angel?| 12

654 25 13
                                    

Y/n's Sicht

Mir schien die Sonne ins Gesicht und ich wachte auf. Als ich meine Augen öffnete merkte ich, das ich immernoch in hans Armen lag.

,, guten morgen" sagte han mit seiner morgen stimme, sie war so tief. Das klingt echt heiß.

,, guten morgen" gab ich zurück und wollte gerade aufstehen.

Doch han hielt mich fest.

,, noch 5 Minuten" Sagte er und zog mich wieder zu sich. Es hörte sich an als wäre er nach Sekunden wieder eingeschlafen.

Und tatsächlich er schlief wieder.

,, schlaf gut" flüsterte ich ihm zu und schaute ihn einfach eine Weile an.

Er sieht so süß und friedlich aus wenn er schläft.

Als er nach einer halben Stunde immernoch nicht wach war nam ich mein handy und schaute ein bisschen was auf insta los war.

Oh han hat ein neues Bild?

@Han_jisungie.quokka

quokka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🤍 💬....
Gefällt 59.073 mal.
Han_jisungie.quokka thats what Found in my gallery today. Who took this....

Vor 9 Stunden

Als ich das sah musste ich lachen. Es war das Bild was ich mit seinem Handy von ihm machte als er gerade mit dem Essen beschäftigt war.
Ich like das Bild und verfasste einen Kommentar.

,, yeah i wonder who Took this🤔"

Ich schaue noch ein bisschen weiter auf insta bis han auch endlich wach war.

,, na endlich ausgeschlafen HAHA dachte du wolltest nur 5 minuten huh?" Sagte ich und lachte ihn aus.

,, lass mich war müde" schmollte er und schlug seine Hände ins Gesicht.

Ich stehe auf und ging runter weil ich Hunger hatte. Han folgte mir relativ schnell.

Wir machten uns essen und fingen auch zeitnah an zu essen.

Als wir fertig waren fragte han:,, was machen wir heute das Wetter ist schön" tatsächlich das Wetter war wirklich schön und schließlich haben wir Sommer.

,, ich habe eine gute Idee. Was es ist sag ich dir noch nicht."

Ich hatte die beste Idee der Welt.

Einen strandausflug, mit den jungs.

Ich ging nach dem Essen hoch und Bat han darum unten zu bleiben.

Als ich oben war rief ich die Jungs an alle stimmten zu und zum Schluss fehlte nur noch chan.

,, hey chan. Tut mir leid falls ich störe aber hast du kurz zeit?"

,, ja hab ich was ist denn?"

,, naja also heute ist ja schönes Wetter und jisung hatte mich gefragt ob wir heute irgendwas machen wollen und da hätte ich die idee das wir zu 9. Mit den Jungs einen Ausflug zum Strand machen weil er echt ablenkung braucht. Was hältst du davon? Schließlich müsstest du fahren." Erklärte ich und hoffte einfach das er zustimmt.

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt