cold| 20

509 19 25
                                    

Y/ns Sicht

Ich rannte also zu mir nach hause ich setzte mich auf mein Bett und begann in mein Kissen zu schreien.

Es reicht ich habe kein bock mehr. Ich werde einfach wieder so wie vorher. Eine Depressive bit*h die keine freunde hat und alleine ist.

Jedoch brauche ich ein glow up. Ich meine heart break gleich glow up oder nicht. Allerdings habe ich noch 5 Wochen Sommerferien was soll ich machen omg. Ich hab ja garkeine Freunde. Und mein Bruder wird keine Zeit haben sie planen ein neues stray kids Comeback. Uff das wird schwer ohne in ein sehr tiefes Loch zu fallen.

Was mir gerade auffällt. Ich Weine nicht. Obwohl mich diese Sache mit der wette sehr verletzte. Ich dachte er liebt mich wirklich. Ich dachte es wäre nur eine Person die mich liebte wenigstens eine. Tja fallsch gedacht. Er war wohl wirklich so ein playboy wie am ersten Schultag. Was habe ich mir auch anderes gedacht.

Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen um Zeit zu vertreiben. Tatsächlich. Es klappte denn ich schlief zeitnah ein.

Irgendwann wurde ich jedoch geweckt. Von jeongin. Hatte schon Glück das han nicht aufeinmal wieder in meinem Zimmer stand.

,, hey alles gut?" Fragte mich dieser.

,, ja klar innie geht schon"

,, wenn du meinst. Denn han hat noch viel von dir geredet."

,, soll er doch war doch eh nur eine wette" Erwiederte ich. Er wollte gerade etwas sagen jedoch Fügte ich sehr schnell ein
,, komm wie gehen einkaufen haben kein Essen mehr" hinzu und ging schnell raus aus meinem Zimmer woraufhin jeongin mir folgte.

Wir waren wieder zuhause nach dem Einkaufen und machten uns jetzt was zum Abendessen. Es gab Nudeln mit Pesto.

Wir setzten uns aufs Sofa und schalteten den Fernseher ein. Es lief ein schnulzen film. War ja klar musste so kommen genau jetzt.

In dem Film war gerade eine süße szene und ich musste diereckt an han denken und wurde traurig.

Bitte y/n du hast verhin nicht geweint und jetzt wirst du es auch nicht tun. Verstanden.

Zum Glück schaltete jeongin den Fernseher wieder aus.
,, verstanden" Sagte er darauf hin.

,,danke innie" Sagte ich leise und liebevoll.

Wir aßen unser Essen auf und unterhielten uns noch ein wenig.

,, was macht ihr die nächste zeit? Also stray kids?" Fragte ich jeongin.

,, wir haben bald ein Comeback wesshalb wir für die nächsten 3 Wochen Tag und Nacht trainieren und aufnehmen müssen danach fliegen wir für 2 Wochen weg für die Shootings, du wärst dann alleine wenn das in Ordnung ist." Erklärte dieser.

,, ist schon gut solange du dich nicht über arbeitest, du solltest aber jetzt auch schlafen gehen du musst morgen warscheinlich früh raus"

,, okay" Sagte dieser und ging in sein Zimmer.

Ich ging auch auf mein Zimmer und nam mein handy in die hand.

8 verpasste anrufe von han jisungie.

14 Nachrichten von han jisungie.

Bitte nicht. Ich will nicht. Trotzdem ging ich auf den chatt.

                 Han jisungie

Hey es tut mir leid

Du warst nie eine wette

Changbin wollte die wette

Ich wollte sie nicht

Es tut mir leid

Lass uns das klären

Ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat

Bitte

Ich weiß es hat dich verletzt

Aber bitte lass uns doch drüber reden denn ich wollte es wirklich nicht.

Bitte geh doch rann

Ich werde die nächsten Wochen keine Zeit mehr haben also bitte

Lass uns drüber reden

Ich liebe dich.

Als ich das las wurde ich leicht emotional jedoch vertraue ich ihm nicht mehr. Ich schrieb ihm zurück.

Sorry

Schrieb ich nur und endschied mich dafür ihn jetzt einfach zu ignorieren. Und ging schlafen.

Time skip: 3 Wochen später

In den 3 Wochen ist nicht wirklich was passiert ich war den ganzen tag in meinem Zimmer, habe entweder gelernt oder geschlafen. Weder getanzt noch war ich joggen. Ich sah han manchmal aus meinem Fenster und Manchmal redete ich ein bisschen mit meinem Bruder doch auch nicht viel denn er kam sehr spät vom Training zurück und war dementsprechend sehr müde. Ich viel in den letzten 3 Wochen ein wenig zurück in mein Depressives Loch. Doch die nächsten 2 Wochen sollte sich was endern, undzwar bevor die Schule wieder los geht.

Heute war der Tag an dem jeongin und ganz stray kids weg fliegt für die Shootings.

Ich war schon relativ früh wach wesshalb ich runter in die Küche ging und uns pancakes zu machen.

Hans Sicht

In den letzten 3 Wochen habe ich kaum was von y/n gehört, die Sache mit changbin und der wette tut mir so leid. Was hat er sich dabei gedacht. Jedoch vertraute sie mir nicht mehr. Verständlich. Jedoch vermisste ich sie. Mehr als alles andere. Ich hörte nur manchmal von jeongin was oder Sah sie kurz am Fenster wo sie mir aber nicht viel Aufmerksamkeit schenkte. Ich fühlte mich so alleine.

Y/ns Sicht

Ich war fertig mit den pancakes und ging hoch um jeongin aufzuwerten. Ich tat dies und ging mit ihm runter.

,, wie lange seit ihr weg?" Fragte ich ihn

,, 2 Wochen muss diereckt nach dem Essen rüber von da aus werden wir von chan abgeholt und dsnn zum Flughafen" Erwiederte er und as weiter

Nach dem Essen verabschiedete ich mich noch von jeongin und dann ging er auch schon.

Ich ging hoch in mein Zimmer und dachte nach was ich die nächste zeit machen sollte und irgendwann kam mir die idee...

____________________________________

Das war Kapitel 20 heute ein etwas kürzeres Kapitel aber es ist gerade fast 1 Uhr nachts da ging mir die Motivation abhanden. Checkt aufjedenfall meine neue Story oh!you cant leave. Ab die findet ihr in meinem Profil 💕

Cya

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt