Y/n's SichtWir stellten uns auf und die Musik begann zu spielen, ich bekam ein bisschen Angst weil ich nicht wusste ob ich jetzt wirklich so wie immer tanzen sollte da ich angst habe das sie mich verurteilen würden.
Das Lied fing an und ich war ein bisschen erleichtert denn es war:
Devil by the window - txt
Ich habe eine choreo dazu es würde also nicht so peinlich sein da es kein freestyle ist.
Die Jungs fingen alle an zu tanzen und ich muss echt sagen das sie richtig gut sind, und ja sogar mein kleiner süßer jeonginnie kann tanzen. Ich stand sehr weit hinten und fing langsam an meine choreo zu tanzen, es ist die offizielle choreo von txt die ich tanze die kann ich im schlaf desshalb hatte ich auch nicht großartig angst das ich etwas fallsch mache.
Wir tanzen weiter und ich war immernoch sehr ängstlich beim Tanzen doch als der Refrain kam musste ich richtig tanzen. Ich tanzte also nun mit voller Leidenschaft und blendete alles aus und als das Lied zuend war bemerkte ich erst das mich einige der Jungs anguckten als hätten sie sonst was gesehen.
Worunter: lee know, hyunjin, chan und jeongin waren ich wollte gerade fragen ob irgendwas los sei bis sie alle gleichzeitig anfingen zu reden.Jeongin: ,, das du tanzen kannst wusste ich aber das du so gut darin bist??? Stop jetzt fühle ich mich wie eine niete"
Chan: ,, Y/n omg das war so gut, du musst öfters mit uns Trainieren"
Hyunjin: ,, bald haben wir danceracha mit 4 Leuten ich sags euch"
Lee know:,, ich muss wissen was die kleine noch so kann wow"
Obwohl sie alle gleichzeitig sprachen verstand ich jeden einzelnen, in der Zwischenzeit standen auch die anderen Jungs also seungmin, Felix und han bei uns und setzten nur ein fragendenes Gesicht auf.
,, guckt nicht so ihr Vollidioten wir haben mitglied 4 in danceracha gefunden" Sagte hyunjin immernoch so geschockt wie am Anfang
,, Jungs regt euch ab so gut war das doch garnicht",, so gut war das garnicht? Huh? Was?" Sagte lee know wärend er leicht aggressiv wurde und ich wendete mich schnell von ihm ab
,, scheiße ich bin so dumm ich wollte das auch sehen" jammerte han verzweifelt.
,, vielleicht kannst du uns ja die choreo beibringen" Fragte Felix.
Ich? 7 Jungs etwas beibringen? Im tanzen? Ich soll 7 Jungs die perfekt tanzen können tanzen beibringen? Oh das kann doch nur fallsch sein
,, ich weiß ja nicht ich fühle mich wie eine niete wenn ich neben euch tanze ihr seit alle so gut" Sagte ich nachdenklich
,, hör jetzt auf zu reden du bist richtig krass im tanzen jetzt stell dich nach vorne und bring uns das bei" brachte lee know immernoch leicht aggressiv raus.
Ich ging langsam nach vorne.
,, ab wann wollt ihr lernen oder die ganze choreo" ich war verwundert ich klang Selbstbewusst ich fühle mich bei den jungs wohl ziemlich wohl,,würde sagen ab dem Refrain"
,, warte stop, ich will erstmal sehen wie sie die ganze choreo durchgeht" Sagte han aufgeregt was irgendwie süß war, aber ich hab angst alleine vor den jungs zu tanzen.
,,abe-" ich wollte grade anfangen zu argumentieren bis mir han das wort abschnitt ,, nix aber fang an" und mit diesen Worten startete er die Musik und ich fing an zu tanzen
( Die choreo damit ihr ein gefühl dafür bekommt)
Ich war sehr selbstsicher beim Tanzen denn ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur auf mich selbst.
Als das Lied zuende war guckten mich alle nur erstaunt an. Und Ich musste lachen.
,, ok das ist echt krass" ist das einzige was han als einziger von den jungs herausbrachte der rest der jungs schaute mich einfach ungläubig an.
,, HAHA man hört auf jetzt so zu gucken ich dachte ich sollte euch das beibringen"
Wir stellten uns alle auf und ich stand vorne, ich begann ihnen die choreo beizubringen und ich muss echt sagen, sie lernen richtig schnell.
Als wir fertig mit der choreo waren tanzten wir sie ein paar Mal durch.
,, würde es dir was ausmachen wenn wir das aufnehmen und das dann auf tiktok posten?" Fragte chan
,,Mit mir?"
,, ja mit dir"
,, okay aber lass es mich vorher sehen das Video" Sagte ich bestimmerisch.
Wir tanzten und nahmen dabei ein video auf . Als wir fertig waren zeigten die Jungs mir das Video.
,, das sieht echt gut aus, ja ok kannst du posten" Sagte ich.
Wir hatten keine Lust mehr wesshalb wir auf dem Boden des Trainingsraum saßen und uns einfach nur unterhalten. Diesesmal viel es mir garnicht schwer zu reden und ich redete sogar sehr viel. Ich muss wirklich sagen, ich mag die Jungs und ich fühle mich sehr wohl bei ihnen.
In der Zwischenzeit hatte ich den jungs meine nummer gegeben.
Und wir entscheiden und dazu ins Kino zu gehen.Wir ließen unsere Trainings sachen an und fuhren mit dem Bus zum Kino.
Beim Kino angekommen endschieden wir uns dafür,, die tribute von panem " zu gucken
( Leute ich hab keine Ahnung was gerade im Kino läuft ) im kinosaal angekommen war nur noch ein 2er platz und ein 5er platz übrig die jungs setzten sich auf den 5 er platz und nun waren nur noch han und ich übrig.Oh gott jeder außer han. Das wird echt peinlich. Wir setzten uns auf den 2er platz und es war eine unangenehme Stille zwischen uns, bis der film anfing.
Zwischendurch griff ich immer wieder zum popcorn doch als ich diesesmal rein griff spürte ich hans hand an meiner schnell zog ich meine hand weg ,, oh tut mir leid" Sagte ich voller peinlichkeit und han lächelte nur verlegen.
Time skip
Der Film war vorbei und alle sind wieder nach Hause gegangen, es war schon spät und morgen ist Schule desshalb endschied ich mich dafür schlafen zu gehen...
___________________________________
Das war Kapitel 5😱 falls ihr irgendwelche Fragen habt einfach fragen hoffe es gefällt euch byee
DU LIEST GERADE
The reason i stayed. ( Han Jisung X Reader)
FanfictionIch bin yang Y/n die große Schwester von meinem süßen Kleinen Bruder jeongin, meine Schulzeit wurde mir nicht gerade einfach gehalten, meine Eltern verließen uns und ich hatte lange Depressionen und Angst zustände. Jedoch gab ich meinen Traum nicht...