er.
,, ist gut han nimm die Sachen und geht"
Han holte meine und seine Sachen aus der Klasse und wir gingen aus dem Schul Gebäude in Richtung Park.
,, was ist eigentlich mit dir passiert in den 5 wochen siehst ja ziemlich anders aus" Fragte han wärend wir einen gemütlichen Spaziergang machten.
,, naja ich hab die ersten 3 wochen nur weinend und lernend in meinem Zimmer gesessen und dann musste ich was verändern also veränderte ich viel."
,, oh das du viel verändert hast das sieht man sehr deutlich, du siehst aber wunderschön aus" so antwortete er mir nun.
,, danke han, sag mal jeongin meine du sahst immer sehr Traurig aus was war los?" Frahte ich ihn.
,, naja also 1. Die Sache mit meinen Eltern die mich wieder ein wenig eingeholt hat und dann die Sache mit dir die mich sehr belastet hat." Sagte er ehrlich.
Wir setzten uns in der Zeit auf eine Park Park.
,, jetzt bin ich da han, und ich habe nicht mehr vor einfach so zu gehen. Nicht ohne dich. Und bitte rede mit mir wenn dich irgendwas beschäftigt. Ich liebe dich" Sagte ich nun da ich ihm in die Augen schaute und ich total verträumt war.
Er kam mir näher, immer und immer näher. Ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht beugte er sich zu meinem Ohr.
,, ich liebe dich auch meine kleine" hauchte er.
Ach fuck jetzt hat er mich.
Ich legte also meine Arme um ihn und zog ihn zu mir. Wir schlossen die Zentimeter zwischen unseren Gesichtern und küssten uns.
Seine Lippen welche sich so unreal und weich anfühlten wie sehr ich diese Art von Nähe von ihm vermisst habe.
Ich bin so froh das er wieder da ist. Und ich hoffe keiner von uns beiden geht je wieder.
Wir küssten uns innig und Gefühlsvoll, ich genoss so viel wie ich konnte denn das ist dieses gefühl in mir was die letzten 5 wochen gefehlt hatte.
Irgendwann mussten wir uns wegen Luft Mangel lösen und dann merkte ich erst das ich auf seinem schoß saß.
Oh wenn uns irgend jemand den wir kennen gesehen hat. Dann wird das echt peinlich.
Ich fing an zu lachen und brachte noch ein knappes: ,, sorry" heraus bevor ich von seinem schoß kletterte.
Er lächelte mich nur verliebt an und schaute mir dabei zu.
Wie sehr ich dieses Lächeln liebe oh Mann.
,, lass uns nach hause gehen" Sagte han und stand langsam auf.
Ich stimmte ihm zu und wir gingen langsam nach Hause. Auf dem Weg nach Hause unterhielten wir uns noch ganz viel über die letzten 5 Wochen. Uns angekommen umarmte ich ihn noch.
,, danke y/n" Sagte er, zog mich zu sich und küsste mich nun.
,, kein Dank " Sagte ich nur lächelte ihn an und zog ihn nochmal zu mir um ihn zu küssen.
Er küsste mich nun auch und wirkte sehr Verlangend ich wurde auch immer Verlangender.
Wir küssten uns jetzt weiter und gingen dabei in Richtung hans Haustür.
Irgendwann sind wir in seinem Zimmer gelandet jedoch küssten wir uns immernoch.
Er löste sich kurz wegen Luft Mangel dort sah ich wie seine Lippen rot und angeschwollen waren.
Nun drückte er mich gegen die Wand und mein Gott war das heiß.
Er hob mich jetzt hoch, was mich dazu brachte meine Beine um seine hüfte zu legen. Er trug mich jetzt zum Bett wo er sich drauf setzte und ich dementsprechend auf seinem schoß saß ich drückte ihn näher zu mir und ich mich näher zu ihm.
Wir wurden beide immer verlangender beim küssen.
Irgendwie wanderten auch seine Hände von meiner tallie zu meinem po und ich muss sagen stören tut es mich nicht.
Ich führte meine Hände zuerst an seine muskulösen Oberarmen und dann zu seinem Bauch.
Ich fühlte durch seinen t shirt jeden einzelnen seiner Bauchmuskeln ab und damn fühlen sie sich attraktiv an.
Wir waren total vertieft in dem was auch immer wir hier Gerade Taten bis die Haustür klingelte.
Muss das jetzt sein??...
____________________________________
Kapitel 23 war sehr also sehr romantisch oder etwa nicht.
Ich könnte so heulen ich habe gerade die han jisung FF: suffering von StrayKid00szuende gelesen und omg mir geht's gerade echt nicht gut also falls ihr bock auf Depressiv werden habt isz das ein guter tipp aber omg die FF ist auch so so unfassbar gut ihr müsst die lesen.
Cya💕
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...