Yn's SichtHeute ist Freitag das heißt der letzte Tag vor den Sommerferien. Die letzten Tage ist so gut wie garnichts passiert ich hielt mich von den jungs fern und lernte nur.
Ich bin alleine zur schule gegangen da jeongin erst eine stunde später Unterricht hat. Mein Unterricht fing an und ich merkte das han noch garnicht da war, es ist sehr untypisch für ihn das er zu spät kommt weswegen ich mir nach 10 Minuten Verspätung anfing Sorgen zu machen.
Weitere 3 Minuten vergingen und an der Tür klopfte es. ,, herein" Sagte der Lehrer. Es war han. Aber kein han so wie immer. Ein blasser han der nicht vernünftig laufen konnte.
Ich machte mir ernsthafte sorgen
,, entschuldige Herr Lehrer ich komme nicht mehr zu spät" Sagte han erschöpft.
,, han jisung ist alles gut bei ihnen?" Fragte der Lehrer nach.
,, ja alles bestens"
Darauf hin lief er zu seinem Platz der immernoch neben mir war doch er schaffte es nicht ganz bis zu seinem Platz denn neben meinem Tisch viel er einfach um.
Warte was!? Er ist einfach umgefallen. Er ist ohnmächtig geworden!?
Ich sprang sofort auf und ging zu ihm hin. Der Lehrer tat es mir gleich. Zum Glück wachte er nach ein paar Sekunden wieder auf wesshalb ich erleichtert war.
Ich bin noch nie so geschockt gewesen.
,, han was machst du denn ist alles gut was hast du!?" Schrie ich schon fast.
,, da macht sich aber jemand ziemlich Sorgen huh?" Hörte ich liah von hinten rufen.
Sie machte mich so aggressiv.
,, weißt du was halt einfach deine scheiß fresse und halt dich aus Meinen Angelegenheiten raus für wen hältst du dich eigentlich, und wag es ja nicht noch einmal irgendwas zu han zu sagen und konzentrier dich auf dein eigenes Leben was anscheinend garnicht mal so gut läuft" ich war so aggressiv geworden das das wie aus der Pistole geschossen aus meinem Mund raus kam.
Die ganze Klasse schaute mich nur geschockt an, naklar ich rede ja sonst nie.
,, das ich nicht lache-" liah wollte noch weiter reden bis ich sie unterbrach
,, ich sagte halt die fresse" und ihr dabei eine reinhaute.
Ich drehte mich wieder um zu han und ging mit ihm an meinen Schultern abgestützt ins Krankenzimmer.
,, han was ist passiert was ist los?" Sagte ich immernoch so geschockt wie vorher.
,, warum hast du das gemacht?" Sagte er nur schwach
Hä?
,, Was gemacht"
,, naja die Sache mit liah." Sagte er
,, lass uns erstmal ins Krankenzimmer gehen und dich versorgen lassen ok?" Sagte ich da ich mir immernoch sehr Sorgen mache, und da ich ihm seine frage nicht beantworten wollte.
Als wir im Krankenzimmer ankamen wurde er diereckt von einer Krankenschwester zu sich genommen und behandelt, ich durfte erst nicht zu ihm bis mir die Krankenschwester als sie fertig war doch erlaubte zu ihm zu gehen.
,, so jetzt sagst du mir bitte was los war" Sagte ich bestimmerisch.
Han wollte gerade anfangen zu reden bis unser Lehrer mit der Krankenschwester kam und irgendwie dachte ich, ich hätte nich verhört.
,,y/n wir wissen was mit han passiert ist, und du müsstest jetzt 2 Tage auf ihn aufpassen das es ihm gut geht also wäre es von Vorteil wenn du mit zu han gehst. Deinen bruder haben wir schon informiert."
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...