im gonna kill her.| 50

241 7 11
                                    


Y/ns Sicht

Nach dem duschen und komplett fertig gemacht gingen han und ich raus wo schon chan und die Jungs auf uns warten.

Alleine der Gedanke das wir gleich alle unseren Job verlieren könnten zerriss mir meinen Kopf.

Die ganze Fahrt starrte ich aus dem Fenster und hoffte das jyp uns lassen würde und wir so weiter machen wie vorher da es mit der world Tour sonst alles Platzen würde.

,, Y/NNN!" hörte ich hyunjin schreien. Ich erschrak kurz und drehte mich fragend zu ihm um.

,, alter wir haben dich 5 mal gerufen, wir sind da" Sagte er.

,, kacke sorry, ja ich komme" antwortete ich, stand aus dem van  und ging samt den jungs, caps und Sonnenbrillen ins entertainment.

Paparazzi, Fans und Journalisten später sind wir auch im Gebäude angekommen und suchten jyps Gebäude auf.

Trotz das wir alle den Großteil der letzten Zeit in diesen gebeude verbracht haben wusste keiner so richtig wo genau jyps Büro war, wer will auch freiwillig zu ihm außer lee know welcher im Endeffekt unseren arsch damit gerettet hatte.

Vor seinem Büro angekommen Setzten wir uns auf eine Bank davor da wir 10 Minuten zu früh waren. Ich setzte mich neben han welcher seinen Arm um mich legte.

Ich merkte nach kurzer Zeit das han extrem nervös wurde, seine Beine zitternden, er starrte sämtliche löcher in die Wand und atmete hektisch.

,, hey hey hanji komm runter das haut alles hin wir schaffen das schon, ich werde alles dafür tun." Versuchte ich ihn zu beruhigen was ein wenig klappte.

Die Jungs streichelten nur hans Rücken, dies Taten sie immer wenn han Panik bekam.

Nun ging die Tür vor uns auf und Jin-young stand vor uns.

Er Begrüßte uns doch als wir rein gehen wollten unterbrach er uns mit den Worten.

,, alles gut ihr könnt sitzen bleiben ich möchte vorerst Frau yang und Herrn han sprechen."

Jetzt stieg auch meine Anspannung jedoch versuchte ich sicher rüberzukommen und betrat mit han zusammen sein Büro.

,, Wie sie wahrscheinlich beide schon mitbekommen machen gerade gewisse Bilder von euch die Runde, wollen sie dazu etwas sagen?" Er zeige uns die Bilder und sah uns vorwurfsvoll an.

Han und ich gerieten in eine Art schockstarre auch wenn dies vorhersehbar war.

,, gab es nicht eine Regel welche besagte das ein backround dancer nur ein backround dancer bleibt und nicht mehr?" Hackte er nach.

,, Herr Park, es tut uns-" wollte ich anfangen zu sprechen doch wurde von han unterbrochen.

,, Wir wissen beide das diese Regel existiert, und wir haben beide versucht und an diese Regel zu halten, jedoch ist sowas nicht immer möglich. Ja das auf den Bildern sind wir. Und ja ich küsse y/n auf dem Bild. Ich weiß das es nicht erlaubt ist aber ich liebe y/n bitte zerstören sie unsere Beziehung hier nicht ich bitte sie Herr Park."

,, jisung, es tut mir leid aber Regeln sind Regeln. Und sie haben beide gegen diese verstoßen." Somit machte er all unsere Hoffnungen kaputt.

,, Und was machen wir jetzt?" So schossen mir die Tränen ins Gesicht.

,, es gäbe mehrere Optionen. Entweder müsste jisung seinen Job abgeben oder sie Frau yang, mit einem strikten Kontaktverbot"  ich war geschockt von seinen Worten und wütend zugleich.
Wie konnte meine Mutter mir so mein Leben zerstören.

,, das können sie nicht machen." War nun han der jenige dem nichts mehr einfiel.

,, glaub mir ihr zwei, ich mache das nicht gerne, nur zum Schutz eurerseits."

,, und wie soll das jetzt ablaufen?" Fragte ich.

,, erstmals die Entscheidung wer seinen Job abgibt, und dann die weiteren Besprechungen." Hackte Jin-young nun darauf rum.

Ich merkte hans Blick und wusste worauf er hinaus wollte, doch bevor er aus seinem geöffnetem Mund einen Ton bekam unterbrach ich ihn.

,, Ich gib ab, han soll und muss weiter machen." Somit entschied ich es. Und in mir brach eine kleine Welt zusammen, habe ich gerade das worauf ich mein ganzes Leben drauf gewartet habe mit einem Satz aufgeschmissen?

Mir kamen die Tränen, schlimmer als zuvor, ich merkte die Blicke der beiden auf mir und hans verzweifeltes Gesicht. Ich schaute nur auf den Boden wärend mein Gesicht von Sekunde zu Sekunde nasser wurde.

,, nein bitte du hast dein leben lang darauf gewartet." Versuchte mein noch-freund es mir auszureden.

,,du musst weiter machen, es tut mir leid hanji."zerbrach meine Stimme vor ihm..

,, gut dann bekommen sie die Kündigung gleich zugehändigt, jetzt zum anderen, das Kontaktverbot gilt für alle member, das ist jedoch ein Problem da wie ich sehe du Frau yang die große Schwester von jeongin bist."

Ich darf mit keinem der Jungs Kontakt haben? Nicht mal meinem Bruder? Scheiße er ist doch noch nicht mal in der Lage sich morgens was anderes zum frühstücken zu machen als Pizza vom Vortag.

,, wir müssten dir eine Wohnung außerhalb seouls suchen."

Ich riss meine Augen auf und realisiert erst jetzt richtig was passierte.

Ich werde alleine sein. Ganz alleine. Ohne die Jungs. Ohne meinen Bruder und ohne meinen Freund, ohne Job.

Es riss mich in die Realität zurück, ich stand auf und rannte aus dem Raum, gefolgt von den Geschockten blicken der Jungs, verzweifelten rufen, und einem genauen Ziel.

Ich werde dieser Frau ihr Leben zerstören.

____________________________________

Naa, ist nh weile her HAHA hatte zuerst keine Ideen wie es weiter gehen könnte und war dann für eine Weile in der Psychiatrie und hatte dort kein Handy. Aber ich bin wieder daaa wow und ich kann nix versprechen 😭😭

Anyways hoffe ihr hattet spaß beim lesen cyaa💕💕

The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt