Y/n's Sicht
Ich ging echt schnell nachhause da ich ungern noch mit han lernen wollte, naja da hatte ich wohl Pech denn hinter mir hörte ich schnelle Schritte. Ich drehte mich um und sah han.
,, man du weißt doch das wir lernen müssen" Sagte er außer Atem.
,, hab aber keine lust mit dir zu lernen"
,, ist mir egal, ich kann das Thema nicht und du bekommst plus punkte in deiner akte also komm schon, gehen wir zu mir?"
Ich sah nur noch den fuckboy han und nicht mehr den hübschen liebenswerten han.
,, nagut" antwortete ich ihm.
Als wir bei ihm angekommen waren gingen wir diereckt in sein Zimmer.
,, es ist viel größer als es aus meinem Fenster aussieht" Sagte ich interessiert.,, hast ja auch schon einiges gesehen durch dein Fenster nicht war?" Sagte han nun lachend und ich wusste sofort was er meinte. Seine Oberkörper frei Aktion.
,, ich weiß garnicht was du meinst"
Ich legte meine Sachen auf seinen Schreibtisch und wollte anfangen mit ihm zu lernen bis er sagte ,,y/n Pack wieder ein ich kann das thema hatte nur keine lust im Unterricht" ,, ok aber warum bin ich dann hier." Sagte ich genervt.
,, na mir war langweilig" ,, dann hättest du was mit deinen Weibern machen sollen fuckboy" Sagte ich und war erstaunt das ich sowas gesagt hatte. ,, wow wow hast du mich gerade fuckboy genannt ?" ,, ja " ,, warum"DER FRAGT SICH NOCH WARUM!?!?!?
,, bist du wirklich dumm oder tust du nur so, du bist einen tag in dieser schule und hast schon mit 2 Mädchen rummgemacht die eine schlimmer als die andere. Das is echt ekelhaft."
Han's Sicht
Als sie das sagte wurde mir was klar.
Ich bin eigentlich garnicht so.
Ich war nie ein fuckboy.
Ich fühle mich ziemlich ekelhaft.
Aber irgendwie ist ein fuckboy Image cool oder nicht.
Nein jisung was redest du da.
Du stehst doch auf y/n oder nicht?
Keine Ahnung.,,Hör zu y/n ich weiß selber nicht was heute mit mir los war, ich war nie ein fuckboy mir war glaub ich langweilig und ich wollte einfach nur ein cooles image haben aber jetzt fühle ich mich einfach wie ein Vollidiot."
,, ob man dir das glauben kann" Sagte sie und schaute mich dabei erwartungsvoll und lächelnt an, sie hat ein wunderschönes Lächeln.
,, da du das Thema kannst kann ich ja nach hause gehen oder?" Fragte sie. Aber ich wollte noch nicht das sie geht.
,, lass doch noch irgendwas machen zum beispiel können wir ja runter in den trainingsraum und die choreo zuende tanzen oder?"
,, ok gut, aber ich hab keine trainingsklamotten" Sagte sie und schaute skeptisch.
,, das Oberteil geht, ich gebe dir einfach eine Jogginghose von mir dann passt das schon" ich ging zum Schrank und holte eine Jogginghose raus. Ich gab ihr die Hose und sie sah mich nur an. Man sieht sie süß aus wenn sie so zu mir hoch guckt. ,, warte ich hole dir doch noch ein t shirt raus sonst wird das zu warm wenn du ein langes Oberteil an hast" Sagte ich und gab ihr auch das t shirt.
Ich zeigte ihr das Badezimmer das sie sich umziehen konnte und zog mir auch meine Trainingsklamotten an.
Als sie wieder kam musste ich mich beherrschen nicht über beide Ohren zu lächeln weil sie so süß in meinen Klamotten aussah.
,, ich muss sagen meine Klamotten stehen dir echt gut" sagte ich und musste schlussendlich doch lächeln.
Y/n's Sicht
Da war er wieder, der hübsche liebenswerte han. Ich habe ihn leicht vermisst.
Ich zog mir seine Klamotten an und war erleichtert das sie passten, und omg die Sachen riechen nach ihm er riecht verdammt gut, ich könnte Stunden lang diesen Geruch riechen.
Ich ging wieder raus um zu han zu gehen, doch er sah mich nur an und sagte: ,, ich muss sagen meine Klamotten stehen dir echt gut" er grinste danach was schon süß aussah.
Danach gingen wir runter zum Trainingsraum und fingen an uns aufzuwärmen indem wir einfach nur das Stück der choreo tanzten das wir können.
Time skip
Wir hatten die choreo zuende gelernt und jetzt war uns langweilig wesshalb wir auf dem Boden saßen uns uns unterhielten. Wir saßen ziemlich nah an einander und fingen an zu reden.
,, du bist verdammt gut ihm ganzen" Sagte han jetzt wesshalb ich mich nur bedankte
,, und du siehst verdammt gut au-" rutschte mir plötzlich raus, und ich weiß nicht woher das kam aber ich hatte echt nicht geplant das zu sagen. Man war das peinlich.
Ich hielt mir die Hand vor meinen Mund und starrte einfach geschockt den Boden an.
,, ich weiß" Sagte han belustigt
,, du Vollidiot" Sagte ich nun leise
,, ahahah wie süß ist ihr das jetzt etwa peinlich?"
Ich schaute ihn langsam wieder an, und wir bauten Blickkontakt auf die Sonne durch Fenster schien diereckt in hans wunderschöne braune Augen. Ich verliere mich immer und immer mehr in seinen Augen ich merkte wie er anfing zu lächeln und aufstand.
Was warum steht der denn jetzt auf.
Er ging zur Musik Anlage und machte die Musik zu der choreo nochmal an und wir fingen beide an zu tanzen.
Nach dem tanzen gingen wir wieder hoch. Ich hatte mich wieder umgezogen und ging nach Hause, ich bemerkte nicht das es schon sehr spät war. Jeongin war auch schon am schlafen wesshalb ich mich auch schlafen legte und kurze zeit später schon einschlief....
____________________________________
Das war Kapitel 7, ich hab kurz überlegt ob ich noch eine sehr coole Sache mit einbauen sollte nur habe es doch gelassen dann müsst ihr wohl länger warten😱😱
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
Fiksi PenggemarIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...