last time| 36

418 17 9
                                    

Yns Sicht

Wir unterhielten uns noch eine Weile mit den jungs, währenddessen kamen alle anderen auch und stellten sich zu uns.

Als wir am Ende alle vollzählig waren begann der Lehrer mit der Rede.

,, guten abend an alle Abschlussschüler die heute abend hier sind. Ich kenne euch seit der 5. Klasse und ich habe so einiges von eurem Leben Erfahren. Nicht jeder hatte hier einfache Zeiten jedoch hat es jeder der hier ist geschafft. Ich bin sehr stolz auf euch und heute ist euer großer Tag. Demnächst stated euer großes spannendes Leben und vorallem das Arbeitsleben. Ihr werdet also alles was wir in unseren Jahren zusammen gelernt haben endlich anwenden können. Gleich beginnt die Zeugnis Ausgabe, ich werde jeden aufrufen ihm oder ihr sein Zeugnis geben und dann werdet ihr eine improvisierte Rede halten welche eure Schulzeit geschickte enthält und was ihr euch nach der Schulzeit vorstellt. Beginnen wir also mit kang mira"

Sprach er. Ich kenne mira sie war in der neben Klasse.

Sie holte ihr Zeugnis ab und hielt dann ihre Rede, welche eigentlich sehr gut war dafür das sie improvisiert war.

So ging es noch mit 12 Schülern weiter Bis mein Name viel.

,,gut machen wir weiter mit yang y/n, kommen sie bitte nach vorne"

Ich bekam kurz Panik. Bis mir han auf die Schulter klopfte.

,, schaffst das kleine los"

Und ich ging nach vorne. Auf der Bühne blendete ich alles aus bis auf den lehrer. Ich bekam mein anschlusszeugnis und machte mich auf den weg zum Mikrofon in der Mitte der Bühne.

,, Hallo, heute ist der letzte Tag an dem wir alle zusammen am gleichen Ort sein werden. Ich schätze meine Zeit hier sehr dies obwohl meine Schulzeit nicht wirklich leicht war. Trotz all dem gab es immer wieder Menschen die mich dazu motiviert haben immer weiter zu machen und das will ich euch allen mit in euer weiteres Leben geben. Egal wie schwer es für euch wird, hört nicht auf andere sondern macht einfach weiter. Ich bin auf jeden von euch stolz der es bis hier hin geschafft hat. Jetzt zudem was ich machen werde. Ich werde als Backround Tänzer für eine Gruppe arbeiten ich habe schon eine Zusage wesshalb es warscheinlich schon sehr bald losgeht. Auch für euch hoffe ich das ihr etwas tolles was euch Spaß macht als Job findet. Denkt immer daran was ich gerade sagte wenn es euch manchmal schwer fällt und gibt nicht auf. Danke." Somit beendete ich meine Rede verbeugte mich kurz und ging dann wieder zu den jungs.

Mein Herz raste denn sowas finde ich so schlimm das waren echt eine Nummer zu viele menschen.

,, das war eine echt gute Rede hast du gut gemacht" lobte mich chan als ich wieder angekommen bin.

Han umarmte mich kurz und schon wurde der nächste aufgerufen.

,, hwang hyunjin bitten wir jetzt auf die Bühne"

Hyunjin ging auf die Bühne bekam wie jeder sein Zeugnis und begann mit seiner Rede. Es war eine typische basic Hyunjin Rede die auch nur von ihm kommen kann nicht wirklich spektakulär.

Danach kamen noch weiterer Schüler bis chan drann war.

Er bekam wieder sein Zeugnis und begann zu reden.

,, erstmal guten abend an alle hier. Ich bin wirklich stolz auf euch das ihr es bis hier hin geschafft habt. Viele von euch kennen mich als Bezugsperon bzw als Vertrauensperson dieses image kann ich ab heute also nicht wirklich weiter führen denkt also immer an meine Worte zurück wenn ich euch gerade nicht helfen kann. Ich werde weiterhin für euch da sein denkt immer an meine Worte. Ich mochte meine Schulzeit sehr auch wenn ich manchmal schwere Zeiten hatte haben mich meine Freunde immer aus meinem tiefen Loch geholt. Und dafür bin ich sehr dankbar. Und jetzt zur eigentlichen Sache. Nach der Zeit werden ich und meine Jungs als stray kids weiter machen wie vielleicht ein paar schon wissen. Eine boygroop wir werden alle zusammen mit y/n weiter machen. Ich bin stolz auf euch alle viel glück. Danke."

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt